Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 17.06.2013, 19:59

Frey wandte sich von dem Ort ab, an dem er Amalthea das letzte mal gesehen hatte. Er wusste, sie würde mit diesem Herzlosen herum turteln und seine Wut machte ihn blind. Er knurrte und Rauch stieg aus seinen Nasenlöchern. Er legte den Kopf in den Nacken, während er seine Wut wild heraus brüllte. Sein Zorn sammelte sich in einem Malstrom um ihn und verbrannte die Luft in einem gewissen umkreis. Er stampfte auf und die Erde erzitterte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 17.06.2013, 20:05

**Amalthea**
"Wo bleiben meine anderen Kameraden...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 18.06.2013, 12:19

Rocky Dirt kam langsam wieder zu Bewusstsein. "Was war das?" Murmelt er mit starken Kopfschmerzen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 16:24

**Amalthea**
Sie blieb stehen und wartete etwas. Auch wenn Rocky Dirt nicht in ihrem Team war, war es ihre stärke zu heilen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 16:57

*geht in der Basis auf und ab*

Man das nervt aber....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 17:03

**Amalthea**
Sie sah das es Rocky Dirt einigermaßen gut geht und galoppierte zum Berg.Als sie es schaffte sah sie von der Ferne Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 18.06.2013, 17:21

Firedasher erhob dich stöhnend. "Was sollte das?" grummelte er und deutete auf die Schanze.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 18.06.2013, 17:32

Als Rocky Dirt wieder volkommen bei bewustsein war hielt er sich den kopf an der Stelle wo ihn der Stein getroffen hatte. "Was? Wovon redest du?" Fragt er etwas verwirrt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 17:40

**Amalthea**
Sie rannte Richtung Fluss und überquerte ihn.Sie kam wieder klatsch nass raus und lief Richtung anderer Basis wo Xigbar war.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 17:42

Besser ist es wenn ich es mal einfach versuche sie zu hollen.

*rennt los zu den Hügeln*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 17:45

Man wo bleibt Xibar und hoffentlich schützen diese beiden Idioten schon die Flage, wehe wir verlieren das

*sagte er und hüpfte schonmal über die Feuerwand*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 17:52

**Amalthea**
Sie galoppierte zu der anderen Basis."Gleich...da..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 18.06.2013, 17:58

Firedasher seufzte. "Egal. Gehn wir einfach zur Basis zurück."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 18:01

Verdammt ich kann nicht mehr warten ich muss weiter

*Sagte er und rannte schnell zur gegenerischen Basis*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 18:09

**Amalthea**
Als sie an kam war Xigbar nicht mehr da und sie schaute sich um."Hmmm war die andere Flagge nicht...oh...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 18:12

*kam leise bei der Flagge an*

Da ist sie

*flüsterte er und nahm sie schnell an sich*

Und jetzt schnell zurück

*sagte er und rannte schnell los*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 18.06.2013, 18:28

Renard dachte eine Weile nach sprach dann zu Edna: "ähm...Edna? Was heisst jagen? ich glaube das kommt mir...irgendwie...bekannt vor...hmm...aber...ich weiss nicht so genau...ob das stimmt...und diese kleinen Dinger in diesem...Buch...sie...kommen mir irgendwie...bekannt vor..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 18.06.2013, 18:32

"Jagen ist wenn man etwas verfolgt um es zu kriegen." versuchte Edna zu erklären.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 18:33

**Amalthea**
Sie nahm vorsichtig die Flage."ich kenne so ein Teil nicht mal naja...."Sie lief Richtung Fluss.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 18:42

*rannte weiter und kam bei der Flammenwand an*

Ok irgentwie muss ich da durchkommen

*er sah einen Bach*

Das ist es

*er sprang in den Bach und machte sich nass und ging dann wieder zur Feuerwand*

Ok jetzt müsste es gehen

*sagte er und sprang schnell durch die Flammenwand und war wieder trocken*

Es hat tatsächlich geklappt

*sagte er und rannte richtung blaue Basis*