Bronies.de
Moonshy [Abgeschlossen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Moonshy [Abgeschlossen] (/showthread.php?tid=9437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit - Jensayn - 25.04.2013, 18:27

(25.04.2013)hagi schrieb:  Da musst du nicht mehr lange warten! Ich werde es heute Abend rausbringen Cheerilee awesome

Aujaaaaaaaa [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Da macht sogar MIR das lesen wieder spaß Heart und ich lese wirklich nicht viel RD laugh


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Hagi - 25.04.2013, 19:30

update Time!

Have some: Silly Blackberry! Comedy! Monologes! Fluttershy! Pinkie Pie! Referenzes!

Moonshy Kapitel 8: Eye of the Tiger



RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Jensayn - 25.04.2013, 20:15

Spoiler (Öffnen)



RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Streiben (†) - 26.04.2013, 03:00

Ach dieses Kapitel...
Man konnte gar nicht anders, als schadenfroh zu grinsen, und das im Dauerzustand! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Alles in allem ein gutes Kapitel, das hier und da selbst für Streibens kindliches, leicht zu begeisterndes Gemüt ein paar Schwachstellen aufweist. Aber es weiß auch mit einigen sehr witzigen Momenten zu gefallen, daher eine solide 2 Twilight happy


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Hagi - 26.04.2013, 06:40

Zitat:Aber dieses Ende. Ist.Einfach. Fies!
Das darfst du doch nicht einfach machen, an einer so spannenden Stelle aufhören
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Hin und wieder muss auch ich gemein sein [Bild: rd-fs-4.png]


Streiben (Öffnen)



RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Streiben (†) - 26.04.2013, 12:28

Spannende Stelle also...
Ich denke, der Everfree Forest wäre da genau das richtige!
RD laugh


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Hagi - 04.05.2013, 11:47

Pffff Everfree Forest ...
Von einem Kreativkopf wie dir hätt ich mir da schon ein bisschen was ausgefalleneres erwartet.

Back to Topic:

Das nächste Kapitel, ich weiß das ist nach dem Ende des letzten etwas Gemein, wird sich ein bisschen verspäten da ich nächste Woche auf Alpinausbildung bin und von daher nicht weiß wie viel ich da zum PC komme.

Außerdem ist es im Moment verdammt schwer mich auf Moonshy zu konzentrieren da ich vor kurzem das letzte Puzzelstück meines kommenden Epos gefunden habe und gerade voll gehyped bin dort zu schreiben.

Ich hab aber im nächsten Kapitel einen kleinen Hinweis darauf versteckt RD wink


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Streiben (†) - 04.05.2013, 12:49

Würde ich dir irgendwas mit Chrysalis andrehen, würde dir das ja sicherlich auch noch gefallen Twilight: No, Really?
Also überlasse ich das mal den Manticore, Cockatrice, und was da nicht alles herumkriechte~ RD laugh
Ich bin aber leider zu faul, um den Hinweis für's nächste Kapitel zu suchen, und warte brav.
FS grins

Edit für unten:
Uuups, sorry ich bin heute etwas neben der Spur RD laugh


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Hagi - 04.05.2013, 14:27

Der Hinweis kommt ja erst im nächsten Kapitel


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Erzähler - 07.05.2013, 19:51

Mann Mann Mann da wird man ne weile vom Schweizer Militär einberufen und wenn man zurück kommt hat hagi nen neuen Avatar und 2 Neue Kapitel. Naja kurz meinen Senf dazu, bevor ich mich wieder meinen Projekten widme.

Spoiler (Öffnen)



RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Corexx - 02.06.2013, 22:23

Kapitel 5 - Racing like a Wonderbolt (Öffnen)



RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Hagi - 03.06.2013, 09:07

Neuer Beitrag von Corexx?

Was lese ich da bloß? Keine Kritik? Kein Nitpicking? Kein Rumgeheule wegen des Pacings?

Da fühle ich mich doch gleich doppelt schlecht das ich schon so lange für das aktuelle Kapitel brauche. Das Schlimmste daran ist, dass ich genau weiß das es in nächster Zeit nicht besser werden wird.

Hier in der Kaserne ist es beinahe unmöglich auch nur eine ruhige, Betonung liegt auf RUHIGE, Minute zum schreiben zu finden. In zwei Wochen geht es dann ab in den Einsatz wo ich die ersten 2-3 Wochen garantiert kein Inet haben werde. Ich will das aktuelle Kapitel noch unbedingt davor rausbringen aber irgendwie finde ich weder die Zeit noch die Ruhe die dafür nötig wäre.

