Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:41

*kam ber Xibar an und sprang weiter über die Hürden*

Hey Xibar na wie gehts

*fragte er grinsent*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:41

[Xigbar]


*hat die Hürden überwunden und ist nun beim Seil*

Ok kurz ausruhen.

*hält Abstand zum Rand*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 19:42

Turnchange erreichte nun auch die Chaotix. "Also... mir fällt kein Witz ein, aber ich könnte eine gute geschichte erzählen die wirklich passiert ist. Also...

Spoiler (Öffnen)

Zumindest ist das das einzige was mir einfällt." Sagt Turnchange.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 19:44

Frey hatte Mad überholt und war ebenfalls am Seil angekommen. Er ging sofort darauf und hatte aufgrund seiner gespaltenen Hufe einen guten Halt und kam schnell vorran.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 19:46

Firedasher überwand die letzte Hürde und stand nun vor dem Abgrund. Nach dem er wieder zu atem gekommen war, versuchte er ers rüber. Das Seil wackelte sehr. "Ruhig... und... vorsichtig..." murmellte er und machte vorsichtig einen Schritt nach vorne.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:46

*kam auch am Seil an*

Puh das war hart......naja ging eigentlich

*sagte er und ging langsam übers Seil*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:48

[Xigbar]

*lächelt schieff unter seinrr Kaputze und beginnt das Seil stark zum Schwanken zu bringen*

Heheheh.....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:48

* Chaotix lachte und der Riss öffnete sich für Turnchange

Mad Hattres schaffte es gerade so über die letzte Hürde und erreichte das Seil *

Das sollte perfekt sein.

* sie ging langsam auf die Hinterhufe und began über das Seil zu laufen *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 19:50

Frey ging weiter. Er kam schnell auf der anderen Seite an und ging durch das Portal. Er sackte kurz in sich zusammen, als er das Gewicht auf sich spürte;" Verammtes.." knurrte er und ging los


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:51

Mad fiel fast von Seil, konnte sich aber mit den Beinen festklammern und arbeitete sich so langsam voran, dann zog sie ein Messer und warf es auf Toni, damit dieser aus dem Gleichgewicht kam *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:51

[Xigbar]

*hört auf und geht schnell über das Seil*

Balncieren war immer mein Element.

*klättert unter den anderen vorbei und springt durchs Portal*

Ok und nun...ausruhen kurz.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:51

*Atmete langsam aus und ging immer weiter*

Schön ruhig


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 20.06.2013, 19:52

Turnchange dachte er wäre wirkliche der letzte doch er übersah Renard.
Dieser fasselte auf dem Weg besorgnis eregend: "Beim Kriegfeuer von Armagedon!!! Wenn das Hauptman Gaunt erfahren wurde, er würde mir so richtig in den Arsch treten!!!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 19:53

Schließlich kam Firedasher auf der anderen Seite an. Erleichtert entspannte er sich. Doch sofort rannte er wieder los. Er sprang durch das Portal und landete in der Wüste. "Super..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 19:54

Turnchange lief durch den Riss. "Nicht vergessen, die dummheit einiger Lebewesen ist unendlich weshalb es immer etwas zu lachen gibt!" Ruft er noch zu Chaotix bevor er sich an den Hürden versucht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:55

[Xigbar]

*hat plötzlich das Gewicht auf dem Rücken*

Uff.....ok geht noch...los gehts..

*beisst die Zähne zusammen und rennt los*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:56

* Mad erreicht das Portal und wurde sofort mit dem Rucksack belastet *

Soll das ein Witz sein? Ich hab schon tote Hengste auf meinem Rücken getragen, die doppelt so schwer waren.

* sie kam schnell voran und machte wieder Meter gut *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:56

Verdammt ich muss schneller sein

*sagte er und rannte schnell und balanciert weiter bist er entlich ankam und erleichtert durch das Portal ging*

Das......war Glück wow

*spürte die Rucksacke auf den Rücken*

oh man na dann schnell los

*sagte er und ging los*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:58

[Xigbar]

*hat ein gutes Stück geschafft und sieht hinter sich Mad*

pfuu....na und hast du es überlegt,was ich sagte?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 20:01

Frey beeilte sich, noch hatte er die anderen nicht gesehen. Schweiß lief ihm in die Augen und die Sonne brannte auf seiner haut. Er spürte, wie er Durstig wurde;" Verdammt.." knurrte er