Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - rainbowcake - 18.04.2013, 15:54

Aww, die ist ja süß geworden Heart
Sitze momentan auch an einer Scootaloo, aber ich glaube, die wird bei weitem nicht so toll aussehen wie deine xD


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Fafa - 18.04.2013, 17:30

Wow, die ist ja SO zuckersüß geworden, mensch D:

Sieht richtig klasse aus, erstaunt mich immer wieder, was du alles mit den Fellmähnen anstellen kannst, richtig hübsch. C:


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Sethaa - 18.04.2013, 17:48

Danke euch beiden :3

RBcake: Nicht unterkriegen lassen! Übung macht den Meisten!
PrincessMolestia: naja, Scoots Mähne ist ja eigentlich nur ein Iro, der eignet sich hervorragend dafür. Bin gespannt was ich bei einer Fluttershy Mähne hinbekomme.


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Simaris - 18.04.2013, 17:48

[Bild: rd-dash6.png]

Ich liebe sie...
aber ich muss erstmal die anderen die ich mir anschaffe ankommen lassen.
Mein Budget für diesen Monat ist ausgereizt.
Absolut awesome Arbeit, am liebsten würde ich dich anstellen als meine persönliche Plüschinäherin Sethaa.

Edit.:
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Stargaze - 18.04.2013, 17:49

Mähne ist top, Farbe passt auch so.
Wie du die immer so super gestylt kriegst ...

Theoretisch könnte den Filly pattern etwas kleiner sein, aber egal, Fillies wachsen ja auch!
Leider ist vorne links (von ihr aus) etwas zu kurz geworden, aber ist auch nicht allzu schlimm, das fällt nur bei genauer Betrachtung auf, aber generell ist das absolut ohne Belang.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass die Augen etwas höher und etwas weiter nach hinten können, das sind 1, bestenfalls 2 cm jeweils.

Großes Lob für die Flügel. Die sind simplsitisch, dadurch sehr showakkurat und genau rcichtig. Zeigt, wie man mit wenig, sehr viel erreichen kann, wenn es einfach RICHTIG ist.

Wenn ich Punkte vergeben müsste, ich hätte vermutlich kein passendes Schild.

Da ich aber schon mit Siora einen Deal über die CMC habe, werde ich kein Gebot vorschlagen - wäre aber sonst massiv versucht. RD laugh


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - zuckerschnuti - 18.04.2013, 17:59

aww~ die is ja wirklich süß geworden, so wuschelmähnen haben doch echt was. Ich find die farbe auch klasse, lavender wäre vermutlich zu hell gewesen. Man möchte die Mähne einfach nur durchwuscheln X3


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Dinaia - 18.04.2013, 18:05

Scootaloo schaut ja mal richtig klasse aus. Ihre Mähne ist farblich echt klasse. Man möchte sie einfach nur knuddeln. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Sethaa - 18.04.2013, 18:17

Stargaze: Vielen Dank! Ich hab diesmal die Ohren runder, ist es dir aufgefallen ;p Ich hab die Augen soweit vorn, damit man, wenn man sie von vorn anschaut, auch noch einen halbwegs guten Blick hat.

Simaris: *g* Danke!

Zuckerschnuti: Vielen Dank Big Grin

Vinyl-Dash: Auch dir vielen Dank^^

Bei dem vielen wuscheln, brauch ich viele Bürsten xD


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Kathy - 19.04.2013, 07:04

Awwwwwwwww mwhr kann man da einfach nicht sagen sie ist so süss^^


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Air Tinker - 19.04.2013, 07:55

Wow Sethaa, du bist ja wirklich sowas von flott dabei, und man merkt/sieht ja richtig, wie viel Spaß du dabei hast Happy

Man kann die Scootaloo einfach nur gern haben, sodass sie bestimmt ein neues, liebevolles Zuhause bekommen wird, da sie eben einfach so super süß ist :3
Ihre Flügelchen schauen richtig knuffig aus, und die Wahl auf Purple war ja wirklich die Beste von Beiden, wenn man sich das Ergebnis so anguckt Pinkie approved

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu deinem nächsten Projekt? RD wink Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Gray - 19.04.2013, 09:46

Das ist ja der Wahnsinn, sowohl von der Geschwindigkeit als auch vom Aussehen.
Diese Wuschelmähnen finde ich toll.
Was ist das eigentlich für ein Material für die Mähnen?

