Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Manic Moon - 10.10.2012, 22:01

also ich finde die Rüstung ist dir richtig gut gelungen. auch dir lila Wimpern sind dir echt gut gelungen.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Black_Rider - 10.10.2012, 22:16

Die Rüstung kommt auf jedenfall gut. Nightmares Schnauze könnte etwas mehr Grazie vertragen, aber sonst, taugt gut


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 18.11.2012, 21:21

Nachdem ich heute den ganzen Tag den Livestream verfolgt habe, dachte ich mir ich könnte auch mal wieder was machen mal eine andere Art von Pegasus.
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Manic Moon - 18.11.2012, 21:38

Ich mag die Flügel. Sind mal was anderes. Ist das der OC von jemandem?


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 18.11.2012, 21:43

Nope, das kam mir heute irgendwie so in den sinn, weiß auch nicht genau wie, Ich habe mich einfach vom Livestream inspirieren lassen.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Manic Moon - 18.11.2012, 21:50

Dafür ist es echt gut geworden.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - VanillaGod - 18.11.2012, 22:11

Ja die Flügel sind wirklich sehr interessant. Die Idee kann man ruhig aufgreifen.

Ich mag die "schnauze" nicht aber das ist halt dein zeichenstil und das ist auch gut so.

Man merkt wirklich wie du dich verbessert hast


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Gwyn - 18.11.2012, 23:41

Das war der Pegasus den du nicht definieren konntest^^
Auf jeden Fall sehr schön. Mir gefallen die Flügel und vor allem die Pose sehr.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Raytee - 19.11.2012, 00:07

Also die Idee im Ganzen gefällt mir sehr gut nur das vordere Bein sieht etwas lang aus,
oder ich verpeil einfach den Winkel. Derpy confused


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 09.12.2012, 16:23

Ich hab mal wieder viel zu lange nichts mehr hier reingepostet, Zeit das sich das ändert. Folgendes bild wurde mir in einer Skype Konfi vorgeschlagen.

Spoiler (Öffnen)

300er Beitrag yay^^


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Wasabi Woman - 09.12.2012, 16:37

Wow, ich finde es absolut genial! Lyra astonished Und die Vollgröße ist ja gigantisch FS grins
Es sieht wirklich "episch" (mag das Wort nicht, aber hier passts wirklich) aus. Vor allem der "Balrog" (?) ist richtig toll gelungen mit den Farben und den Kontrasten. Mir gefällt vor allem, dass man im Hintergrund zB noch die Striche sieht, passt super zu deinem Zeichenstil. Auch die Lichtreflexe sehen gut aus.
Was ich allerdings noch zu bemängeln hätte, ist, dass Twilights Hals zu kurz aussieht, wahrscheinlich wegen der Perspektive.
Aber ansonsten weiter so! Pinkie happy


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Gwyn - 09.12.2012, 16:41

alta, ich würde Wochen daran sitzen und du hast gestern glaub ich damit begonnen. FREAK
Auf jeden Fall nen sehr schönes Bild und nen schönes Crossover.
Ich mag vorallem die Farbverläufe der Flammen und den Felsen auf dem Twi steht und natürlich Twi selber.
Bei dem Gesicht des Balrog fehlt mir irgendwie was. Die Wange ist so lehr das ist nen schwarzer Fleck.^^ Das gesicht sieht für mich so Auge, Auge, Nase, Mund aus, so als wäre da nichts anderes. SChwierig irgendwie zu erklären. Probiere es vielleicht mal wenn ich aufm TS komme ( wenn es mich lässt)

Aber ansonsten super arbeit gefällt mir echt gut.

Und sorry muss sein

THIS PLOT^

EDIT:
So nochmal die vollversion angeschaut. Was mir jetzt besonders gefällt ist auch Twis gesichtsausdruck und Ihre Mähne.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Herr Dufte - 09.12.2012, 16:53

Mensch Dark Star, was zur?
Wo hast du zeichnen gelernt, das Bild ist einfach nur... wow.
Besonders der Balrog sieht so verdammt episch aus!
Du musst mir das als Wallpaper schicken, aber das weißt du ja schon!
Nachtrag: Alles klar, ich lads gerade ^^

Um nochmal etwas zu bemängeln, ich finde die Anatomie von Twilight passt nicht ganz. Nicht unbedingt die Proportionen, die sind zwar nicht Serienkonform allerdings passen sie doch ganz gut, viel eher die Beine. Es fehlt an Knochen und Gelenken, sie wirken so etwas Gummieartig.
Aber was bemängel ich hier, das Bild ist wirklich klasse und dann noch in so kurzer Zeit. Mein Respekt.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 09.12.2012, 17:27

YaY Danke, schön das es gefällt. Twilight happy

@kiwi:
Ja das mit Twilights Hals kommt von der Perspektive, dass war auch tatsächlich mal so von mir geplant. Was den Hintergrund angeht wollte ich eigentlich noch etwas mehr ausschmücken, stil gleichbleibend, aber immerhin, habs aber nicht ganz hinbekommen.


