Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 07.06.2013, 21:06

Darkrai blickte auf Asteria hinab: "Ah, also nocheine Sachen gefunden. Aber weg lassen werde ich dich bestimmt nicht." Die Ketten verschwanden plötzlich, allerdings wurde sie dafür von einer schwarzen Magie festgehalten. Sie schwebte in der Höhe von Darkrais Kopf und konnte sich nicht bewegen. "Und was willst du nun machen? Fühlst du dich jetzt immernoch so mutig?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 07.06.2013, 21:06

Pah ik brach so nen Kinterkran net

*lallte er bund tranke die beiden Glaser aus und warf sie gegen die Wand hinter ihn*

sist du


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 07.06.2013, 21:09

**Asteria**
"Jaaaa ich bin mutig....." Sie sah Darkrai in die Augen." Laaaaaaaaaaaass mich ruuunteeeeer!"

**Nightstep**
"Interessant...Feuer....Kinderspiel...."Flüsterte sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 21:11

Dragondasher warf sich auf sein bett. Er hatte gefrüstückt, doch nun langweilte er sich wieder. "Warum gibt es nie etwas zu tun wenn man wirklich will?" gähnte er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 07.06.2013, 21:12

Roton richtete sein neues Haus ein wenig ein
*Bis zu nächsten Prüfung hab ich noch ein wenig Zeit*
Er stelle einen ausklap Tisch auf und legte ein Paar Werkzeuge und seinen Cryokern drauf
*Dann wird ich ein wenig arbeiten*
Er schraubte ein wenig an seinem Cryokern rum


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 07.06.2013, 21:15

"Das werde ich dir ganz bestimmt nicht sagen!" Sagt Little Blaze. Sie versucht Raziel eine Kopfnuss zu verpassen. Dabei verutscht die Kapuze von Umhang und man konnte ihr Gesicht sehen, aber dieses ist von der Maske verdeckt.

Sayuro sieht Little Blaze und Raziel verundert an, vorallem Little Blaze. "Kann es sein... Sie sieht ihr so ähnlich... diese Maske..." Murmelt er und ihm lief eine Träne lief ihn das gesicht herab.

"Isch bin aver klaver bei finnen..." Nuschelt Turnchange.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 21:15

danny schwebte weiter durch die räume und landete dan in dragondasher raum auf der erde " ok landen muss ich echt noch üben " murmelte er mit dem gesicht zur erde


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 07.06.2013, 21:17

[Raziel]

*bemerkt die Maske und die Reaktion von Sayuro*

Ok....was geht hier ab?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 07.06.2013, 21:17

Ihr beide haltet mehr aus, als ich dachte. Zeit für die finale Ladung.

* er füllt 2 große Krüge mit Hive Nr.5, Lunas Träne und Abflussfrei *

Viel Spaß! Hoffentlich überlebt ihrs.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 21:17

Dragondasher sah auf. "Danny?" Er rollte mit den Augen. "Schonmal was von anklopfen gehört?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 21:19

" woher kennst du meinen namen.... " sagte danny und sah wieder etwas sichbarer und sah dragondasher vor sich und musste vor schreck auf schreien " wahhhh was zurhölle bist du wahh und was bin ich " sagte er er erschrocken


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 21:23

Dragondasher versuchte Danny aus seinem Zimmer zu schieben. "Ich hab jetzt wirklich keine Lust auf dein Theater..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 21:24

Als dragondasher die tür zu machte viel danny durch die hin durch " was auch immer du bist ich geh ja schon " sagte er und knallte durch den boden " verdammt " sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 07.06.2013, 21:26

Little Blaze deutet auf Sayuro. "Er... ist mein Vater... aber er ist doch tot..." Sagt sie etwas verwirrt.

Sayuro schüttelt den Kopf. "Ich bin nicht tot... aber... du siehst aus wie meine Tochter... nur älter... aber du und deine Mutter... ihr seit beide tot..." Sagt er total überfordert mit der aktuellen situation.

"Wemm isch herlich bin... Isch öre aus... Isch weif Wamm Genuf iff..." Lallt Turnchange.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 07.06.2013, 21:28

[Raziel]

*lässt sie runter*

Ok.......hm....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 07.06.2013, 21:29

Darkrai lächelte nur: "Du denkst, ich würde tatsächlich einfach so los lassen? Du bist hier meine Gefangene, und ich werde dich solange hier behalten, bist du deine Lektion gelent hast."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 07.06.2013, 21:31

"Was denkst du... Sollten wir Firedasher um Rat fragen?" Fragt Sayuro jetzt etwas klarer im Kopf.

Little Blaze verpasst Raziel einen schmerzhaften hieb wo es richtig weg tut und ergreift die Flucht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 21:33

" wahh ein sprechender hund " sagte fry und wich zurück und sah mehre ponys um sich " Wwaahhh noch mehr hundee "


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 07.06.2013, 21:33

[Raziel]

*schaut ihr hinterher und schnappt sie sich wieder*

Lässt mein Aussehen nicht daraufschliessen,dass mich sowas kalt lässt?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 21:34

Dragondasher legte sich wieder auf sein Bett. "Wieso ist Danny immer so seltsam?" murmelte er.