Ich studiere bereits seit Tagen ob ich nicht ein (on Hiatus) in den Threadtitel schreibe aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz. Whining

Ein herzliches Sorry an alle die schon aufs nächste Kapitel warten, I do my best


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Streiben (†) - 03.06.2013, 13:14

Hey, nicht deine Schuld Twilight happy
Echt cool von dir, dass du uns dennoch auf dem laufendem hältst~
Viel Glück/Spaß/Gurkensalat bei deinen Einsätzen...
Komm ja in einem Stück wieder, hörst du? RD laugh


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] (ON HIATUS) - Hagi - 05.06.2013, 20:47

Schweren Herzens muss ich nun doch die Fanfic fürs erste auf Eis legen. Ich muss morgen mein Gepäck abgeben zu dem leider auch mein Laptop zählt und kann daher das nächste Kapitel nicht mehr vor meinem Abflug hochladen.

Es tut mir wirklich leid da ich gehofft hatte das ich es doch noch schaffe aber leider ist die Zeit in Verbindung mit meinem Dienstplan ein verdammt harter Gegner.

Ich hoffe das es nicht allzu lange dauern wird bis ich in Syrien wieder ins Internet kann und ich werde mein bestes geben dass bis dahin was zum hochladen da ist.

In diesem Sinne, Sorry für den Cliffhanger am Schluss des letzten Kaptiels, als kleinen Trost mache ich jetzt etwas was ich eigentlich niemals machen wollte, ich poste einen Teil eines unfertigen Kapitels:

Fluttershys Brief (Öffnen)
Vielleicht ändert er sich noch in Details da dies der noch nicht editierten Rohform des nächsten Kapitels entspringt aber im Storyrelevanten Inhalt wird er sich nicht ändern.

Ich hoffe damit habe ich Streiben davon abgehalten einen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln auf den Golan zu treiben.

Cheerio
Hagi


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] (ON HIATUS) - Streiben (†) - 05.06.2013, 21:34

Ich warte brav auf das fertige Ergebnis.
Aber ...
Ist das echt ein Leben...?
Seine Zeit auf Erden für Krieg zu opfern...
*Seufz*
Menschen...


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] (ON HIATUS) - Yoraiko - 06.06.2013, 13:14

Bist du denn Soldat? Hui, na dann viel Glück.
Jedenfalls schade, dass es erstmal brach liegt. Das aktuelle Kapitel hat mir mal wieder gezeigt, wie gut deine Celuna sind. Für Flutterscat interessiert sich zwar kein Schwein, aber hey, was solls? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] (ON HIATUS) - Hagi - 06.06.2013, 20:04

Ja ich bin Soldat, zumindest vorerst noch.

Heute Vormittag hat sich die Lage in Syrien nämlich auf untragbare Ausmaße zugespitzt und die Regierung in Österreich hat entschieden, dass der Einsatz unserer Blauhelme zu gefährlich ist. Von daher wird die Mission am Golan nach 39 Jahren abgebrochen und es werden keine Soldaten mehr dorthin geschickt.

Stolze 3 Monate Einsatzvorbereitung wurden damit in einer 5 Minütigen Ansprache unseres Kommandanten zu nichte gemacht. Nicht gerade motivierend am letzten Tag (!) der regulären Ausbildung zu erfahren das alles fürn Arsch war.

TL;DR: Einsatz abgebrochen, Story wird demnächst weitergeführt. Feedback zum Feedback kommt wenn ich etwas weniger angefressen bin


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Erzähler - 06.06.2013, 20:47

Das ist natürlich schade. Ich persönlich bin zwar kein Freund des Militärs (21 Wochen Grundausbildung und Jährlich 3 Wochen auffrischungskurs sind für mich genug Militär für eine ganze Lebenszeit), trotzdem ist es schade wenn man etwas, dass man tun möchte wegen wiedrigen Umständen nicht tun kann. Auch wenn es vermutlich vernünftig ist den Einsatzt ab zu blasen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Aber wie sagte meine Urgrossmutter immer: Wenn Gott eine Tür schliesst, lässt er wo anderst ein Fenster offen.


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Moon-Light - 08.06.2013, 00:46

Hallo

Wir alle Lieben "hagi" Heart daher sind wir froh das du nicht nach Syrien musst. Twilight happy

So das du weiter Schreiben kannst. Pinkie approved


RE: Moonshy [Kapitel 8: Eye of the Tiger] - Hagi - 10.06.2013, 16:20

Puh!

Lange hats gedauert! VIEL ZU LANGE!

Aber ich hab tatsächlich endlich die Zeit gefunden meine Tatatur zu quälen und das nächste Kapitel fertigzuschreiben. Ich hoffe wirklcih das das nächste nicht auch so lange dauert.

Moonshy Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht