Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 19.06.2013, 22:55

Turnchange stellt einen Maßkrug Bier auf den Tresen und schiebt es zu Toni. "Nein danke. Ich bin nicht so ein Fan von Gebäck. Die einzige Ausnahme ist der hausgemachte Kirschkuchen." Sagt er zu Mad.

Little Blaze bekam den Schlag mitten ins Gesicht. "Na endlich, wird ja auch mal zeit!" Sagt Little Blaze und sie wischt sich die Nase, welche zu bluten begonnen hatte. Durch den Schlag wurde sie etwas wütender.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 22:59

**Amalthea**
Ihre neugier packte wieder zu und ging noch näher an die beiden rann und schaute sie schief an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 19.06.2013, 23:01

Dann gib mir noch einen Drink, aber diesmal was richtig starkes.

* dann bemerkt sie Toniraptor *

Hallo Kapuzenmännchen! Willst du einen Cupcake?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 19.06.2013, 23:01

*Nahm ein großen schluck aus dem Krug und streckte sich*

Nein danke ich bin kein Kanibalist

*sagte er zu Mad Hattress*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 23:13

[Xigbar]

*stellt sich etwas vor ihr hin*

Bitte gehen sie nicht auf sie zu.Sie könnten sich sonst verletzen.


[Raziel]

Und was nun? Ich werde mich wehren,aber mehr nicht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 19.06.2013, 23:16

* Mad kicherte und biss selbst vom Cupcake ab *

hä hä hä hä! Ihr Ponys seit alle so voreingenommen. Nur weil man besondere Zutaten verwendet muss etwas nicht gleich schlecht sein. Gerade eine Assassine wie du sollte doch offen für neue Wege sein.

* sie biss erneut in den Cupcake *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 19.06.2013, 23:18

Ich hinter dich ja auch nich dran denn zu essen, nur mein Fall ist es nicht nur sag wer steckt den in diesen Cupcake?

*fragte er sie*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 23:21

**Amalthea**
¨ Em....ok ich wollte nur wissen wer die bei den sind.....¨


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 23:23

[Xigbar]

Aber jetzt ist es gerade nicht der Zeitpunkt für ein kleines GEspräch mit ihnen.Bitte verstehen sie.Es ist zu ihren eigenen Wohl.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 23:27

**Amalthea**
¨ Ok.....lass uns gehen....¨Sie ging wieder von Raziel und Little Blaze weg.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 19.06.2013, 23:30

"Also... Ich hätte einige schwarz gebranntes. Wenn sie an so etwas Interesse hätten..." Sagt Turnchange mit gedämpfter stimme zu Mad.

"Na los! Schlag endlich zu! Das ist doch armselig! Was sollen die anderen nur von dir denken?" Sagt Little Blaze zu Raziel.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 23:33

[Xigbar]

*geht mit ihr mit*

[Raziel]

Welchen anderen? Ich bin eh alleine bis auf meine Frau.

*schlägt nach ihr,versucht aber nicht dolle zu treffen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 19.06.2013, 23:48

**Amathea**
¨ Hmm was könnten wir noch zu zweit machen hier.....¨


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 19.06.2013, 23:50

* zu Turnchange *

Klar! Immer her mit dem Fusel.

* zu Toni *

Keine Ahnung! Er hatte aber ein nettes Haus und einen sehr gut ausgerüsteten Keller. Vielleicht richte ich mich in der Bude erst mal häuslich ein.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 19.06.2013, 23:53

Wär es ein Changeling gewessen hät ich dir sogar auch beim zubereiten geholfen und hät den Cupcake vielleicht sogar auch gegessen

*er grinste*

Oh man seit diesen Wettkampfen bin ich nicht mehr der selbe

*sagte er und nahm noch ein schluck*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 19.06.2013, 23:57

[Xigbar]

Ja....was denn nur?......


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Datspak - 19.06.2013, 23:58

*Walther/Canterloth*
Walther konnte Firedasher einfach nicht glauben.
"Equestria .... was soll denn das sein??? Ach verdammt!!", schrie Walther, " Wusst ich doch dass ich nur auf einem Drogentrip bin!
Er sah aufgebracht zu Firedasher.
"Und was bist du hmm? Warscheinlich liege ich sowieso auf irgendeiner Toilette in New Mexico! Was für einen kranken Scheiß fabriziert mein Gehirn hier??? Wenn du echt bist, dann beweis es doch!"
Schrie Walther Firedasher an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 01:08

"Also zuerst mal hören Sie auf mich anzuschreiben." sagte Firedasher trocken.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 08:18

Turnchange nickte. Er verschwand für längere zeit unter dem Tresen. Nach ungefähr 2 Minuten taucht er mit einer verstaubten Flasche auf. Er schüttet etwas davon in ein Schnapsglas und schiebt es zu Mad. "Aufpassen in diesem kleinem Glas ist eine ganze Flasche Wodka." Sagt er.

Little Blaze steckte all die schläge ein. Sie verletzten sie nicht wirklich, aber sie machten sie mit noch wütender. "Na los! Oder muss ich erst deiner Frau den Hals umdrehen bis du endlich etwas machst?" Sagt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 09:19

[Raziel]

*wird wütend als er das mit seiner Frau hörte und schlägt LB ins Gesicht und rammt sie in den Boden damit*

..........niemand fässt sie an.