Deine Plüschies gefallen mir sehr gut, ich bin schon etwas neidisch. Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Sethaa - 19.04.2013, 10:01

Kathy: Danke Smile
Air: Ja, es gibt noch einiges, aber jetzt muss ich erstmal AJ fertig stellen Wink
Gray: Danke! Das ist Shag fur von Fabric. Die Geschwindigkeit hat damit zu tun, das ich gerade Arbeit suche ^^'' Hab den alten Job hingeschmissen, weil mich dort nur ausgebeutet und verschwendet gefühlt hab.


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Simaris - 19.04.2013, 10:20

"Alter Job" meinst du doch nicht deinen Job als Fursuiter oder?
Das wär echt schade.

Oder als was hast du sons noch geschuftet gearbeitet?


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Sethaa - 19.04.2013, 10:38

Nein, nein ^^ Ich würde doch niemals das Suitbauen aufgeben! Neben den Ponies arbeite ich gerade auch an Suits. Aber das ist ja nur Hobby, Fursuits, Zeichnen, Nähen etc. Ich meinte meinen richtigen Job in einem MediaUnternehmen. Den hab ich hingeschmissen. Wenn man den ganzen Tag nur Daten zusammensucht und PDF schreibt, meint man doch, das man 5 Jahrre gelernt hat und was besseres machen kann...<.<

Die Tage habe ich neben dem Fillyschnitt noch 2 andere Schnitte bearbeitet, die ich nebenher ausprobiere Wink Und an dem Pony für meinen Freund, ich bin gespannt wie es ankommen wird.


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Stargaze - 19.04.2013, 11:36

(18.04.2013)Sethaa schrieb:  Ich hab die Augen soweit vorn, damit man, wenn man sie von vorn anschaut, auch noch einen halbwegs guten Blick hat.

's legit!
Das nehm' ich als Grund.

Ich denke auch, mit mehr Haaren kann das Auge auch mal schnell verschwinden, wenn man es zu weit hinten hat. Aber das wäre nur ein echtes Problem, wenn es keine Mähnen sind, wie du sie machst. Da kann man ja alles wegstreichen.

Die Ohren sind mir nicht aufgefallen - das gebe ich zu und ich denke es liegt wohl daran, dass sie mir so wie sie sind, ideal gefallen. Noch was, wo du stolz sein darfst.


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - InvaderPsi - 19.04.2013, 19:42

Kein Wunder, dass die Scootaloo so schnell ein neues Zuhause fand. Einfach nur herzallerliebst. Sie ist richtig toll geworden und ich bin beeindruckt, wie originelgetreu du ihre Mähne hinbekommen hast. Wirklich super. Twilight smile Generell sind die Mähnen deiner Ponies zum Verlieben. <3


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - MaSc - 20.04.2013, 09:38

Und da sind sie schon alle 3 auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/04/plushie-compilation-111.html


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Sethaa - 20.04.2013, 20:15

Ui, cool Big Grin
Da freu ich mich!

InvaderPsi: vielen Dank!


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Sethaa - 21.04.2013, 17:40

*mal ein WIP von Anuks AppleJack reinschmeiß* Smile

Ich finde ihre Figur diesmal richtig gelungen.

Ja, die Farbe ist eigentlich zu intensiv für AJ, aber es ist mit dem Kunden abgesprochen und da sie ebenfalls ein satteres Gelb für die Mähne bekommt, als OK befunden worden.


RE: Sethaas Nähecke (Scootaloo!) - Midnite Madness - 21.04.2013, 17:47

Das Schnittmuster ist der Hammer. Sieht wirklich toll aus, fast schon a bissl zu schlank- jedenfalls sehr anmutig. Geht fast schon Richtung Alicorn.

Vielleicht siehts aber auch nur so aus, weil AJ noch nackig ist Tongue

Jedenfalls ist das unfaßbar gut, was du da zauberst... Pinkie approved