Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:54



Girltalk <3! Fanclub
27.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.05.2014)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube dafür wäre ich zu ungeduldig...ich hasse es wenn ich Post erwarte und nicht weiß wann sie kommt RD laugh
Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Daron the Derp.)
Zitieren
27.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Briefe schreiben? Hab ich ewig nicht mehr gemacht FS sad
Ich wäre bei der Idee dabei Twilight smile
Irgendwie macht das Internet viel kaputt...
Zitieren
27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also Briefe hab ich auch schon lang nicht mehr geschrieben, also ich bin dabei bei der Idee Pinkie happy
Zitieren
27.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man könnte der sache nen versuch geben...aber seid nicht zu sehr von meiner Handschrift beeindruckt RD laugh

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.05.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heute hatte die Abschlussklasse unserer schule ihren letzten Schultag! RD laugh
Sie hatten die Bewilligung, einfach in den Unterricht zu platzten. Meine männlichen Kollegen wurden mit Rasierschaum vollgeschmiert. Die Schüler hatten sich im 80er-Style, als Chirurgen,als Engel und in Farbe verkleidet.Praktisch die ganze Schule hatte am Schluss rote Farbe im Gesicht. Sogar die Lehrer hatten etwas im Gesicht.
Das Schulhaus war voller Konfetti und in der ersten Stunde standen lauter Papierbecher vor der Haupeingangstür und waren umgeschüttet. Ausserdem waren die Treppen und Eingänge mit Absperrband geschmückt. Der Morgen war wirklich lustig!

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
27.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen allerseits

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallu~

Wir haben einen Schulbus und da ist heute ein Mann mit gefahren der weder Schüler noch Busfahrer ist.
Zitieren
27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit
Grad in der Stadt mit Fluttershy die schaut aus der Tasche raus
Zitieren
27.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Hallu~

Wir haben einen Schulbus und da ist heute ein Mann mit gefahren der weder Schüler noch Busfahrer ist.

bei uns is früher auch öfter einer mitgefahren... der wurde aber irgendwie "angeheuert" um zu checken, wie sich die Schüler im Bus so benehmen Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.05.2014)Smiling Heart schrieb:  Heute hatte die Abschlussklasse unserer schule ihren letzten Schultag! RD laugh
Sie hatten die Bewilligung, einfach in den Unterricht zu platzten. Meine männlichen Kollegen wurden mit Rasierschaum vollgeschmiert. Die Schüler hatten sich im 80er-Style, als Chirurgen,als Engel und in Farbe verkleidet.Praktisch die ganze Schule hatte am Schluss rote Farbe im Gesicht. Sogar die Lehrer hatten etwas im Gesicht.
Das Schulhaus war voller Konfetti und in der ersten Stunde standen lauter Papierbecher vor der Haupeingangstür und waren umgeschüttet. Ausserdem waren die Treppen und Eingänge mit Absperrband geschmückt. Der Morgen war wirklich lustig!

Krass, wir durften zum Abistreich sowas nicht. Lyra astonished
Wir mussten alles vorher genehmigen lassen, sogar überall Pappbecher mit Wasser gefüllt hinstellen. >_>
Zitieren
27.05.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Unser Abschlussstreich wurde damals wegen zu viel Alkoholkonsum einiger Anwesenden abgebrochen Octavia angry

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
27.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Boah ich erinner mich auch noch an meinen letzten Schultag. Durften auch in den Unterricht der anderen Klassen reinplatzen und alle vollschmieren etc... Big Grin ich hatte reichlich Lippenstift und ne Wasserpistole dabei xD. Haben sogar das Leherzimmer gestürmt. Hinterher sind wir alle noch mit den Fahrrädern durch die Stadt und haben noch die Pausenhöfe anderer Schulen gestürmt und uns Bier gekauft und so Zeug XD... ach, das waren noch Zeiten. [Bild: cl-ts-awkward.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Mann, da werde ich richtig neidisch dass wir sowas nicht machen durften. .__.
Zitieren
27.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und nicht vergessen liebe Damen, BMI ist fürn Müll da jeder Körper anders ist was da nicht mit einberechnet wird, laut dem sind ja auch Sportler extrem übergewichtig und sollten auf Diät. Facehoof

Mein BMI ist übrigens 15.4, ich bin also angeblich schon tot, laut meinem Hausarzt ist aber mein Gewicht von 45kg bei meinem Körper perfekt obwohl ich 171cm groß bin. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.05.2014)Skadi schrieb:  Oh Mann, da werde ich richtig neidisch dass wir sowas nicht machen durften. .__.

Wir auch nicht. Gut, bei mir wars nur zum Realschulabschluss.
Leider gab es als ich in der 6. bzw. 7. Klasse war zwei Todesfälle an der Schule, weswegen er zweimal hinternander und dann für immer eingestellt wurde. Twilight: No, Really?

Edit: Willkommen HexeMizu!

Edit vom Edit: Hitmare! Alte Wursthaut, dich sieht man hier auch mal wieder. Wie war die Heimreise vor 10 Tagen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(27.05.2014)Skadi schrieb:  Oh Mann, da werde ich richtig neidisch dass wir sowas nicht machen durften. .__.

Wir auch nicht. Gut, bei mir wars nur zum Realschulabschluss.
Leider gab es als ich in der 6. bzw. 7. Klasse war zwei Todesfälle an der Schule, weswegen er zweimal hinternander und dann für immer eingestellt wurde. Twilight: No, Really?

Edit: Willkommen HexeMizu!

Edit vom Edit: Hitmare! Alte Wursthaut, dich sieht man hier auch mal wieder. Wie war die Heimreise vor 10 Tagen?


Danke gut ^-^ ...

Ich glaub ich hol mir n Briefsiegel :3 ... falls ich mal Briefe schreiben muss :3 ..
Zitieren
27.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, Briefe: Ich glaube ich hätte da nicht die langfristige Motivation für, jemanden Briefe zu schreiben der hier im Forum bzw. über Skype etc. erreichbar wär.

Fast schade eigentlich dass das Internet die Brieffreundschaften so verdrängt hat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.05.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ach ja, Briefe: Ich glaube ich hätte da nicht die langfristige Motivation für, jemanden Briefe zu schreiben der hier im Forum bzw. über Skype etc. erreichbar wär.

Fast schade eigentlich dass das Internet die Brieffreundschaften so verdrängt hat.

Naja, aber in einem Brief kann man doch komplett andere Sachen schreiben als in einem Forum oder per PN/Skype... Ich weiß nicht, ich hab immer gern Briefe geschrieben, sogar, wenn ich fast täglich mit der Person telefoniert habe. Ich kann mich wesentlich besser mit einem Stift in der Hand ausdrücken als mit einer Tastatur unter den Fingern.

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
27.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ich hab irgendwie keine Motivation einen Text von Hand zu schreiben, wenn ich das auch als Mail oder PN oder sonstwie machen könnte.
Wobei ich mich eher auf der Tastatur besser ausdrücken kann, weil ich mehr Versuche hab und es vor allem einfacher ist viel zu schreiben.
Aber ich war nie der Typ der Briefe geschrieben hat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, jemand aus meiner Familie hat mir 150 .- aus meinem Sparschwein gemoppst, kann sein, dass es auf mich deutet ( wie immer ) und meine Eltern mein Handy und meinen Computer zerstören FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste