Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 29.10.2014, 09:18

(29.10.2014)Rising Star schrieb:  
(29.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(29.10.2014)Rising Star schrieb:  Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.

Wenn du z.B. beim FIM Turnier auf einem Spieler triffst der ne Rarity hat und dich unter 30 Sek. mit diamantendauerfeuer und stoffballen erledigt weißte es ist ein Profi am Werk Trollestia

Spaß bei seite, ich bin mir da ziemlich sicher das jeder zugelassen ist Pinkie approved Twilight happy

Oh, verzeihung, Ich hätte es besser schreiben sollen.

Ich meinte natürlich das CCG Turnier.
Beim Fighting is Magic Tunier kann ich es gerne versuchen, aber da habe ich keine Erfahrung in dem Spiel, da ich es überhaupt nicht spiele.

Letztes Jahr lief es relativ gut. Für was, was ich noch nie gespielt hatte, war ich darüber selber überrascht RD laugh
Besonders die speziellen Controller waren neu für mich.

Im startpost steht doch das es starterdecks ausgeliehen werden für neueinsteiger Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 29.10.2014, 11:25

Ok, ich werde aber mein eigenes Deck mitbringen. Denn ich habe schon eins zusammen gestellt. Noch nicht ganz ausgereift, aber immerhin spielbar. [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - LightningGear - 02.11.2014, 01:38

Ticket und Anfahrt per Bus gebucht, ich werde da sein. Third time's a charm, anscheinend. Ich freu mich schon. Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Zeromix - 02.11.2014, 14:22

Kann man Tickets auch noch vor Ort kaufen? AJ hmm


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Javier - 02.11.2014, 15:07

(26.10.2014)Atra Demonica schrieb:  DJs:

Im Ablaufplan schon zu sehen aber hier noch einmal zur Übersicht die Djs und deren Fokus: (Fokus kein absoluter Genrezwang)

21 Uhr: Serano (mixed electronic)
22 Uhr: The Dark Cloud (aggressive electro)
23 Uhr: JayB (Trance)
24 Uhr: Dark Koushirou (Metal + Rock + EBM)
01 Uhr: Javier (Dubstep)


Danach Open Deck. Heißt, von unseren DJs wird sich jemand hinstellen und weiter einheizen, so wie es die Jahre zuvor schon gewesen ist.

Es wird nicht nur Bronymusik gespielt, aber überwiegend. Den anderen großen Teil machen Internetkultur- und Videospielmusikremixes aus.

Wie ihr sehen könnt ist Javier zu uns gestoßen und wird das Luanfest um Dubstep bereichern, was in den Jahren zuvor immer schmerzlich vermisst wurde.

So dann will ich mich nun auch mal bei allen anderen Orgas bedanken, dass ich für euch am Lunafest auflegen darf.
Mit Atra hab ich ja schon gesprochen aber auch dem Rest der zugestimmt hat nochmal vielen dank! Twilight happy

Ich freu mich schon riesig darauf das Fest mit Ponystep zu beschallen und hoffe natürlich auch das es allen Gästen gefallen wird.

Da es mein erster großer Auftritt sein wird, würde ich mich natürlich auch über ein nachträgliches Feedback freuen um in Zukunft noch besser zu werden.

Auf ein super Lunafest! AJ Prost

Liebe grüße Javier.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 02.11.2014, 15:50

(26.10.2014)Atra Demonica schrieb:  Wie ihr sehen könnt ist Javier zu uns gestoßen und wird das Luanfest um Dubstep bereichern, was in den Jahren zuvor immer schmerzlich vermisst wurde.


da muss ich noch ein Kommentar abgeben.

Die letzten 2 jahre habe ich immer auch ein wenig Dubstep aufgelegt aber bekam durch Rückmeldungen, dass man eig. weniger Dub spielen sollte.
Aber es kann auch sein, dass sich das geändert hat.

Ich werde aber mit Freude dieses Jahr meinen "Härteren" Sound Präsentieren ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Night Storm - 02.11.2014, 15:54

ich hatte mich nochmal erkundet und was herausgefunden, was bei mir nicht funktionieren wird ( hab deshalb bei Luna.de angeschrieben und warte auf Antwort)


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Javier - 02.11.2014, 19:16

(02.11.2014)thomas schrieb:  
(26.10.2014)Atra Demonica schrieb:  Wie ihr sehen könnt ist Javier zu uns gestoßen und wird das Luanfest um Dubstep bereichern, was in den Jahren zuvor immer schmerzlich vermisst wurde.


da muss ich noch ein Kommentar abgeben.

Die letzten 2 jahre habe ich immer auch ein wenig Dubstep aufgelegt aber bekam durch Rückmeldungen, dass man eig. weniger Dub spielen sollte.
Aber es kann auch sein, dass sich das geändert hat.

Ich werde aber mit Freude dieses Jahr meinen "Härteren" Sound Präsentieren ^^

Dann hoffe ich mal das ich die anderen Gäste dieses mal von dem Dubstep den ich dabei hab überzeugen kann Twilight happy

Da die Erinnerung an letztes Jahr etwas schwammig ist, darf ich fragen was für Dubstep du aufgelegt hast. Auch alles Ponythemed oder mehr so Kommerziellen Dubstep?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 02.11.2014, 20:56

(02.11.2014)Javier schrieb:  
(02.11.2014)thomas schrieb:  
(26.10.2014)Atra Demonica schrieb:  Wie ihr sehen könnt ist Javier zu uns gestoßen und wird das Luanfest um Dubstep bereichern, was in den Jahren zuvor immer schmerzlich vermisst wurde.


da muss ich noch ein Kommentar abgeben.

