Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:00



Girltalk <3! Fanclub
03.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
na dan ein Herzliches Willkommen Oedlaenderin bei uns.
[Bild: fluttershy_clap.png]
we don't eat Ponys
or do we ?! [Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
03.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
We do.
Zitieren
04.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt auch direkt Piercing-Stecker wo man Motive in den Ball tun kann, sind also generell für jedes Piercing MLP Versionen möglich.

Hot Topic hatte eh auch einige Piercings mit Cutie Marks, hier z.B. ein Rainbow Dash Industrial:
[Bild: tumblr_mbv6edaO651qfr8p4.jpg]

Fürn Bauchnabel:
[Bild: HotTopic-ponymerch07.png]

Usw.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.01.2014)Ayu schrieb:  Es gibt auch direkt Piercing-Stecker wo man Motive in den Ball tun kann, sind also generell für jedes Piercing MLP Versionen möglich.

Hot Topic hatte eh auch einige Piercings mit Cutie Marks, hier z.B. ein Rainbow Dash Industrial:
[Bild: tumblr_mbv6edaO651qfr8p4.jpg]

Fürn Bauchnabel:
[Bild: HotTopic-ponymerch07.png]

Usw.

OHA

Bis jetzt kannte ich "hot topic" nur durch south park xD


Danke fürs eintragen und willkommenheissen (\^-^/)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh cool! ^^

Gibt es Hot topic Läden eigentlich auch in Deutschland?

Bisher hatte ich nur einen gesehen und das war in San Diego.FS grins
Zitieren
04.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zeo - du warst schonmal in San Diego? ö____Ö

Zitieren
04.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, war ich. Twilight happy

Ich habe damals an einer dreiwöchigen Sprachreise teilgenommen, bei der man morgens in eine Art Sprachschule gegangen ist und Nachmittags dann was mit seiner Reisegruppe zusammen unternommen hat. ^^

Und ich muss sagen, es war echt klasse. Das Wetter war angenehm, wir haben ein paar echt interessante Orte besucht und die Amerikaner waren überraschend cool drauf, viel offener und freundlicher als die Deutschen. Gut zugegeben, sie waren ein bisschen wahnsinnig aber das bin ich ja auch, insofern haben wir auch ganz gut zueinander gepasst.RD laugh

Außerdem hatten sie dort die geilsten Klamotten, die ich je gesehen habe.Pinkie approved
Nein ehrlich, für gewöhnlich ist es mir so was von egal, was für Sachen ich anhabe aber bei all dem coolen Zeugs das sie da hatten bin ich selbst ich neidisch geworden. Und am Ende habe ich mich dann masslos darüber geärgert, dass ich so viele Ersatzklamotten dabei hatte, sonst hätte ich all die coolen Sachen aus Amerika horten können. XD

Deshalb Tipp von mir: Wenn ihr je nach Amerika fliegt nehmt euch nicht ganz so viele Ersatzhemden mit, sondern kauft sie dort.

War einer von euch denn auch schon mal in Amerika?
Zitieren
04.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann leider nur mit Italien, Frankreich und Ägypten dienen.. Twilight: No, Really?

Zitieren
04.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich war schon in:

Florida (USA), Dänemark, Frankreich, Östereisch, Schweiz, Italien, Spanien (Kanaren), England, Niederlande, Bulgarien, Griechenland und Türkei. :I

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ägypten ist aber auch ziemlich cool, da würde ich auch gerne mal hingehen.Pinkie approved

Außerdem ist meine Amerika-reise schon 2 1/2 Jahre her und seit diesen 2 1/2 Jahren habe ich keinen größeren Urlaub mehr machen können, insofern gleicht sich das letzten Endes wohl aus. XD Ich war einmal an einem richtig duften Ort und hänge dafür jetzt zu Hause rum.RD laugh

Außerdem wirst du dafür eines Tages nach Japan reisen und das dürfte noch um einiges besser sein als Amerika.RD wink
Zitieren
04.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich besuche lieber Orte hier in Deutschland. Und sonst auch nur in den skandinavischen Ländern. Als Ausnahme steht noch Estland auf dem Plan. Und eine Reise mit der Motocrew nach Island. Da kann man schön Enduro fahren.

Der Süden interessiert mich nicht. Und die USA kann ich nicht ausstehen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist, glaube ich, Ansichtssache..^^ Amerika würde mich persönlich zwar nicht reizen, aber so wie du es beschrieben hast, wird's awesome gewesen sein. Cheerilee awesome

Schatz und ich nach Kyoto - soon. Pinkie approved
Vielleicht in den Flitterwochen. RD laugh

Zitieren
04.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Schatz und ich nach Kyoto - soon. Pinkie approved
Vielleicht in den Flitterwochen. RD laugh

Find ich gut. Wäre ich dabei. Pinkie happy

Zitieren
04.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.01.2014)cooglephish schrieb:  Find ich gut. Wäre ich dabei. Pinkie happy

Das setze ich voraus. RD laugh

Zitieren
04.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Reiseliste beinhaltet Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland(ist für mich halt Ausland RD laugh )

USA reizt mich jetzt nicht wirklich, aber Kanada währe echt mal Nice.

Zitat:Und eine Reise mit der Motocrew nach Island. Da kann man schön Enduro fahren.
*Neidisch werd*

Seit ich einen Reisebericht in einer Motorradzeitschrift gesehen habe, will ich unbedingt auch mal dorthin.

Aber in nächster Zeit stehen nur die Skandinavischen Ländern auf dem Reiseplan. Finnland muss ich noch besuchen, ansonsten zeiht es mich wieder nach Norwegen. <3
Zitieren
04.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.01.2014)Lihannanshee schrieb:  
(04.01.2014)cooglephish schrieb:  Find ich gut. Wäre ich dabei. Pinkie happy

Das setze ich voraus. RD laugh

Ja, meine Anwesenheit wäre ja gewissermaßen erforderlich. RD wink

Zitieren
04.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nastor, ab mit dir nach Finnland. Finnland ist nach Deutschland das Supermoto-land schlechthin!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das ist mir schon aufgefallen. Ich habe mich vor ein paar Monaten Informiert, was für Motorradangebote es in Skandinavien gibt. Und fast überall stosse ich auf Supermoto und Finnland.

Auch wenn Supermoto jetzt nicht gerade mein lieblingskerngebiet ist, werde ich das sicherlich irgendwann wahrnehmen. Vieleicht so in 2-3 Jahren, mal schauen FS grins
Zitieren
04.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde mal gern nach neuseeland *_* bin ansonsten eher wenig rumgekommen. Wo ihr schon alle wart :o


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war bisher in Spanien, Italien und Österreich... Spanien is am besten, da hat mein Opa sich ein Haus gebaut Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste