Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 17:38

**Amalthea**
"Ja stimmt...ich glaube so was reicht mir auch."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 13.06.2013, 17:42

Frey konnte nichts finden, aus Wut und Frustration boxte er gegen den Baum und ein brennender Huf-Abdruck blieb zurück. Seine Mähne rauchte und seine Augen waren tiefschwarz, glut glimmte in seinem inneren und sein inneres schien zu leuchten. Sein Fell wechselte zu einem Schwarz


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 17:49

[Xigbar]

Das stimmt.Ach ja...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 13.06.2013, 17:54

Draussen vor dem Hotel angekommen fragte Renard Edna. "Hmm...wo kann man hier an diesem Ort...eine Bibliothek finden?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 13.06.2013, 17:57

Edna überlegte. "Am besten fragen wir jemanden." Nach kurzer Suche fanden sie jemanden der ihnen sagte wo sich die Bibliothek befand. Edna und Renard machten sich auf den Weg. "Wir sind da."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 18:15

**Amalthea**
"Achja?Was denn Xigbar?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 13.06.2013, 18:23

Als Renard die Bücher in der Bibliothek sah, bekam er plötzlich wieder einige wenige Erinnerungen zurück, was aber sehr schmerzhaft aussah da man bei diesem mal sogar einige kleine Blitzfunken an seinem Kopf sah, man sah passend wie er sich den einen Huf an den Kopf hielt und hören konnte wie er vor schmerz knurrte. "NNNNGGGGGHHHH!!!*britzel*britzel*...hah...hah...hah..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 18:27

[Xigbar]

Nichts nichts.....es ist einfach nur sehr Idylisch gerade.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 18:34

**Amalthea**
"Wenn du meinst..."Sie lief den Weg entlang der zum anderen Waldrand führte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 13.06.2013, 18:38

Edna machte einen Schritt zurück. "Alles... okay?" Harvey legte sich auf ihren Kopf. "Vielleicht ist er ein Roboter!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 13.06.2013, 18:45

" hm vieleicht sollte ich noch etwas üben ich bin es leid durch die wand zu fliegen oder von bäumen .." sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 18:49

[Xigbar]

*folgt ihr*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 13.06.2013, 19:01

Renard: "Ja...jetzt geht es wieder..." Als Renard eine Weile die Bücher ansah fragte er: "Hmm...welches...Buch...sollten wir uns...zuerst ansehen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 13.06.2013, 19:04

* der Baum gegen den Frey getreten hat bricht zusamen und im kaputen Stumpf liegt eine kleine Karte

ein starker Windzug geht durch das Dorf und 3 Schaufel fallen vom Dach einer Hütte *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 13.06.2013, 19:16

Frey lies die Karte vor sich schweben und studierte sie genau. Er holte sich einer der Schaufeln und ging dem aufgezeichneten Weg nach


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 13.06.2013, 19:27

Edna zuckte mti den Schultern. "Ich weiß nicht. Du bist schließlich derjenige der Sachen wissen will."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 13.06.2013, 20:00

"Übung kann nie Schaden, egal worin." Sagt Sayuro.

Little Blaze war eine Schaufel direkt auf den Kopf gefallen, wodurch sie etwas benommen durch die Gegend torkelt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 13.06.2013, 20:02

* Chaotix schwebte gut 4 Meter über Little Blaze und hielt sich die Hufe auf den Mund, damit er nicht zu laut lachte *

hi hi hi hi hi! Die Kleine ist die geborene Komikerin. ha ha ha ha ha!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 20:04

**Asteria**
Sie fing die Schaufel auf."Ok wo lang....."

**Amalthea**
Sie kam wieder am Waldrand an und sah vom weiten ein Schloss."Wer wohnt den da?"Fragte sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 13.06.2013, 20:08

Als Little Blaze wieder zur Besinnung kam, bemerkte sie Chaotix. "DU HAST 0,000001 SEKUNDEN ZEIT BEVOR ICH DICH EIGENHUFIG UMBRINGEN WERDE DU SPANNER!!" Ruft sie Laut. Aus ihrer Tasche zieht sie ein Claymore und sie fliegt zornig auf Chaotix los.