Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 15.06.2013, 21:28

"jironie mo " rief danny und landete mit der flage im mund in seiner basis


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 15.06.2013, 21:35

* Manic Moon musste auf seiner Wolke lachen *

ha ha ha! Es ist genauso gekommen, wie ich es mir gedacht hatte. Sie habe die Flaggen ihrer Gegner gestohlen, aber ihre eigenen auch verloren. Jetzt müssen sie zeigen, dass sie improvisieren können.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 21:38

[Xigbar]

*versteckts ich weiter*

Na gut noch kurz...

*beginnt zu ziehlen und schiesst die Fahne weg.Schnappt sie sich und rennt*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 15.06.2013, 21:39

**Amalthea**
Sie rannte so schnell wie sie konnte zum Fluss und überquerte ihn.Klatschnass rannte sie an Xigbar vorbei Richtung Sayuro um ihn zu helfen.Sie glänzte wieder jedoch im leichten Blau in der Sonne.

**Nightstep**
"Tja Chaotix mein Team wird gewinnen!"Sagte sie erfreut.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 15.06.2013, 21:40

*Kam mit der Flagge in der Basis an undsah das die blaue Flagge weg war*

Nin, nein, nein verdammt sie ist weg, jetzt müssen wir sie wieder bekommen um zu gewinnen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 15.06.2013, 21:40

" hey " sagte danny und wurde unsichtbar undüberhollte xigbar und tauchte vor ihm auf " ich denke das gehört mir " sagte er und rannte in seine basis


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 15.06.2013, 21:42

Dragondasher sprintete in die Basis und sah Sayuro und Firedasher. "Ja! Wir haben die FLagge und einen Geißel!" grinste er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 21:42

[Xigbar]

Dann nimm deine Flagge auch mit.....

*rennt weiter an ihm vorbei in Richtung Basis*

Und nerv ja nicht.....

*zeihlt beim Rennen mit der Waffe auf ihn*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 15.06.2013, 21:43

" tut mir leid ich muss eine flag in eine basis bringen " sagtte danny und verschwand vor xigbars augen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 15.06.2013, 21:44

**Amalthea**
Sie sprang durch Feuer und brannte kurz.Jedoch heilte sie sich sofort und hatte keine Wunden mehr."Ok.....mehr kann ich auch nicht als heilen...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 15.06.2013, 21:47

Rocky Dirt hing immernoch wie eine Klette an Amalthea. "Du wirst mich nicht so schnell los!" Ruft er ihr nach. Vor der Feuerwand blieb er stehen. Er konnte das Feuer nicht sehen, aber er konnte die Hitze spüren.

"Ich weis nicht was euer Sayuro auf den Kasten hatte, aber ich habe seit dem ich beinahe der Grillmeister der Zombys wurde einiges Dazu gelernt." Sagt Sayuro und sein Katana wurde von Flammen umgeben. Er rammte das Katana in den Boden und der Boden der Umgebung wurde immer heißer.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 21:47

[Xigbar]

Du nervst Kleiner!

*rennt weiter über nen Hügel und sieht seine Basis*

Gleich da.

*rennt nun schneller*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 15.06.2013, 21:50

Danny sah die rote basis " gleich da " dachte er und rannte schneller


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 21:51

[Xigbar]

*legt zum Endpurt an und macht nen Satz in die Blaue Basis mit der Blauen Flagge*

GEschafft!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 15.06.2013, 21:52

im gleichen moment sprang danny mit der blauen fahne in die rote basis " endlich da " sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 15.06.2013, 22:08

**Amalthea**
"Em.....was nun...."Sie schaute zu Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 22:12

[Xigbar]

Ok Leute....da wir nun die Feindliche Fahne habne,und der Feind es auch tut,sollten wir mal überlegen,was wir tun sollten.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 15.06.2013, 22:17

Zwei bleiben hier und schützen die Flage die wir haben und die andern beiden versuchen unsere Flagge zurück zuholen, der eine wird ablenken der andere klaut die Flage verstanden

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 15.06.2013, 22:19

[Xigbar]

Dann sag an,wer soll was machen.....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 15.06.2013, 22:31

Firedasher sprang von einem Fuß auf den anderen als der Boden heißer wurde. "Warum darf ich nicht fliegen?" murmellte er zu sich selbst. Er schmiss einen Feuerball nach Sayuro und versuchte abzuhauen als dieser abgelenkt war.