Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 11:27

Auf einmal wird Little Blaze langsam von einem schwarzem Nebel umhüllt. Als sie vollständig von Nebel umhüllt wurde, beginnt sich ihre Form zu verändern. Als sich ihre Form vollständig verändert hatte verschwindet der Nebel so schnell wie er aufgetaucht ist.
Spoiler (Öffnen)

Irgendwo in Canterlot erscheint ebenfalls Schwarzer Nebel und Little Blaze tritt aus diesem raus, allerdings war ihre Mähne stachelig. "Was war dass denn eben?.....da war diese Finsterniss und plötzlich.....nichts.....ich fühle mich so... leer..." Murmelt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 11:36

[Raziel]

*springt zurück und guckt auf den Herzlosen*

Was ist denn das?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 12:09

* Mad trinkt das ganze Glas in einem Zug und atmet tief aus *

Puh! Das ist der gute Stoff. Respekt!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 13:05

Der Herzlose rappelte sich auf und rannte auf Raziel zu.

Little Blaze schüttelt den Kopf. "Was soll's... Raziel ist weg, das ist das wichtigste." Sagt sie eher zu sich und sie geht durch die Stadt.

Turnchange stellt genau im richtigem Momenr eine Kerze vor Mad, so dass der Alkohol in ihrem Atem dich entzündet und es aussieht als würde sie Feuer spucken. "Sie könnten ein halber Drache sein." Sagt er im beiläufigem Ton.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 13:09

[Raziel]

*schlägt nach dem Herzlosen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 13:11

*Toni drinkt sein Bier aus*

Hey wie viel macht das

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 13:11

* als die Flamme abstarb hielt sich Mad kurz den Huf vor den Mund *

Nicht schlecht. Das sollte ich mir merken. Bring mir mal eine Flasche von dem Fusel! Ich werde die für Notfälle bei mir tragen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 13:14

*sah zu Mad Hattress*

Warum glaub ich das das böse für mich enden wird

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 13:18

Turnchange stellt die Flasche vor Mad. "4 Bits." Sagt er zu Toni. Als er ihn genauer ansah sagte er "Du?".

Der Herzlose wurde getroffen und verschwand im nichts.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 13:23

4 Bits das ist wucher

*legte das Geld auf den Tresen*

Ja was ist mit mir


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 13:24

* Mad legte die Bits auf den Tresen und legte die Flasche in ihre Tasche, dann warf sie den Rest des Cupcake in ihren Mund und stand auf *

Keine Sorge! Deinen Pelz will ich ohne Brandflecken. Ich will mir schließlich eine Assassinenuniform daraus schneidern. hä hä hä!

* sie verließ lachend das Lokal *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 13:27

Was für eine nette Stute

*sagte er als Mad das Lokal verließ*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 14:17

**Amalthea**
Sie überlegte kurz."Gibt es in Canterlot noch was wichtiges zu sehen oder sollen wir wieder Richtung Wald laufen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 14:25

"Ach egal... Hier gibt es keinen High Five oder Lunas Tränen, nur so zur Info." Sagt Turnchange.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 14:28

[Xigbar]

Also...wir könnten noch die Gärten in Canterlot ansehen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 14:36

**Amalthea**
"Die Gärten?Das ist eine wunderbare Idee."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 14:37

Moment du bist dieser Halbchangeling

*sagte er*

Naja egal, bringt mir jetzt nix streit anzufangen zuerst muss ich mich um die größeren Probleme kümmern


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 15:21

Frey sah Turnchanger an und er ging auf ihn zu. Seine Augen glühten unter seiner Kapuze und seine Stimmer war verzerrt," Dieses Mahl war einfach... Göttlich." er kicherte leise und ein Irrer Blick zeigte sich auf seinem Gesicht. Er lies einen guten Haufen Gold auf seinem Huf erscheinen," Das müsste genügen, für ein Zimmer."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 15:31

"Wir sitzen alle im fleichen boot ubd müssen bei den prüfungen mitmachen, also sollten wir das beste daraus machen egal ob man Changeling oder Pony ist." sagt Turnchange grimmig zu Toni.Turnchange wante den Blick von Toni ab als Frey mit ihm redete. "Das reicht für ein Gutes Jahr hier ein Zimmer zu beziehen." Sagt er. Er holt einen Schlüssel hervor wo am griff eine verschnörkelte 7 eingelassen war. "Die Treppe hoch, rechts abbiegen und das 4. Zimmer auf der rechten Seite." Sagt er und Reicht Frey den Schlüssel.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 15:35

Wenn du meinst

*sagte er und verschwand aus den Lokal*

Dieser Arsch, 4 Bits für ein Bier

*sagte er*