Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 21:55

[Xigbar]

Nun,es gibt welche die Nett sind.Aber sie sidn nicht so dicke mit mir.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 22:00

**Amalthea**
"Hast du echt niemanden...hmm...."Sie ging etwas näher zu Xigbar und schaute sich weiter das Schloss an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 22:02

[Xigbar]


*sieht unter der Kaputze zu ihr*

Nein habe ich nicht.Und warum gucken sie so auf das schloss?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 13.06.2013, 22:03

Edna nickte. "Na schön." Sie las vor: (den Text kennst du ja) Schließlich klappte sie das Buch zu. "Davon habe ich ja noch garnichts gewusst!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 22:05

**Amalthea**
"So was sehe ich nicht so oft..."Sie stupste Xigbar wieder an und ging aus dem Wald aber lief nicht Richtung Schloss.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 22:06

[Geht hinter her*

Wo wollen sie hin die Dame?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 22:10

**Amalthea**
"Die neue Welt nur mit dir erkunden wenn es dir nix aus macht...."

**Asteria**
Sie befreite Little Blaze."Ok jetzt holen wir uns die Maske!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 13.06.2013, 22:12

"hmm vieleicht mal weite gucken " sagte danny und ging hinter die ecke eines hauses und wurde mit einem lichtblitz zu seiner geitserform. Er startete einen flug und knallte zu erst auf den boden " ok versuch nr 2" sagte er und flog los und sah sich um


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 13.06.2013, 22:16

Frey grub weiter, bis er auf etwas Hartet traf, es war die Maske. Schnaubend kletterte er aus dem Loch und nahm die Maske mit. "Ich hoffe, das hat sich gelohnt." knurrte er wütend und rauch stieg aus seinen Nasenlöchern


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 13.06.2013, 22:19

Renard war zum 1. mal endlich etwas erleichtert und atmete einmal richtig aus:
"Endlich...endlich wissen wir etwas mehr. Dann müssen wir...glaube ich...wenn wir richtig liegen...in Equestria sein. Dieses Zeichen auf dem Buch...das kann man sehr oft in der Bibliothek sehen...und draussen konnten wir auch oft sehen oder...oder lieg ich damit falsch? Ich kann mich jetzt jedenfalls erinnern dieses Zeichen sehr oft draussen gesehen zu haben."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 22:20

[Xigbar]

Können ich ruhig machen.Ich rede gerne mit ihnen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 22:25

**Amalthea**
"Ich mit ihnen auch....deswegen fragte ich sie ja auch."Sie lächelte ihn an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 13.06.2013, 22:28

Edna nickte. "Gut geschlussfolgert!" grinste sie. "Schauen wir uns mal um ob hier noch andere interessanten Sachen zu finden sind." sagte sie und steckte das Buch in ihr Nachthemd.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 22:30

[Xigbar]

Das ist doch mal was.Selbstverständlich. Ich bin immer für ne gute Konversation zu haben,voralem,wenn es mit jemanden ist wie sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 13.06.2013, 22:33

Danny flog weiter bis er in einer bücherei landete " nanu wo bin ich den nu gelandet " sagte er und sah sich um. Er endeckte 2 ponys und einen stoff hasen. Von hinten kam er auf sie zu " könntet ihr mir vieleicht weiter helfen " fragte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 22:34

**Amalthea**
"Das freut mich sehr Xigbar!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 13.06.2013, 22:35

Edna erschrak sich als sie plötzlich Danny hörte und machte einen Satz nach vorne. Dabei stieß sie gegen ein Regal und ein paar Bücher fielen Danny auf den Kopf.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 13.06.2013, 22:38

" huch ...au ..aua ..au " sagte er als ihn mehre bücher auf den kopf fieheln und er zu bodrn landete. Und er dann zu seiner normalen form wechselte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 13.06.2013, 22:40

Renard fragte dieses mal etwas hoflicheres zu Danny als es rums machte: "Ist...alles noch...okay?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 22:52

[XIgbar]

Schö zu hören die Dame.