Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 23:52

[Xigbar]

Nichts zu danken.Soll nur ne Warnung sein [Bild: cl-trixie-smug.png]

*sieht zu Mad*

Ich will meinen Spass und den ein oder anderen HErzlosen und Niemand erschaffen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 18.06.2013, 23:54

*grinste und winkte*

Jajaja


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 18.06.2013, 23:55

**Asteria**
Sie wandelte schon wieder im Schloss."Warte...sie Tür sieht doch gleich aus....MAAA XIGBAAAAAR!"

**Amalthea**
"Hmmm...wo Xigbar jetzt ist....."Fragte sie sich.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 18.06.2013, 23:59

[Xigbar]

*sieht zu Mad*

Kann es sein,dass dieser Toni ein ganz schöner Kindskopf ist für sein Alter?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 18.06.2013, 23:59

"Da hast du es dir aber tierisch verscherzt, deine Witze sind so lustig wie Witze über schwer Kranke und warum ich nicht zurück gekommen bin bei der ersten Möglichkeit war weil du einem nur auf die Nerven gehst!" Ruft Little Blaze im rasenden Zorn. Sie nahm den nächst besten Gegenstand aus der Umgebung und schleudert ihn nach Chaotix. "Und du, halte sich aus Sachen raus die dich nichts angehen!" Schreit Little Blaze Raziel an. Sie zieht aus ihrer Tasche 2 lange Messer und hält die drohend auf Raziel gerichtet.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 00:02

[raziel]

Hey kein Grund mich anzubrüllen und mich zu bedrohen ok? Du hast mich ja bestohlen und ich verfolge dich jetzt auch.Habe nur was aufgeschnappt,was ihr für ne Sitation habt. [Bild: cl-trixie-shrug.png]


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 19.06.2013, 00:07

*legt sich aufs Dach ud schaut in den Himmel*

Mieser Dreckssack macht sich über meine tote Familie lustig und die Mad Hattress, nunja geht eigentlich ist mir recht sympatisch

*sagte er und machte die Augen zu*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 19.06.2013, 00:11

* Chaotix ließ seine Maske fallen, als er von einem Ast am Kopf getroffen wurde, Tränen bildeten sich in seinen Augen *

Ich.....ähm....ich....*schnief*....gehe jetzt lieber....Manic Moon hat sich *schnief* Arbeit für mich....

* Chaotix verschwindet und lässt seine Maske unterm Baum liegen *

* Mad sieht zu Xigbar und grinnst *

Wollen wir vielleicht zusammen arbeiten? Als Team könnten wir diesen Muttersöhnchen gewaltig in den Arsch treten und die Sache unter uns aus machen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 00:16

[Xigbar]

Hmm...ich überlege es mir.Ich werde mich schon melden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 19.06.2013, 00:20

Little Blaze ging zu der Maske von Chaotix ohne den Blick von Raziel abzuwenden. "Die kann man sicher gut verkaufen." Denkt sie. "Du steckst deine Nase zu tief in Sachen rein die du nicht verstehst und in Sachen die dich nichts angehen! Halte dich daraus sonst..." Sagt Little Blaze. Sie warf die Messer nach Raziel welche nur um Millimeter sein Gesicht verfehlen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 00:23

[Raziel]

*sieht sie weiter unbeeindruckt an*

Ich habe das schon oft getan.Und schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

[Xigbar]
Nun gut.Das Angebot überlege ich mir und melde mich dann.Ciao.


*portet sich zu Amalthea*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 19.06.2013, 00:25

Frey riss den Kopf herum als er Amaltheas Aura in seiner nähe spürte. Er rannte darauf zu, immernoch brennende Hufspuren hinter sich herziehen. Er tauchte vor ihr auf, seine Mähne war aus Feuer und einige Glühende Risse waren auf seiner Haut. Er schaute sie nur mit einer Mischung aus Wut, trauer und verzweiflung an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 19.06.2013, 00:25

Little Blaze warf Raziel einem bedrohlichen Blick zu und fliegt in Höhe der Baumkronen in Richtung Stadt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 00:25

**Amalthea**
Sie zuckte kurz zusammen und grinste ihn dann an."Ah da bist du...wo warst du?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 00:27

[Xigbar]

Ich war kurz mit jemanden etwas besprechen.Wollen wir weiter?



[Raziel]

*folgt LB*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 19.06.2013, 00:29

Firedasher spaziere durch Canterlot, er langweilte sich. Dann sah er den Wagen von Walter. Langsam näherte er sich ihm. "Moment... so etwas ähnliches hatte Gordon doch mal..." murmelte er. Vorsichtig klopfte er an die Tür des Campers. "Ähm, hallo?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 19.06.2013, 00:31

* Mad nickte Xigbar zu bevor er verschwandt *

Dieser Wettkampf wird meiner sein und dann muss er mir meinen Wunsch erfüllen.

* sie steckt die Vorderhufe in ihre Manteltaschen und geht die Straße herunter *

* Manic Moon hat das Gespräch wischen Little Blaze, Raziel und Chaotix durch seine Glaskugel beobachtet *

Das gefällt mir gar nicht. Little Blaze driftet immer tiefer in die Schatten ab. Aus der Trauer über den Verlust ihres Vaters entwickelt sich langsam Zorn und der wird zu Hass und dann wird sie mich zwingen Schritte einzuleiten, die weder ihr, noch mir gefallen werden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 00:31

**Amalthea**
Als sie Frey sah bekam sie Angst und versteckte sich hinter Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 19.06.2013, 00:33

Frey zwang sich dazu ruhig zu sprechen," Du hast dein Versprechen gebrochen." sagte er. Seine Augen glühten und er bleckte kurz die Zähne," Du hast mich verraten.", seine Stimme wurde kurz lauter.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 00:35

**Amalthea**
"Ich hab gar nix gemacht.Lass uns gehen!"Sie lief mit Xigbar Richtung Schloss. "Nicht weg rennen...."