Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 17:44

"Wenn du wüsstest, weshalb ich Chaotix am liebsten (Foltermethode einfügen) würde..." Sagt Little Blaze mit zusammen gebissenen Zähnen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 17:48

**Asteria**
"Wenn du wieder hier bist Xigbar klatsch ich dir eine!"Sie ging wütend den Gang entlang.

**Amalthea**
"Ich würde mich sehr freuen wenn du mich etwas rumführen würdest!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 17:52

[Raziel]

Dann sag doch,was es ist.

*guckt sie neugierig an*

[Xigbar]

*ölacht etwas in sich hinein*

[Hehehehe........das würdest du eh nicht wagen]Oo

*sieht zu Amalthea*

Liebend gerne Amalthea.Kann ich machen.

*geht mit Amalthea los*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 17:55

"Sagen wir es mal so... Du würdest ein Bild von dir oder deiner Frau bekommen was heimlich unter der Dusche aufgenommen wurde." Zischt Little Blaze mit zitternden Stimme.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 17:56

[Raziel]

*denkt nach*

.......also wurdest du unter der Duche fotografiert?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 17:59

"Und damit hat Chaotix sich sein Sarg gebaut..." Zischt Little Blaze.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 18:03

* Manic Moon greift in den Sack und zieht eine Kugel *

Ok, das war die 3. Damit hat Danny die erste Runde gewonnen. Tut mir leid um deine Frau Firedasher, aber der Preis muss gezahlt werden.

* der Helm springt an und eine kleine Kugel rollt in Manic Moons Hand, darin kann man sehen, wie sich die beiden zum ersten mal treffen und sich unterhalten. er lässt sie in den Brunnen fallen und sie ist weg *

Ok. Was wollt ihr jetzt sätzen?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 18:04

[Raziel]

*sieht sie an*

Das glaube ich dir.Aber jetzt sit das Foto weg oder hast du es noch?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 14.06.2013, 18:06

"Aber ich hab doch gar keine erinnerung verloren. Mir kommt es nicht vor als hätt ich was vergessen." Er zuckte mit den Schultern. "Na schön, ich nehme 5. Und ich setzte... Den Moment an dem mich Scarecrow zu seinem Schüler genommen hat."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 18:09

danny sah zu wie firedasher die erinnerung genomen wurde " das kann ja was werden.... ich nehme 9 und die erinnerung wo ich zum ersten mal meine freundin sam getroffen hab " sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 18:14

**Amalthea**
Sie folgte Xigbar."Denkst du gerade etwas nach?"

**Nightstep**
Sie kommt aus dem Schatten und flüstert Manic etwas zu. Die anderen konnten es nur nicht hören.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 18:14

* Manic Moon greift in den Sack und zieht die 5 *

Die Runde geht dann wohl an Firedasher.

* die Kugel rollt in Manics Hand und man kann sehen wie Danny und Sam zusammen lachen, er lässt sie in den Brunne fallen *

Den Toten sollte man eh nicht für immer nachweinen. Jetzt euer nächstes Gebot. Ihr seit mutiger, als ich dachte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 18:17

[Xigbar]

Nein tu ich nicht Amalthea. Ist alles gut.

*wartet bis sie bei ihm ist und geht mit ihr weiter*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 18:19

" hmm fühlt sich echt an als hätte man was vergessen .... ok ich nehme meine erinerung wo ich das erste mal astronaut werden wollte und nehme die zahl 5" sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 14.06.2013, 18:21

"Ich nehm diesmal 9. Und als erinnerung, wie ich zum neuen Anführer ernannt wurde."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 18:22

"Jetzt wo du es sagst..." Sagt Little Blaze. Sie holt das Bild hervor und zerreist es in kleine Teile. Anschließend beginnt sie mit ihren Hufen einen hleinen Graben zu graben.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 18:24

[Raziel]

*nickt*

Ja und jetzt hast du ein Problem wenieger.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 18:27

* Manic Moon zieht die 10 und Danny verliert auch diese Erinnerung *

Eigendlich traurig, aber das ist für die richtige Sache. Bitte eure nächste Erinnerung.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 14.06.2013, 18:29

" hmm und wieder dass gefühl zu haben was vergessen zu haben naja also ich nehme die6 und die erinnerung wo ich das erste mal einen kampf gewonnen hab " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 18:30

**Amalthea**
"Ach ich freu mich das ich jetzt zwei nette getroffen habe."