Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 18:54

*Bemerkt Amalthea,lauert ihr auf und bleibt vor ihr stehen*

Dürfte ich die Flagge haben?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 19:25

**Amalthea**
Sie erschreckte sich und rannte zu ihrer Basis.Sie hatte die Flagge noch bei sich und verlor sie auch nicht jedoch erschreckte sie sich so sehr vor Xigbar das sie nicht anhielt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 19:36

*Toni rannte weiter und sah Amalthea wie sie die Flagge stal*

Hey die klaut unsere Flagge

*sagte er, rannte zu ihr und riss sie zu Boden und nahm die blaue Flagge*

Ich glaube das gehört mir

*sagte er und rannte zur Basis weiter*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 19:37

**Amalthea**
Sie levitierte ein riesigen Felsen vor Toni.Er knallte dagegen und lies eine Flagge fallen.Sie zauberte sich die Flagge zu sich und rannte weiter.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 19:42

*Toni stand wütend auf und verfolgte die, als er bei ihr ankam stürzte sich Toni auf sie, nahm die Flagge und schoss ihr ins Bein*

Ich hasse Konkurenz und wehe du machst das nochmal sonst ist ist nächstes Mal nicht dein Bein sondern eher dein Kopf oder Herz dran

*sagte er und rannte zurück*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 20:08

**Amalthea**
Sie flog hin und sah ihren Huf an.Sie kannte so was nicht das man auf ihr schoss.Sie versuchte dann auf zustehen hatte aber ein stechenden Scherz im Huf.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 20:34

*Bemerkt den Schuss und sieht Amalthea verletzt da stehen*

Was zum?.....

*geht zu ihr*

Alles bei ihnen in ordnung Miss Amalthea?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 20:38

**Amalthea**
"Nein leider nicht....ich wurde von einen Pony an geschossen...ich kenne so was gar nicht pass....passiert hier so was öfters? "Sie legte sich erst mal hin und versuchte sich zu heilen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 20:42

*Sieht Xibar und blieb stehen*

Helf ihr erst wenn ich die Flaggen zur Basis gebracht habe, ich weiß das klingt ein bisschen Kaltherzig aber es ist nur ein Schuss in den Huf das verheilt schnell als du denkst

*sagte er und geht weiter*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 18.06.2013, 21:20

Renard dachte eine Weile über das Wort jagen nach. Doch später gaben ihm die zurückkehrenden Erinnerungen...: "...hmm!?!" *ZRZRZRZR!!!* "NNGGHHRR!!!!!" *ZRZRZRZR!!!* "AARRGGHH!!!".
Renards Körper lud sich wieder elektrisch auf, aber es ging so schnell wie es kam. Edna hatte glück und wurde von den Blitzen verschont. Renard war wieder schwer am atmen: "...hah...hah...was...ist das?...Was tut...mir da...so...weh?...hah...hah..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 18.06.2013, 21:33

Edna starrte Renard verwirrt an. "Was...?"


Harvey beobachtete ihn neugierig. "Vielleicht könnten wir ihm ein Kabel in die Nase stecken und ihn als Stromgenerator benutzen!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 21:39

Ruhen sie sich erstmal aus Miss Amalthea und heilen sie sich.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 21:42

*Toni kam bei der Basis an und steckte die beiden Flaggen in den Boden*

Endlich geschafft

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 21:42

**Amalthea**
Sie heilte sich aber blieb noch gewohnt am Boden liegen.

**Nightstep**
"Tja Chaotix wo bleiben die Bits?"Sie grinste ihn fies an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 21:48

Tja,wie es aussieht,haben wir gewohnen.

*sieht zu ihr*

Wollen sie noch da sitzen bleiben?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 18.06.2013, 21:49

"Naja wenn du meinst... Sag mal... Die Rutsche, scheint sich irgentwie verändert zu haben..." Sagt Rocky Dirt zu Firedasher und er geht in richtung der Basis.

Sayuro hatte sich etwas erholt. Als er Merke das die Flagge Fehlt rennt er in richtung der gegnerischen Basis. "Was auch immer los ist, immer muss man selbst in die Menge und sich um alles kümmern..." Denkt er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 21:53

**Amalthea**
Sie stand auf und sah zu Xigbar."Endlich ist es vorbei ich bin an so was gar nicht gewöhnt....."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 18.06.2013, 21:54

Renard fragte Edna erschöpft: "Edna...kannst...du mir...vielleicht...sagen was...mit mir...los ist?...hah...hah..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 21:54

*Toni geht zu Xibar und Amalthea*

So kampf vorbei jetzt können wieder alle Freunde sein

*sieht zu Amalthea*

Und der lieben Stute geht es auch wieder gut aber ich gebe ihnen einen Tipp legen sie sich nicht mit mir an

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 18.06.2013, 21:54

"Ja. Du hast dort eine Schanze erscheinen lassen." sagte Firedasher.

Edna schütellte ihren Kopf. "Leider nicht."