Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 20:58

* Chaotix setzt sich auf den Boden und hällt sich die Schulter *

Hallo Hauptmann der Wache! ha ha ha ha ha! Lange nicht mehr gesehen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 21:04

**Amalthea**
"Hast du das gespürt?Oder gehört?Da war was...naja gehen wir weiter..."

****Nightstep**
Sie erschien und nahm Little Blaze blitz schnell die Waffe weg.Danach packte sie Little Blaze und hielt sie fest."Alles ok Chaotix?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 21:07

Sayuro trat aus dem Busch. Er knackte bedrohlich mit den Halswirbeln. "Jetzt gibt es auf die Fresse, oder was denkst du?" Sagt Sayuro und er nickt dabei in richtung Little Blaze.

"Na toll... Jetzt noch mein Vater und diese Tussi... Der schönste tag meines Lebens... naja er kommt zwar aus einer anderen Dimension aber trotzdem..." Murmelt Little Blaze. Sie verpasst Nightstep einen Kräftigen Tritt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 21:08

[Xigbar]

Ok gehen wir weiter.

[Raziel]

*lässt sie wegen Nightstep los*

Ok.

*sieht zu Sayuro*

Oh hallo Sayuro


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 21:09

**Nightstep**
Sie wich dem tritt aus."Ich bin etwas erfahrener als du!Chaotix kennst du die beiden?"

**Amalthea**
"Ich spüre Gefahr wenn wir uns um drehen..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 14.06.2013, 21:16

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und alle konnten sich kurze Zeit nicht mehr bewegen *

ha ha ha ha ha! Ich sehe schon, ich habe es mal wieder übertrieben.

* er schlug die Hufe zusammen und die Bilder von Little Blaze verschwanden und alle konnten sich wieder bewegen, er schwebte vor LB *

Es tut mir leid! Ich wollte doch nur einen kleinen Spaß machen. Hier, dass ist nur fair.

* er reicht LB ein Fotos von sich in der Badewanne, der Dusche und als Baby *

he he he he he! Mach damit was du willst.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 14.06.2013, 21:25

"Hier nützt mir dieses Bild, wenn ich erlich bin wenig... Pack die einfach als Schlagzeile in die Nächste Tageszeitung deiner Dimension..." Sagt Little Blaze etwas genervt.

"Bist du eigentlich der Chaotix dieser Dimension oder aud der Dimension wo ich lebe?" Fragt Sayuro Chaotix. Dabei wendet er nicht einmal den blick von Little Blaze ab.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 21:27

**Nightstep**
Sie lies Little Blaze los und sie fiel zu Boden."Du weist nicht wer ich bin kleine in meiner Dimension hab ich Geschichte geschrieben!"Sie verschwand wieder im Schatten.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 21:39

[Xigbar]

Keine ANgst,ich bin ja da und werde dich notfalls beschützen werte Amalthea.


[Raziel]

*Sieht zu LB und fragt*

Hey alles ok?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 21:55

**Amalthea**
"Zu freundlich..."Sie grinste ihn an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 22:03

[Xigbar]

Nichts zu danken.Ein solches Geschöpf von ihrem Kaliber zu verletzen,währe schon ein Verbrechen gegen die Natur.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 22:12

**Amalthea**
Sie wurde etwas rot im Gesicht.Danach legte sie ihren Kopf kurz auf Xigbars Rücken.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 14.06.2013, 22:16

[Xigbar]


*kratzt sich verlegen an der Kaputze*

Ja stimmt doch.Mit ihnen kann amn wirklich gut reden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 14.06.2013, 22:24

**Amalthea**
"Wirklich?Das ist ja echt schön."Sie lief weiter.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 12:46

[Xigbar]

*Geht neben ihr her*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 15.06.2013, 13:13

**Amalthea**
"Wie heißt diese Welt überhaupt oder hat diese Gegend einen Namen?"Fragte sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 13:17

[Xigbar]

Also so weit ich weiss heist diese Wlet hier Equestria und dieser Ort hier Canterlot.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 15.06.2013, 13:19

**Amalthea**
"Interessant....Canterlot.Leben hier sehr viele Pferde?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 13:22

[Xigbar]

Ich würde mal sagen so einiege.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 15.06.2013, 14:24

* zu Sayuro *

Keine Ahnung! Ich habe mit diesen ganzen Dimensionen eh keine Überblick mehr. Ist doch auch egal oder? ha ha ha ha ha ha!

* zu Little Blaze *

Kannst sie behalten. Vielleicht gefällt dir ja, was du siehst. hi hi hi hi hi hi!