Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Hideki - 13.11.2014, 19:22

Verstehe...

Also ich kann dir eigentlich versichern das dir sowas nicht widerfährt.

Bei Ignoranz bin ich mir nicht ganz sicher, da man überall ignorante Menschen begegnet...


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 13.11.2014, 19:22

(13.11.2014)Stormventure schrieb:  Ähm, wo beginn ich denn...
- Mobbing
- Verstoß
- Ignoranz
...
Und das egal wie ich mich präsentiere. Mein wahres ich oder das gespielte.
FS sad

shhh shhh,
wenn alles zu bunt wird versteck dich hinter den Guards C:
Wir beschütz dich D:
dazu... Elu hat JEDEN lieb :3

werd warscheinlich wieder gleiche sachen wie jedes jahr anziehen fürs fest, damit mich jeder wieder erkennt Big Grin

Spoiler (Öffnen)

also merken, Hinter Elus mantel bist du vor bösen Bronies sicher ^-^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 13.11.2014, 19:26

Also ich bin ganz harmlos und hab bisher noch niemanden getroffen der jetzt großartig mobben würde oder so, alles soweit prima.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Johnny XIII - 13.11.2014, 19:31

(13.11.2014)thomas schrieb:  so noch mehr spam =3

[Bild: aiLzIOI.jpg]

dj set fertig stellen

Nice, gibt es auch ein Preview dazu wo man schon mal rein hören kann?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Stormventure - 13.11.2014, 19:31

Mein letztes Treffen fiel mir schon schwer in Thüringen beim Zelten. Auch wenn ich es hinterher bereut habe, nichts erreicht zu haben...


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 13.11.2014, 19:48

(13.11.2014)Stormventure schrieb:  Mein letztes Treffen fiel mir schon schwer in Thüringen beim Zelten. Auch wenn ich es hinterher bereut habe, nichts erreicht zu haben...

Echt? Also ich fand das Zeltlager ganz witzig, schade dass es für dich nicht so gut war. Bestimmt läufts dieses Mal besser.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Javier - 13.11.2014, 19:50

(13.11.2014)thomas schrieb:  so noch mehr spam =3

[Bild: aiLzIOI.jpg]

dj set fertig stellen

Me too!

[Bild: 20141113193212ewtnz2axjs.jpg]

Moin noch mal kurz was verändern weil mir der Übergang von How Far Weve Come - Silva Hound auf Hooves Up High - Silva Hound ft. Rina-chan (General Mumble and Daemien Remix) nicht wirklich gefällt.


Preview gibt es nicht.

Die Premiere ist am Lunafest RD wink


PS: SPAM SPAM SPAM SPAM Pinkie happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Stormventure - 13.11.2014, 19:53

Ähm... Jake the Changeling? Kennen wir uns vergleicht noch? Mit meiner kleinen Changeling-Stute Seethy?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 13.11.2014, 20:00

nah kein preview =3

dabei bin ich halt so Böse =D


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 13.11.2014, 20:05

Kann sein dass wir uns kennen, wüsste jetzt allerdings kein Merkmal von mir, bin ein eher unauffälliger Typ Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightstalker - 13.11.2014, 20:09

Eludes schrieb:shhh shhh,
wenn alles zu bunt wird versteck dich hinter den Guards C:
Wir beschütz dich D:
dazu... Elu hat JEDEN lieb :3

werd warscheinlich wieder gleiche sachen wie jedes jahr anziehen fürs fest, damit mich jeder wieder erkennt Big Grin

Spoiler (Öffnen)

also merken, Hinter Elus mantel bist du vor bösen Bronies sicher ^-^
AAACH Das warst du
Dann weiß ich von wem ich mich fernhalteRD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Stormventure - 13.11.2014, 20:10

Erinnerst Du dich an Oreo-Cupcakes? Ein Zelt mit einem Adler irgendwo in der Ecke?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eywalion - 13.11.2014, 20:14

(13.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Kann sein dass wir uns kennen, wüsste jetzt allerdings kein Merkmal von mir, bin ein eher unauffälliger Typ Twilight happy

Also ich kann mich an dich erinnern. Apple-Jünger, Doctor Who Fan und Minecraft Server Besitzer, so weit ich das richtig in Erinnerung hab Twilight happy Bei Doctor Who kann ich jetzt endlich auch mal mitreden RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 13.11.2014, 20:26

Eeyup, stimmt soweit alles, um genau zu sein ist es sogar ein Minecraft Modpack und JanAnimations hat letztes Wochenende vom Server nen Stream gemacht, will er jetzt wohl jedes Wochenende machen. RD deals with it


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 13.11.2014, 20:26

(13.11.2014)Eludes schrieb:  werd warscheinlich wieder gleiche sachen wie jedes jahr anziehen fürs fest, damit mich jeder wieder erkennt Big Grin

Spoiler (Öffnen)

also merken, Hinter Elus mantel bist du vor bösen Bronies sicher ^-^

Die Schweißerbrille gefällt mir außerordentlich gut, der Herr. Ist die Frage erlaubt, wo Ihr diese erworben habt? [Bild: cl-discord-elegant.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 13.11.2014, 21:37

Soo Jungs und Mädels Twilight happy Zugticket steht und verdammt günstig war es obendrein noch. Ob ihr wollt oder nicht Thomas und ich werden euch die Ohren volldröhnen hahaha RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 13.11.2014, 21:42

So, macht hier kein Blödsinn bitte, ich bin morgen ca 14 Uhr wieder da. Nachti euch allen^^

(Morgen gibbets dann auch die letzte PN für Railway, Hummingbird, Pear Shimmer, Wolfsman2, FlaK, Kerenos, Rising, Icy und MikuHatsune.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 13.11.2014, 21:51

Gute Nacht Anna Twilight happy Achja wenn du noch mich brauchen solltest beim aushelfen sag einfach bescheid. Bin Freitag um 8 uhr schon in Hamburg


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Zwielicht Funkel - 13.11.2014, 22:02

Achja und ich komm am Samstag um 7:iwas am Bahnhof schon an. Soll ich derweil verwirrt umadum rennen oder trifft sich schon irgendwer so früh ?



(13.11.2014)Vinylist schrieb:  Soo Jungs und Mädels Twilight happy Zugticket steht und verdammt günstig war es obendrein noch. Ob ihr wollt oder nicht Thomas und ich werden euch die Ohren volldröhnen hahaha RD laugh

oida? auf einmal fährst du auch hin?
jawohl! nicht mehr der einzige Wiener


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 13.11.2014, 22:09

Ich sollt gegen 8 dort sein. Von wo fahrstn du weg Funkel?