Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 20:34

Frey rappelte sich wieder auf und ging in den See. Er begann mit kräftigen Zügen zu schwimmen. Durstig begann er auch zu trinken. Er hohlte realtiv schnell auf und schwamm nun neben Firedasher


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 20:35

f*** so jetzt schnell voran

*sagte er sprang ins Wasser und holte mit rasender geschwindigkeit wieder auf sodas er hinter Mad Hattress war*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 20:36

*sah was passierte mit Toni und Firedasher und amchte einen Bogen um die Stelle*

So ...nicht...


*Schwimmt weiter*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 20:40

* Mad sah das Toni schon wieder hinter ihr war und legte noch einen Zahn zu *

Er ist schnell, aber er kann das unmöglich bis zum Ziel durchhalten.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 20:43

*erreicht das Land und ruht sich kurz aus*

man...jetzt ne Pause....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 20:44

*sah ein Strudel rechts von im und hatte einen geistes Blitz. Er nahm beim schwimmen ein Wurfpfeil und warf in Mads Bein, band ein Wurfmeser ans andere Ende und warf dieses in den Strudel*

So ich hoffe das zieht Mad Hattress jetzt mit

*sagte er und schwomm weiter*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 20.06.2013, 20:44

Renard sah die Hürden vor sich er konnte kurz noch Turnchange sehen wie er den Hürdenabschnitt verliess. Renard nahm die Hurden sofort in Angriff. "Huh?!?...Kampfbahn...2.Abschnitt...UND HEPP!!!"
Man sah das er die Strecke sofort beim 1. Anlauf erfolgreich absolvierte und schnell bei der Schlucht ankahm.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 20:45

Firedasher sprang wieder ins Wasser und schwomm wieder los. Bald war er nurnoch 2 Meter von den anderen entfernt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 20:47

* Mad wurde in den Strudel gezogen *

Was zum....NEIN!

* kam am Ufer wieder heraus *

Dieser elende Bastard! Dafür bring ich ihn um.

* sie kippte etwas Alkohol über die Wunde und wickelte sie ab, dann sprang sie wieder ins Wasser *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 20:49

Turnchanger überwindet nun das Seil. "Na toll... wenn das erst der Anfang war... dann habe ich jetzt schon keine Lust mehr..." Sagt er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 20:49

Frey schwamm im Mittelfeld. Er machte einen Bogen um den Strudel. Es wunderrte ihn irgendwie, dass niemand versucht hatte ihn aufzuhalten.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 20:49

*lachte fies*

Hehehe das war mal eine gute Idee

*sah schon das Ufer, schwomm hin und ruhte sich aus*

Puh aber das hat mir ne menge Energie gekostet erstmal ausruhen

*sagte er außer puste*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 20:51

* Mad schwamm kurz hinter Frey *

Mach mal Platz du Dammwild! Ich will vorbei.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 20:53

Frey drehte sich um und nickte, sein Blick war verwirrt," Natürlich die Dame." sagte er leise und machte ihr Platz, damit sie vorbei kam. Etwas in diesem Wasser schein nicht zu stimmen, so kam es ihm vor. Er schaute an sich herrunter und entdeckte einen winzigen Silbernen Fisch, es war ein Giftfisch, der in kleinen Dosen ein Rauschgefühl verursachte. "Oh.... Ich würde an ihrer Stelle kein Wasser mehr trinken die Dame." sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 20:55

*Hat sich ausgeruht und geht Brücke*

Ok vorsichtig...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 20:57

* Mad war leicht verwirrt, schwamm aber trotzdem vorbei *

Ein echter Gentleman. Wer hätte das gedacht.

* sie erreichte das Ufer und kletterte aus dem Wasser

auf der anderen Seite des Portal wartete schon Nightstep *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 20:57

*steht auf und geht zur Brücke*

Ok jetzt ganz vorsichtig

*sagte er und betrat die Brücke*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 21:00

**Nightstep**
Plötzlich schossen Bälle von der anderen Seite, die fast auf Xigbar flogen."Viel spaß über die Brücke zu kommen!"
Dan kam noch ein Ball und traf Toni mitten ins Gesicht und er fiel runter."BOOM HEADSHOT!"
Auch Mad blieb nicht unverschont und wurde von Bällen beschossen.



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 21:01

Frey erreichte mit müh und Not das andere Ende und ging etwas hinter Mad her. Er schaute sich um;" nett hier... warum bin ich wieder hier?",fragte er verwirrt und schaute Mad an


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 21:02

* Mad duckte sich und verlor dabei ihren Hut, der runter viel *

Mein Hut! Dafür wirst du bezahlen Miststück!