Bronies.de
Rpg: Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Rpg: Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=8051)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 21:29

Black Storm bemerkte ihre Verlegenheit. Er legte seinen Huf auf einen der ihren."Keinen Grund verlegen zu sein Silver. Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt." Er bestellte sich einen weiteren Drink, da er seinen ersten bereits ausgetrunken hatte.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 21:33

"ach nein du hast nichts falsches gesagt." sie trank ihr getränk aus". und was machst du so in Ponyvill ......"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 21:36

Softkeks Lächeln erstarb. Er hatte doch nicht etwa... nein, dass konnte nicht sein. Und als er so in sich Ging brach auf einmal das gesamte Gerüst aus schönen Gedanken in sich zusammen als ihm bewusst wurde, was er eigentlich war. Er fühlte sich dreckig. *Ich kann ihr doch unmöglich.. nein das kann nicht sein ich mag sie... ich will nicht....* Sein Gesicht verlor sämtliche Farbe und er atmete schwer.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 21:37

--


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 21:46

Er bestellte Silver ein weiteres Glas."Ich will doch nicht das du verdurstest."Sagte er mit einem zwinkern."Wie schon gesagt schreibe ich gerade an einem neuen Buch. Und wenn ich das nicht tue, suche ich Inspirationen wie dich, meine Schönheit." Black Storm hatte sein Glas bereits zur Hälfte getrunken, als Silvers Drink ankam.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 21:48

"oh danke schön" sagte sie und wurde leicht rot. " und was machst du heute noch so" sagte sie und nahm ein schluck ihres getränks.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 21:57

"Tja...Das liegt ganz bei dir." Sagte er erneut mit einem Zwinkern. Black Storm bekam sofort einige Ideen für ein neues Buch.*Vielleicht mal eine romantische Geschichte.* Er nahm einen weiteren langen Schluck aus seinem Glas und sah Silver erwartungsvoll an.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 22:01

Frostberry blickte ihn besorgt an. Hatte sie eine falsche Frage gestellt? Nein, sie war durchaus berechtigt."Softkeks, beruhig dich...Es wird schon nicht so schlimm sein." Sie legte ihm beruhigen einen Huf auf die Schulter."Du kannst mir alles erzählen."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 22:07

" Wir könnten zur Brücke von Ponyvill gehen." sagte sie und schaute ihn erwartungsvoll an.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 22:10

Softkeks musste unweigerlich lachen. "Alles gut, alles gut" , sagte er "Es ist bloß.. nicht so wichtig. Ich glaube nicht, dass du das wissen willst..." Er hätte sich selbst Ohrfeigen können für diese Aussage und hoffte nur, dass sie das nicht falsch verstanden hatte.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 22:13

Er nickte."Sehr schön zu dieser Uhrzeit." Black Storm stand auf und führte sie aus der Bar heraus, zur Brücke. Er genoss den Ausblick, auf die Brücke und auf alles was heute noch passieren würde.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 22:15

Frostberry blickte ihn kritisch und zugleich amüsiert an."Jetzt machst du mich neugierig. Ich merke doch das etwas nicht stimmt." Sie zuckte die Schultern."Aber wenn du es mir verheimlichen willst... Es ist deine Sache."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 22:18

Softkeks seufzte und dann wurde ihm klar, dass er es früher oder später eh verraten musste.
"Warte einen Moment !" , sagte er und ging hinter den nächsten Baum.
Man hörte ein Geräusch und im nächsten Moment kam eine zweite Frostberry hervor.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 22:20

Das wasser unter der Brücke glizerte wunder schön im Mondlicht. Sie genoss den Augenblick. Kein wölkchen war zu sehen am himmel. Sie sah die schatten im wasser von ihr und Black storm


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 22:27

Frostberry riss überrascht die Augen auf."Was...was ist hier los?", fragte sie die...zweite Frostberry."Softkeks..?" Sie wusste nicht wie sie jetzt reagieren sollte, überrascht von dieser Aktion.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 21.11.2012, 22:29

Black Storm neigte sich kurzerhand zu Silver rüber und gab ihr einen Kuss. Er hoffte das er nicht zu voreilig war, jedoch musste er etwas tun. Gespannt wartete er auf eine Reaktion von ihr, kannte er sie doch erst seit kurzem. Jedoch war sie eine hübsche, junge Stute, der jeder sofort verfallen wäre.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 22:30

Softkeks wusste nicht warum, aber erst musste lachen. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht war einfach zu genial. Er verwandelte sich wieder zurück in seine braune Erdpony Form und blickte Frostberry fragend an. "Weißt du was ich bin ?"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 21.11.2012, 22:34

Sie war überascht über den Kuss doch dan lies sie es einfach zu und schloss dabei die augen. Sie kannte ihn wohl nur seit kurzer zeit doch liebe kamm für ihn auf


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 22:35

"Natürlich! Du bist ein Changeling!" Sie sprang auf und lief hektisch hin und her. *Wieso hab ich das nicht gemerkt?* "Soll das eine Art Scherz sein?!" Frostberry schnaubte wütend."Ich dachte das wäre was ernstes!"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 22:43

Softkeks kam auf sie zu und sah sie direkt an. Er wollte ihr nicht zu nahe treten, aber es musste gesagt werden. "Frostberry es tut mir Leid, dass ich bin was ich bin. Ich kann es nicht ändern, aber die Gefühle, die ich dir gezeigt habe waren und sind echt. Ich.. ich weiß nicht was ich noch sagen soll, es tut mir Leid, aber ich mag dich wirklich....