Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 19:12

Firedasher überholte Toni und Mad, warnun allerdings nur etwa einen halben meter vor ihnen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:13

[Xigbar]

*setzt ein Gang zu und überhollt Toni,Firedasher und MAd*

Ha!....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:17

Ihr wollt mich wohl verarschen

*sagte er und nahm ein Zan zu, er war wieder erster aber nur knapp*

Man ihr seit schneller als ihr aussieht

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:20

[Xigbar]

Was denkst du denn?

*rennt neben ihn,aber mit Abstand,her*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:22

* Langsam aber sich kam eine große Barriere ins Blickfeld, vor dieser standen 7 Chaotix im Abstand von einem Meter, so konnte jeder sich einen aussuchen, ohne Zeit zu verlieren

Mad war mit unter den ersten 3 Läufern und sah bereits die Chaotix *

Das sollte nicht zu schwer sein.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 20.06.2013, 19:22

Renard merkte das er sich wieder an einem anderem Ort befand. Renard dachte und hörte zu.
.oO...huh...was ist?...!!! Das muss ein weiterer Wettkampf sein...Oo.
*ZRZRZRZRzr*
.oODie schmerzen!...Haben sie nachgelassen?...Oo.

Als er den Startschuss hörte passierte etwas bei Renard

*ZRZRZRZR*PENG!!!**ZRZRZRZRzr*

Renard schleuderte direkt nach dem Startschuss in die entgegengesetzte Richtung und landete schmerzhaft auf dem Boden aber immer noch im Startfeld: "RRRAAAGGGHHH!!!" Danach stand Renard wieder auf und erinnerte sich an die Kampfbahn seiner Gegend und wie er auf ihr exerzierte. Danach sah er den Riesigen Vorsprung den die anderen hatte und rannte in einem Stil wie es ihm in der Imperialen Armee beigebracht wurde und schrie zu sich was die anderen aber nicht hörten. "Mein Sergeant wurde mich wurde mich auf einem Motorad mit einem Kettenschwert jagen wenn er dass sehen wurde!!!...wie komme ich auf...Egal ich muss das Aufholen wer weiss was sonst passiert!!!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 19:22

Frey rannte weiter. Es war ungwohnt für ihn, ohne Kräfte zu sein. Er konnte spüren wie sein Körper alterte und er schwächer wurde. Dennoch lies er sich nicht davon herunter ziehen. Er rannte etwas schneller und holte langsam auf


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:27

[Xigbar]

*kommt an einen Chaotix an*

...huh...ok hier der Witz.....hatte genug Zeit zum Nachdenklen:

[Person 1]
Hat der Vollmond Auswirkungen auf das Sexualleben?

[Person 2]
Bei mir schon, dann kann man die Nachbarn besser mit dem Fernglas beobachten...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:27

*Toni kam bei Chaotix an und holte erstmal Luft*

Puh was für ein rennen ok ein Witz

*überlegt*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 19:28

Firedasher war auf den vierten Platz zurück gefallen, holte nun jedoch wieder auf. Schnaufend blieb er vo Chaotix stehen. "Warum summen Bienen? Weil sie den Text vergessen haben!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 19:29

Turnchange war der letzde bei dem Rennen. Er erkannte die Chaotix schon von weitem. "Hmm... ich kenne keinen Witz aber vieleicht wird eine Lustige geschichte ja auch helfen..." Denkt er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:30

Hier ich hab einen: Die Mutterhenne schimpft mit ihren Küken: "Wenn das Euer Vater wüsste! Er würde sich im Grill umdrehen."

*sagte er und hofft das er lachte*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:30

* der Chaotix von Xigbar began zu lachen und ein Loch öffnete sich für ihn

auch Mad erreichte einen und sprach schnell im Vorbeirennen *

Wo wohnen Katzen? * Chaotix blickte verwirrt * Im Mietzhaus!

* Chaotix hielt sich den Bauch vor lachen und Mad konnte ohne zu bremsen durch den kleinen Riss rennen, etwas weiter vorne konnte man bereits die Hürden sehen *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 19:32

Frey war nun auch bei Caotix, er wartete, bis die anderen fertig waren, damit er mehr Luft zum erzählen hatte. Als sie ihre Witze beendet hatten, fing er an:" Ein Arzt geht durchs Gefängnis und befragt jeden Gefangenen nach ihrem Stulgang. Der Arzt kommt zum ersten:" Wie ist ihr Stuhl heute?", der Gefange ne Antwortet," Weich." der Arztz nicht und geht weiter," Wie ist ihr Stuhl heute?", " Fest." er notiert udn geht weiter"; Und wie ist ihr Stuhl heute?", fragt er. Der Gefangene antwortet:" Elektrisch:"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:33

[Xigbar]

*rennt durch den Riss zur nächsten Hürde*

Ok jetzt los...

*überwindet schnell die Hürden*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:34

* auch für Toni, Frey und Firedasher öffneten sich Risse, als Chaotix zu lachen begann *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 19:37

Firedasher rannte durch den Riss und sprang mühelos über die Hürden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:37

Gut und jetzt schnell

*sagte er rannte durch den Riss und sprang über die ersten 5 Hürden um aufzuholen*

Das ist ein Wettkampf für mich jetzt kann ich meine ganzen stärken zeigen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 19:38

Frey sprang durch das Loch. Er begann über die Hürden zu Springen, hielt sich aber zurück. Er wollte so viel Energie wie möglich Sparen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:40

* Mad sprang über die Hürden, aber es viel ihr zunehmen schwerer, da springen nicht gerade ihr Talent war *

Wann kommt endlich die nächste Aufgabe? Ich hasse das!