RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elekto - 03.01.2014, 21:32
na dan ein Herzliches Willkommen Oedlaenderin bei uns.
we don't eat Ponys
or do we ?!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 03.01.2014, 22:58
We do.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 04.01.2014, 03:33
Es gibt auch direkt Piercing-Stecker wo man Motive in den Ball tun kann, sind also generell für jedes Piercing MLP Versionen möglich.
Hot Topic hatte eh auch einige Piercings mit Cutie Marks, hier z.B. ein Rainbow Dash Industrial:
Fürn Bauchnabel:
Usw.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 04.01.2014, 08:32
(04.01.2014)Ayu schrieb: Es gibt auch direkt Piercing-Stecker wo man Motive in den Ball tun kann, sind also generell für jedes Piercing MLP Versionen möglich.
Hot Topic hatte eh auch einige Piercings mit Cutie Marks, hier z.B. ein Rainbow Dash Industrial:
Fürn Bauchnabel:
Usw.
OHA
Bis jetzt kannte ich "hot topic" nur durch south park xD
Danke fürs eintragen und willkommenheissen (\^-^/)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zeo - 04.01.2014, 13:10
Oh cool! ^^
Gibt es Hot topic Läden eigentlich auch in Deutschland?
Bisher hatte ich nur einen gesehen und das war in San Diego.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 04.01.2014, 14:02
@Zeo - du warst schonmal in San Diego? ö____Ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zeo - 04.01.2014, 15:54
Ja, war ich.
Ich habe damals an einer dreiwöchigen Sprachreise teilgenommen, bei der man morgens in eine Art Sprachschule gegangen ist und Nachmittags dann was mit seiner Reisegruppe zusammen unternommen hat. ^^
Und ich muss sagen, es war echt klasse. Das Wetter war angenehm, wir haben ein paar echt interessante Orte besucht und die Amerikaner waren überraschend cool drauf, viel offener und freundlicher als die Deutschen. Gut zugegeben, sie waren ein bisschen wahnsinnig aber das bin ich ja auch, insofern haben wir auch ganz gut zueinander gepasst.
Außerdem hatten sie dort die geilsten Klamotten, die ich je gesehen habe.
Nein ehrlich, für gewöhnlich ist es mir so was von egal, was für Sachen ich anhabe aber bei all dem coolen Zeugs das sie da hatten bin ich selbst ich neidisch geworden. Und am Ende habe ich mich dann masslos darüber geärgert, dass ich so viele Ersatzklamotten dabei hatte, sonst hätte ich all die coolen Sachen aus Amerika horten können. XD
Deshalb Tipp von mir: Wenn ihr je nach Amerika fliegt nehmt euch nicht ganz so viele Ersatzhemden mit, sondern kauft sie dort.
War einer von euch denn auch schon mal in Amerika?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 04.01.2014, 15:55
Ich kann leider nur mit Italien, Frankreich und Ägypten dienen..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 04.01.2014, 16:15
Also ich war schon in:
Florida (USA), Dänemark, Frankreich, Östereisch, Schweiz, Italien, Spanien (Kanaren), England, Niederlande, Bulgarien, Griechenland und Türkei. :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zeo - 04.01.2014, 16:23
Ägypten ist aber auch ziemlich cool, da würde ich auch gerne mal hingehen.
Außerdem ist meine Amerika-reise schon 2 1/2 Jahre her und seit diesen 2 1/2 Jahren habe ich keinen größeren Urlaub mehr machen können, insofern gleicht sich das letzten Endes wohl aus. XD Ich war einmal an einem richtig duften Ort und hänge dafür jetzt zu Hause rum.
Außerdem wirst du dafür eines Tages nach Japan reisen und das dürfte noch um einiges besser sein als Amerika.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 04.01.2014, 16:28
Ich besuche lieber Orte hier in Deutschland. Und sonst auch nur in den skandinavischen Ländern. Als Ausnahme steht noch Estland auf dem Plan. Und eine Reise mit der Motocrew nach Island. Da kann man schön Enduro fahren.
Der Süden interessiert mich nicht. Und die USA kann ich nicht ausstehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 04.01.2014, 16:28
Das ist, glaube ich, Ansichtssache..^^ Amerika würde mich persönlich zwar nicht reizen, aber so wie du es beschrieben hast, wird's awesome gewesen sein.
Schatz und ich nach Kyoto - soon.
Vielleicht in den Flitterwochen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 04.01.2014, 16:48
(04.01.2014)Lihannanshee schrieb: Schatz und ich nach Kyoto - soon.
Vielleicht in den Flitterwochen.
Find ich gut. Wäre ich dabei.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 04.01.2014, 17:02
(04.01.2014)cooglephish schrieb: Find ich gut. Wäre ich dabei.
Das setze ich voraus.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 04.01.2014, 17:03
Meine Reiseliste beinhaltet Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland(ist für mich halt Ausland )
USA reizt mich jetzt nicht wirklich, aber Kanada währe echt mal Nice.
Zitat:Und eine Reise mit der Motocrew nach Island. Da kann man schön Enduro fahren.
*Neidisch werd*
Seit ich einen Reisebericht in einer Motorradzeitschrift gesehen habe, will ich unbedingt auch mal dorthin.
Aber in nächster Zeit stehen nur die Skandinavischen Ländern auf dem Reiseplan. Finnland muss ich noch besuchen, ansonsten zeiht es mich wieder nach Norwegen. <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 04.01.2014, 17:06
(04.01.2014)Lihannanshee schrieb: (04.01.2014)cooglephish schrieb: Find ich gut. Wäre ich dabei.
Das setze ich voraus.
Ja, meine Anwesenheit wäre ja gewissermaßen erforderlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 04.01.2014, 17:14
Nastor, ab mit dir nach Finnland. Finnland ist nach Deutschland das Supermoto-land schlechthin!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 04.01.2014, 18:21
Ja, das ist mir schon aufgefallen. Ich habe mich vor ein paar Monaten Informiert, was für Motorradangebote es in Skandinavien gibt. Und fast überall stosse ich auf Supermoto und Finnland.
Auch wenn Supermoto jetzt nicht gerade mein lieblingskerngebiet ist, werde ich das sicherlich irgendwann wahrnehmen. Vieleicht so in 2-3 Jahren, mal schauen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 04.01.2014, 18:47
Ich würde mal gern nach neuseeland *_* bin ansonsten eher wenig rumgekommen. Wo ihr schon alle wart :o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 04.01.2014, 18:54
Ich war bisher in Spanien, Italien und Österreich... Spanien is am besten, da hat mein Opa sich ein Haus gebaut
|