RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 27.05.2014, 10:08
(27.05.2014)Nastor schrieb:
(27.05.2014)Hitmare schrieb:
(27.05.2014)Nastor schrieb: Mal was anderes.
Da ich selber handgeschriebenen Briefe mag, und mein Kalligraphie-set in der Ecke verstaubt, hab ich mir so was in Richtung "Bronies.de Brieffreundschaft" überlegt. Also das sich Bronies untereinander handgeschriebene Briefe schicken.
Bevor ich mir aber die mühe mache, einen Thread zu schreiben und mir ein Konzept dazu überlegen muss, was nicht unerhebliche Arbeit ist, wollte ich mal hier im Thread eine "Interessensumfrage" machen.
Also hätte jemand Lust, mit anderen Briefe zu schreiben?
und über was sollte man da schreiben?
Na dass was man einer fremden Person per Brief halt so alles schreiben kann
Ich selbst hatte als Jugendlicher einige Brieffreunde, und da wurde halt von alltäglichem über Erfahrungen aus dem eigenen Leben über Interessanten Geschichten bis hin zu Diskussionen alles geschrieben. Ist halt wie E-Mail oder PN, nur Langsamer
Ich glaube dafür wäre ich zu ungeduldig...ich hasse es wenn ich Post erwarte und nicht weiß wann sie kommt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 27.05.2014, 10:16
Briefe schreiben? Hab ich ewig nicht mehr gemacht
Ich wäre bei der Idee dabei
Irgendwie macht das Internet viel kaputt...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 27.05.2014, 10:18
Also Briefe hab ich auch schon lang nicht mehr geschrieben, also ich bin dabei bei der Idee
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 27.05.2014, 10:22
Man könnte der sache nen versuch geben...aber seid nicht zu sehr von meiner Handschrift beeindruckt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 27.05.2014, 13:22
Heute hatte die Abschlussklasse unserer schule ihren letzten Schultag!
Sie hatten die Bewilligung, einfach in den Unterricht zu platzten. Meine männlichen Kollegen wurden mit Rasierschaum vollgeschmiert. Die Schüler hatten sich im 80er-Style, als Chirurgen,als Engel und in Farbe verkleidet.Praktisch die ganze Schule hatte am Schluss rote Farbe im Gesicht. Sogar die Lehrer hatten etwas im Gesicht.
Das Schulhaus war voller Konfetti und in der ersten Stunde standen lauter Papierbecher vor der Haupeingangstür und waren umgeschüttet. Ausserdem waren die Treppen und Eingänge mit Absperrband geschmückt. Der Morgen war wirklich lustig!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 27.05.2014, 13:32
Hallöchen allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 27.05.2014, 13:36
Hallu~
Wir haben einen Schulbus und da ist heute ein Mann mit gefahren der weder Schüler noch Busfahrer ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 27.05.2014, 13:39
Mahlzeit
Grad in der Stadt mit Fluttershy die schaut aus der Tasche raus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 27.05.2014, 13:43
(27.05.2014)Ratzefatz schrieb: Hallu~
Wir haben einen Schulbus und da ist heute ein Mann mit gefahren der weder Schüler noch Busfahrer ist.
bei uns is früher auch öfter einer mitgefahren... der wurde aber irgendwie "angeheuert" um zu checken, wie sich die Schüler im Bus so benehmen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 27.05.2014, 13:50
(27.05.2014)Smiling Heart schrieb: Heute hatte die Abschlussklasse unserer schule ihren letzten Schultag!
Sie hatten die Bewilligung, einfach in den Unterricht zu platzten. Meine männlichen Kollegen wurden mit Rasierschaum vollgeschmiert. Die Schüler hatten sich im 80er-Style, als Chirurgen,als Engel und in Farbe verkleidet.Praktisch die ganze Schule hatte am Schluss rote Farbe im Gesicht. Sogar die Lehrer hatten etwas im Gesicht.
Das Schulhaus war voller Konfetti und in der ersten Stunde standen lauter Papierbecher vor der Haupeingangstür und waren umgeschüttet. Ausserdem waren die Treppen und Eingänge mit Absperrband geschmückt. Der Morgen war wirklich lustig!
Krass, wir durften zum Abistreich sowas nicht.