@Gwyn:
Ich weiß das ich ein Freak bin^^ ich hab nämlich wirklich erst gestern mit dem bild angefangen. Das Balroggesicht ist nunmal recht leer aber wenn dir was einfällt, was da fehlt kannst du es gerne weitergeben.


@Knorke:
Jetzt kommt der Witzt, ich hab das Zeichnen nie wirklich gelernt, alles was ich kann und weiß hab ich mir selber angeeignet, durch zusehen und ausprobieren.
Die Gelenke an den Hinterläaufen hätte ich noch mehr betonen können, das mache ich normalerweise auch, aber diesmal habe ich mir gedacht ich mach es mal anders, bei dem Rest scheinst du aber recht zu haben. Ich hätte die Vorderbeine etwas abgewinkelt darstellen können dann wäre das nicht so, ist aber ehrlich gesagt etwas wo ich beim Zeichnen nicht drüber nachgedacht habe.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Manic Moon - 09.12.2012, 18:15

Ich würde dir ja gerne bei tumblr einen fav dafür geben, aber du weißt ja, dass das bei mir im Moment nicht geht. Ist trotzdem ein tolles Bild.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Rariedash - 09.12.2012, 18:43

Ist das jetzt eigentlich ne Comission gewesen? Iwie schon wa. Wobei eigentlich eine an unsere Konfi und daraus das Resultat.
Ich hätte es noch etwas düster gestaltet. Aber mir gefällt die Perspektive und das Größenverhältnis, sowie die allgemein Proportion. Auch das Twilight klar passiv aber nicht unterlegen unter ihrem Schild ist ist eine gute Idee, da ich sie klar als Angreiferin gemacht hätte (was mich dazu bringt das ich das Motiv selber mal machen wollte und werde). Ich meine Dark nutzt kein Tablett? Oder jedenfalls keins mit Display. Daher ist die Colortation um so bemerkenswerter und sehr sauber. Da der Herr ja mit Metall Ahnung hat wunder mich das aber auch nicht das er weiß wie Flammen auszusehen haben.
Thema Talente. Ich bin immer noch der Meinung, entweder man kanns oder man kanns nicht. Das hat nichts unbedingt mit viel üben zutun. Techniken kann man üben aber das allgemein verlangen und das wirkliche umsetzen sowie die Vorstellungskraft die dazu nötig ist, halte ich für angeboren und vererbbar. Dazu kommt dann noch der eigene Geschmack.
In jedem Fall ist Dark gut dabei und ich hoffe er steckt bald mal weniger Geld in die Treffen als mal in ein gutes Wacom tablett mit Display. Oder was ich immo vorhabe in ein Ipad. Warum Ipad? Meiner Meinung nach die beste Mobile plattform für Skizzen und gute Zeichnungen neben Wacoms, eben nicht so mobilen Geräten. Dazu soll es wohl auch Stifte dafür geben was einfach eine Awesome kombo ist (und vergessen wir nicht die Auflösung die sogar mein Tablett abhängt, was das doppelte eines Ipads kostet).

Liebe Grüße,
RarieDash


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 09.12.2012, 19:29

Ich war mir am anfang unklar darüber wie ich Twilight darstellen sollte und empfand es als passend sie defensiv dazustellen. Das Größenverhäldniss konnte ich mir von anderen Bildern ganz gut ableiten, zum Glück. Twilight happy Die Flammen hab ich einfach intuitiv gemacht, kann gut sein das das was mit dem Metall zu tun hat.
Ja ich arbeite mit einem Tablett und zwar mit einem alten und billigen teil, ich brauche unbedingt ein neues, ich überlege auch schon eid langem hin und her mit endlich mal eins mit Display anzuschaffen aber damit kenne ich mich nicht all zu gut aus, die dinger sind ziemlich teuer, daher muss so eine Investition gut überlegt sein, kannst mir ja mal eins empfehlen.


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Magical Disaster - 09.12.2012, 22:50

so... habe mir deine Bilder mal angeschaut, die gefallen mir echt gut vor allem die creepy Bleistift Zeichnungen Twilight happy , also Thema abonniert freu mich schon auf mehr!


RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 17.12.2012, 15:55

Im Wettbewerb hat man es wohl schon gesehen, ich stelle das Bild aber trotzdem nochmal hier rein.
Pinkie Spy (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Fanart - Dark Star - 01.01.2013, 18:28

Sieh einer an, ein Doppelpost, hatte ich hier schon mal sowas? [Bild: pc-thinkie.png]
Egal, kommen wir zu was aktuellem.
Hier eine request von Apfelchen, sie wollte ein bild von ihrem OC.
Spoiler (Öffnen)