Die letzten 2 jahre habe ich immer auch ein wenig Dubstep aufgelegt aber bekam durch Rückmeldungen, dass man eig. weniger Dub spielen sollte.
Aber es kann auch sein, dass sich das geändert hat.

Ich werde aber mit Freude dieses Jahr meinen "Härteren" Sound Präsentieren ^^

Dann hoffe ich mal das ich die anderen Gäste dieses mal von dem Dubstep den ich dabei hab überzeugen kann Twilight happy

Da die Erinnerung an letztes Jahr etwas schwammig ist, darf ich fragen was für Dubstep du aufgelegt hast. Auch alles Ponythemed oder mehr so Kommerziellen Dubstep?

War so pony Dubstep, aber muss auch sagen nicht so guter. Bin halt als Dj schon auf härtes Spezialisiert ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Young Spitfire - 02.11.2014, 22:51

Also ich freue mich drauf neue leute kenne zu lernen, Spass zu haben, sich nett zu unterhalten und wenn es dann noch gute Musik gibt rundet es das ganze ab.

Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, was gute Musik ist, aber wenn man meine oben genannten Dinge berücksichtigt, sollte es eben hörbare sein. Wenn mir dabei die Ohren wegfliegen hab ich und ich denke auch viele andere nix davon. Wenn man sowas hören möchte geht man in eine Disco, oder setzt sich daheim Kopfhörer auf.

Aber gut, das ist meine Meinung, da kann jeder eine andere vertreten.

Grüße


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Atra Demonica - 03.11.2014, 03:00

Als kleines Schmankerl. Die Frontseite des kleinen Buches, das jeder zum Festival bekommt und Ablaufplan, sowie Händlerinformation und anderes bereithält ^^

[Bild: e918f1a847.jpg]


Zum Thema Musik: Ich hörte von einigen, das mehr Dubstep gewünscht war. Aber es ist natürlich auch nicht jedermanns geschmack. Nach dem Metalpart passt sowas aber immer ziemlich gut


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Dreadnought - 03.11.2014, 14:56

Ach du wirst nicht mehr... nu sind es nur noch ein paar Tage und die Spannung steigt stetig. Abgesehen davon das ich mir noch einen Plan machen muss wie ich am besten nach Hamburg kommen soll, steht auch noch die Fragen an: Wann fährst du am besten hin? wie stellst du dich vor? Soll ich eher nüchtern bleiben oder darf ich ein wenig hoch drehen? Was zieh ich an? Schwarz elegant mit den polierten Stahlis oder mit meiner niedlichen Jeanskutte? Bekomm ich den Patch gleich vorne am Eingang? Wenn ja, soll ich gleich Nähzeug mitnehmen? Da werd ich dann wohl doch in der Jeanskutte kommen. Mach ich mir meinen Bart fertig? Wie mach ich das mit Hannelore. Und wie wird sie ankommen? Kann ich sie überhaupt irgendwo kurzzeitig parken? Obwohl... Nightmare Moon wird auf sie aufpassen Twilight happy

Tausen Kleinigkeiten... Am besten ich mache es wie bei jedem Festival... Kurz vor Hallopeng alles überstürtzt packen und abreisen.[Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 03.11.2014, 15:14

Also ich werde mein normales Pon3 Shirt tragen bis die Musik losgeht, dann wechsle ich zum LED Shirt.
Die Anreise ist mit der Bahn am besten da es ja keinen Meganiumbus gibt FS sad


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 03.11.2014, 15:16

(03.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also ich werde mein normales Pon3 Shirt tragen bis die Musik losgeht, dann wechsle ich zum LED Shirt.
Die Anreise ist mit der Bahn am besten da es ja keinen Meganiumbus gibt FS sad

Du solltest aber sicherheitshalber ne alternative suchen wegen der heiklen Lage der DB Pinkie approved


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 03.11.2014, 15:16

heikle Lage? was ist denn los?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightstalker - 03.11.2014, 15:16

Ich zieh mein Cosplay an
Und Dreadnought, würde dich gerne mal kennen lernen mister Timberwolf


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 03.11.2014, 15:22

(03.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  heikle Lage? was ist denn los?

Streik ? Guckst du keine nachrichten / radio etc. ?

Betrifft auch Fernverkehr.

Ist nur ein tipp da ich niemanden ein versautes lunafest wünsche.


AW: RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Hideki - 03.11.2014, 15:22

(03.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  heikle Lage? was ist denn los?
Die GDL plant wohl einen vier-Tage-Streik

Wollen wir mal nich hoffen das die das in den nächsten 2 wochen vor haben


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 03.11.2014, 15:25

Habe kein Fernsehen (Fernseher ja aber kein Signal, nur PS3) und im Radio läuft Werbung und keine Ponymusik also ein doppeltes no-go.

Wenn die wirklich streiken wars das mit dem Lunafest für mich, ich könnte zwar mein Auto nehmen aber dann kann ich den Rest des Monats nicht mehr zur Schule, Benzinkosten und so...


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 03.11.2014, 15:29

(03.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Habe kein Fernsehen (Fernseher ja aber kein Signal, nur PS3) und im Radio läuft Werbung und keine Ponymusik also ein doppeltes no-go.

Wenn die wirklich streiken wars das mit dem Lunafest für mich, ich könnte zwar mein Auto nehmen aber dann kann ich den Rest des Monats nicht mehr zur Schule, Benzinkosten und so...

Ich gebe dir mal.nen Tipp: Fernbus, auch für den kleinen Geldbeutel. Fahren fast überall.