Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 12:43

[Xigbar]

Eigentlich meinete ich sie Amalthea.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 13:43

**Amalthea**
"Oh verstehe...sollen wir uns noch was anschauen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 14:19

[Xigbar]

Nicht schlmm.Also wenn sie noch was anschauen wollen,können wir das gerne machen Amalthea.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 14:24

* Chaotix erscheint vor Frey *

ha ha ha ha a ha! Gratuliere! Du hast gewonnen.

* er nimmt sie Maske und setzt sie wieder auf *

he he he he he he! Damit hast du dir einen Punkt verdient. Wir sehen uns bei deiner nächsten Prüfung. Ach und du hast das was an der Nase. hi hi hi hi!

* das Licht brachte alle wieder nach Hause *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 16:52

" aber warum kann denn dein stoffhase sprechen nicht gerade normla für einen stoffhasen " fragte danny edna


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 14.06.2013, 17:04

"Hey, lass Harvey in Ruhe!" sagte Edna, ihren Stoffhasen verteidigend.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 17:06

" war ja nicht böse gemeint ich mein ja nur das man nicht jeden tag einen lebenden stoffhasen begegnet " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 17:09

**Amalthea**
"Du müsstest dich hier am besten auskennen. Ich weis ja nicht was es hier sonst noch so gibt..."

**Asteria**
Sie landet wieder im Schloss und wurde sauer."Verdammtes schloss eh....grrr XIGBAR!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 14.06.2013, 17:13

Renard fragte schon wieder: "Sind lebende Stoffhasen normal?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 14.06.2013, 17:22

"Harvey ist hallt etwas ganz besonderes." lächelte Edna.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 17:24

" eigendlich aber dan ist harvey ein ziemlich cooles stofftier was heute schon alles möglich ist " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 17:24

* ein helles Licht erscheint und nachdem es erlischt sind Firedasher und Danny verschwunden, beide finden sich in einen dunklen Raum wieder und sitzen auf einem seltsamen Stuhl, sie tragen einen Helm, aus dem seltsamen Schläuche kommen, die alle zu einem Brunnen führen, vor welchen Manic Moon steht *

Willkommen! Genau die beiden Ponys, die ich sehen wollte. Ich habe mir für euch etwas ganz besonderes ausgedacht. Heute werde ich testen, was ihr bereit seit zu setzen, wenn etwas wirklich kostbares auf dem Spiel steht. Ich habe hier einen kleinen Sack mit lauter Kugeln mit Zahlen darauf. Ihr müsst raten, welche Zahl es ist. Wenn ihr beide falsch liegt gewinnt der, das näher an der Zahl ist. Doch ich muss euch warnen, der Verlierer jeder Runde muss einen hohen Preis zahlen. Er muss sich von einer kostbaren Erinnerung verabschieden. Ihr dürf jedoch vorher entscheiden, welche Erinnerung ihr setzen wollt. Habt ihr die Regeln verstanden?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 14.06.2013, 17:27

Firedasher schluckte. Das hörte sich nicht gut an. "Ich will aber mein Gedächtnis nicht verlieren!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 17:29

" warte was gedächniss verlieren aber es gibt immer schöne erinnerungen die man nicht verliren will und das spiel hab ich ansonsten verstanden " sagte danny und sah sich in dem dunkeln raum unsicher um


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 17:30

[Xigbar]

Stimmt auch wieder. Also ich könnte sie mal in der Stadt rumführen wenn sie das wollen?

*sieht in ein kleines Portal in seiner Hufe und sieht Asteria,wie sie sich aufregt*

oO(Hmhmhmh.....ja ja.So ist es halt Asteria.)Oo


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 17:32

Darum geht es ja. Ihr müsst bereit sein etwas wertvollen zu opfer, selbst wenn ihr nicht wisst, ob das Opfer sich auszahlen wird. Ein wahrer Held muss dieses Risiko immer bereit sein einzugehen.

* Manic stelllt sich hinter den Brunne *

Also, eure ersten Einsätze bitte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 17:32

Little Blaze stand wieder im Wald. "Was zur... Wer hat die Aufgabe beendet, bevor ich Chaotix platt gemacht habe? Und von dir will ich jetzt nichts Hören!" Sagt sie genervt, als sie sich erinnert, das Raziel in der nähe war bevor sie zu der Aufgabe gerufen wurde.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 17:34

[Raziel]

Warum? Ich ahbe dir ja nichts getan.Oder was ist passiert?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 14.06.2013, 17:34

Firedasher nach. "Na schön... wenn ich hier raus will muss ich bereit seine in Risiko einzugehen." murmelte er zu sich selbst. "Na schön! Ich setze die Erinnerungen wie ich meine Frau zum ersten mal getroffen habe!" Er überlegte. "Ich nehme die 8."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 17:34

danny schluckt " na gut ich sage ..... 4 und dich setzte die erinnerung ein als ich das erst mal meine besten freunde zu getroffen habe" sagte er langsam