Bronies.de
Rpg: Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Rpg: Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=8051)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Rpg: Leben in Ponyille - Hanutaman - 21.11.2012, 17:49

Softkeks sah sich um. Hier war er schön wirklich schön. Es war ganz still niemand sprach und nur eine Hand voll anderer Ponies war sonst noch hier. Weshalb war er noch einmal hier ? Er wusste es genau und konnte es auch nicht verdrängen egal wie sehr er dies versuchte, doch er merkte gerade, dass ihm das hier wichtiger war... oder ?Er wurde von Frostberrys Worten aus seinen Gedanken gerissen und sah sie an. Im Mondlicht wirkte sie so wunderschön. Er konnte nicht anders, das Gefühl wurde einfach zu stark er konnte es nicht mehr unterdrücken. Er blickte ihr in die Augen und ging langsam auf sie zu..


RE: Rpg: Leben in Ponyille - Frostberry - 21.11.2012, 18:11

Frostberry blinzelte als Softkeks sich ihr näherte.*Wird er mich jetzt wirklich küssen?* Sie war sich nicht sicher ob sie das wollte oder nicht. Sie stand einfach ruhig da und wartete ab was passieren würde.*Schlimm wäre es ja nicht wenn..*


RE: Rpg: Leben in Ponyille - Antonia - 21.11.2012, 20:14

Silver überlegte kurz was sie jetzt machen könnte.Sie beschloss sich für einen kleinen Spaziergang. Sie brachte ihr tasse rein und schloss die balkon tür ab.Danach flog sie auf die straße und guckte sich um


RE: Rpg: Leben in Ponyille - Black Storm - 21.11.2012, 20:24

Black Storm sah wie vor ihm eine Pegasus Stute landete. Sie schien neu in Ponyville zu sein.*Perfekt!* Er lief langsam zu ihr hinüber, sprach sie dann aber sofort an."Guten Abend meine Dame, darf ich ihnen sagen das sie wirklich bezaubern aussehen?" Er versuchte sein Glück, lag seine letzte Romanze doch schon einige Monate zurück.


RE: Rpg: Leben in Ponyille - Antonia - 21.11.2012, 20:27

ähm danke " sagte sie nervös. Bei wild fremden ponys war sie immer recht schüchtern." Und mit wem habe ich das vergnügen" Aber zu Glück war sie nicht so naiv wie andere Ponys die mit jedem fremden in die Kiste gehen .


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 20:33

Softkeks blieb ein paar Zentimeter vor Frostberry stehen, die ihn nur mit großen Augen ansah. Er sah sie noch mal an, der Mondschein fiel gerade perfekt auf sie, sie sah atemberaubend aus. Langsam näherte er sich ihr und erst jetzt fiel ihm der Duft auf, der von ihr ausging. Er wusste es, es war ihm egal, was er war oder was er für eine Aufgabe hatte, er musste, nein er wollte es, er wollte sie. Jegliche Gedanken an sein früheres Leben ignorierte er , er spürte nur noch die Liebe in sich, als er Frostberry sanft küsste...


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Schoki - 21.11.2012, 20:43

Michael und Stella kammen gut gesätigt wieder aus dem Restorang raus"Puhh bin ich satt..."sagte Michael"Das musst du aber auch nicht unbedingt so herraus posaunen."antwortete Stella ihm.Sie gingen gemeinsam noch etwas durch die Stadt bis sie an einem Hügel ankahmen und sich dort den Sonnenuntergang gemeinsahm an zu sehen.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 20:44

Er deute eine Vorbeugung an."Ich bin Black Storm, Author einiger bekannten Novellen." Er hoffe die junge Stute damit beeindrucken zu können."Und mit wem habe ich das Vergnügen?"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 20:45

Frostberry war komischerweise überrascht von dem Kuss. Jedoch genoss sie ihn sehr. Nach einigen Sekunden löste sie sich. Sie schmunzelte."Nun...wir sollten weiter laufen."Ohne einen weiteren Kommentar lief sie weiter, beflügelt von den Gefühlen die durch ihren Kopf schwirrten.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 20:48

"Ich bin Silver ich hab schon in den Säälen von Canterlot gesungen." sagte sie mit ihre samfter stimme. Innerlich fande sie es toll noch jemanden kenn zu lernen