Wir mussten alles vorher genehmigen lassen, sogar überall Pappbecher mit Wasser gefüllt hinstellen. >_>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hexe - 27.05.2014, 13:54
Unser Abschlussstreich wurde damals wegen zu viel Alkoholkonsum einiger Anwesenden abgebrochen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 27.05.2014, 13:58
Boah ich erinner mich auch noch an meinen letzten Schultag. Durften auch in den Unterricht der anderen Klassen reinplatzen und alle vollschmieren etc... ich hatte reichlich Lippenstift und ne Wasserpistole dabei xD. Haben sogar das Leherzimmer gestürmt. Hinterher sind wir alle noch mit den Fahrrädern durch die Stadt und haben noch die Pausenhöfe anderer Schulen gestürmt und uns Bier gekauft und so Zeug XD... ach, das waren noch Zeiten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 27.05.2014, 14:40
Oh Mann, da werde ich richtig neidisch dass wir sowas nicht machen durften. .__.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 27.05.2014, 14:50
Und nicht vergessen liebe Damen, BMI ist fürn Müll da jeder Körper anders ist was da nicht mit einberechnet wird, laut dem sind ja auch Sportler extrem übergewichtig und sollten auf Diät.
Mein BMI ist übrigens 15.4, ich bin also angeblich schon tot, laut meinem Hausarzt ist aber mein Gewicht von 45kg bei meinem Körper perfekt obwohl ich 171cm groß bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 27.05.2014, 15:32
(27.05.2014)Skadi schrieb: Oh Mann, da werde ich richtig neidisch dass wir sowas nicht machen durften. .__.
Wir auch nicht. Gut, bei mir wars nur zum Realschulabschluss.
Leider gab es als ich in der 6. bzw. 7. Klasse war zwei Todesfälle an der Schule, weswegen er zweimal hinternander und dann für immer eingestellt wurde.
Edit: Willkommen HexeMizu!
Edit vom Edit: Hitmare! Alte Wursthaut, dich sieht man hier auch mal wieder. Wie war die Heimreise vor 10 Tagen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 27.05.2014, 15:46
(27.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: (27.05.2014)Skadi schrieb: Oh Mann, da werde ich richtig neidisch dass wir sowas nicht machen durften. .__.
Wir auch nicht. Gut, bei mir wars nur zum Realschulabschluss.
Leider gab es als ich in der 6. bzw. 7. Klasse war zwei Todesfälle an der Schule, weswegen er zweimal hinternander und dann für immer eingestellt wurde.
Edit: Willkommen HexeMizu!
Edit vom Edit: Hitmare! Alte Wursthaut, dich sieht man hier auch mal wieder. Wie war die Heimreise vor 10 Tagen?
Danke gut ^-^ ...
Ich glaub ich hol mir n Briefsiegel :3 ... falls ich mal Briefe schreiben muss :3 ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 27.05.2014, 15:53
Ach ja, Briefe: Ich glaube ich hätte da nicht die langfristige Motivation für, jemanden Briefe zu schreiben der hier im Forum bzw. über Skype etc. erreichbar wär.
Fast schade eigentlich dass das Internet die Brieffreundschaften so verdrängt hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hexe - 27.05.2014, 15:54
(27.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: Ach ja, Briefe: Ich glaube ich hätte da nicht die langfristige Motivation für, jemanden Briefe zu schreiben der hier im Forum bzw. über Skype etc. erreichbar wär.
Fast schade eigentlich dass das Internet die Brieffreundschaften so verdrängt hat.
Naja, aber in einem Brief kann man doch komplett andere Sachen schreiben als in einem Forum oder per PN/Skype... Ich weiß nicht, ich hab immer gern Briefe geschrieben, sogar, wenn ich fast täglich mit der Person telefoniert habe. Ich kann mich wesentlich besser mit einem Stift in der Hand ausdrücken als mit einer Tastatur unter den Fingern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 27.05.2014, 16:09
(27.05.2014)HexeMizu schrieb: (27.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: Ach ja, Briefe: Ich glaube ich hätte da nicht die langfristige Motivation für, jemanden Briefe zu schreiben der hier im Forum bzw. über Skype etc. erreichbar wär.
Naja, aber in einem Brief kann man doch komplett andere Sachen schreiben als in einem Forum oder per PN/Skype... Ich weiß nicht, ich hab immer gern Briefe geschrieben, sogar, wenn ich fast täglich mit der Person telefoniert habe. Ich kann mich wesentlich besser mit einem Stift in der Hand ausdrücken als mit einer Tastatur unter den Fingern.
Ich hab irgendwie keine Motivation einen Text von Hand zu schreiben, wenn ich das auch als Mail oder PN oder sonstwie machen könnte.
Wobei ich mich eher auf der Tastatur besser ausdrücken kann, weil ich mehr Versuche hab und es vor allem einfacher ist viel zu schreiben.
Aber ich war nie der Typ der Briefe geschrieben hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.05.2014, 17:51
Mädels, jemand aus meiner Familie hat mir 150 .- aus meinem Sparschwein gemoppst, kann sein, dass es auf mich deutet ( wie immer ) und meine Eltern mein Handy und meinen Computer zerstören
|