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 20:53

Er war glücklich, einfach nur glücklich. Er spürte es mit jeder Faser seines Körpers und war froh es getan zu haben. Nichts konnte seine Laune in diesem Moment zerstören. Er wusste das es richtig gewesen war, allein die Reaktion Frostberrys bestätigte das schon, hoffte er. Er sah wie sie weiter lief und musste einmal mehr schmunzeln. Sie schien fast vor ihm wegzulaufen, so schnell war sie unterwegs, aber sie wirkte nicht so, als ob sie vor ihm fliehen wollte sondern eher wie jemand der seine Gefühle gerade nicht recht unterzuordnen weiß. Er ging ihr hinterher . *Wohin sie mich wohl führt ?*


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 20:56

"Silver, welch ein passender Name für eine glänzende Schönheit wie sie. In Canterlot? Das ist sehr beeindruckend." Er blickte kurz umher, auf der Suche nach Worten."Wie fänden sie es wenn ich sie auf einen Drink einlade? Jemand wie sie sollte die Zeit nicht alleine verbringen."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 21:01

" Das wäre sehr aufmerksam. Das wird bestimmt spaß machen" sagte sie und macht sich auf den weg mit Black storm.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 21:01

Frostberry verlangsamte ihre Schritte etwas.*Wo laufe ich eigentlich hin?* Nach dem sie einige Meter planlos gelaufen war, steuerte sie auf den See zu.
Sie beschäftigte ein merkwürdiges Gefühl das sie beim Kuss gespürt hatte. Es war natürlich schön gewesen, aber es hatte sich auch so angefühlt als ob sie nur den Schatten eines Ponies geküsst hat.*Ich bilde mir nur was ein...* Sie erreichten den See. Sie setzte sich auf eine Bank und deutete Softkeks sich zu ihr zu setzten.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 21:06

Black Storm lief mit ihr zu einer Bar und bestellte ihnen beiden etwas zu trinken. Er setzte sich mit ihr an einen Tisch."Nun Silver, erzählen sie mir doch etwas von ihnen. Ich bin auf der Suche nach einer Inspiration für mein neuestes Werk und ein Pony wie sie liefert mir sicher Ideen für zehn neue Bücher!"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 21:12

" Also als mein Vater starb hab ich sein kleines apartmant in Ponyvill geerbt. Aber ich war noch zu klein um dort ein zu ziehen. Nunja ich ging auf die Musikschule für hochbegabte in Canterlot. Seit letztem jahr bin ich 18 gerworden und habe beschlossen nach ponyvill zu ziehen in dem kleinen apartmant meines Vaters. Und erzählen du doch mal von dir." frage sie


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 21:14

Er setzte sich neben sie auf die Bank. Sie waren an einem kleinem See angekommen, welcher im Mondschein glitzerte. Softkeks war nicht aufgeregt oder nervös, er war einfach nur glücklich und froh hier zu sein, mit ihr. Er wusste nicht warum, aber obwohl er erst seit so kurzer Zeit hier war, empfand er schon etwas für sie . "Du bist wunderschön..." , die Worte kamen heraus ohne, dass er es wollte, obwohl eigentlich wollte er schon, aber er hätte sich noch minutenlang den Kopf darüber zerbrochen wie er es gesagt hätte, hingegen kam das was er gerade gesagt hatte nicht aus seinem Kopf sondern aus seinem Herzen.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 21:16

Er schüttelte betroffen den Kopf."Tragische Geschichte! Doch sie hat einen gewissen Charme." Black Storm nahm einen Schluck aus seinem Glas."Ich lebe seit meiner frühsten Kindheit in Ponyville und genau so lange schreibe ich auch schon Geschichten. Vor einigen Jahren gelang mir dann der große Erfolg." Er holte einen Notizblock hervor und schrieb einige Zeilen auf." Ich freue mich sehr ihre Bekanntschaft gemacht zu haben." Black Storm fragte sich, wie sich das ganze entwickeln würde.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 21:20

Frostberry hoffte das Softkeks in der Dunkelheit nicht sehen konnte wie sie erneut errötete. In ihr gab es jedoch Zweifel."Softkeks...Ich will den Moment nicht zerstören... Jedoch habe ich das Gefühl als gäbe es da...eine Art Geheimnis bei dir..Gibt es etwas das ich wissen muss?" Sie blickte ihn aus großen Augen an.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 21:21

Ich mich auch " sagte sie glücklich. Ihr schüchterner blick wandte sich auf ihr Glas. Sie war ein bisschen verlegen von den neuen Bekannten.