Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 21:02

Firedasher erreichte schließlich auch das Ufer und brauchte erstmal eine Weile um zu atem zu kommen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 21:03

*betrat erneut die Brück*

Verdammt, das ist nicht witzig

*sagte er und lief diesmal geduckt*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 21:04

Frey sah Mad´s Hut vor sich auftauchen, welchen er aufnahm und ihr hinterher auf die Brücke ging," Wehrte Miss, sie haben ihren Hut verloren." sagte er mit verwirrtem Ton


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 21:05

**Nightstep**
Plötzlich schossen ganz viele Bälle auf Mad bis sie sehr am schwanken war."Was hast du gesagt?Hehehe!"



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 21:06

Frey sah Nightstep an;" Hey, das ist aber nicht Höflich eine Dame zu beschießen, wenn sie auf einer Schwankenden Brücke stand." rief er empöhrt


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 20.06.2013, 21:06

Renard kam bei der Schlucht an und sah Turnchange auf dem Seil: "Ich hoffe ich kann noch aufholen...Ich denke ich mache es Jetzt so geschickt wie die catachaner und so unauffählig wie die Soldaten aus dem 1.Tanith..."
Renard hielt sich am Seil fest und hangelte sich am Seil entlang.
Er Kletterte so das Seil in keinster Weise wackelte, aber er wurde sofort den Schnellgang einlegen sobald Turnchange vom Seil weg wär.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 21:07

*Toni holte auf und ist schon bis zur mitte der Brücke gekommen*

Ja fast geschaft, weiter

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 21:08

*geht weiter und hat 3/4 geschafft*

Gleich noch .......nur weiter geduckt weiter gehen. [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 21:08

* Mad wurde mehrmals getroffen *

au! au! AUA! Verdammt noch mal!

* sie sah Frey an und nahm den Hut *

Danke! Jetzt sollten wir diese Brücke überqueren.

* sie kroch jetzt, um wenig angriffsfläche zu bieten *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 21:10

Firedasher lief vorsichtig aber zügig über die Brücke. Er überholte Frey und Mad und war nun hinter Toni.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 21:14

*war gleich auf mit Xibar und lief weiter geduckt aber schnell*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 21:14

**Nightstep**
Weitere Bälle flogen auf die Truppe zu.Dieses mal erwischte es Firedasher und Frey.Der Ball erwischte Frey am Hinterkopf und er flog runter von der Brücke. Im hohen Bogen flog der Ball auf Firedasher zu und er knallte auch runter."DOUBLE HEADSHOT!"



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 21:16

Frey landete wieder am Anfang udn schaute sich um;" Oh.. wie ist das denn passiert?", sagte er und ging weiter.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 21:17

Firedasher landete hinter Frey. "Was sollte das jetzt?" stöhnte er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 21:19

* Mad erreicht Toni und zog ihm von hinten die Beine weg, dieser rutschte aus und hing jetzt an der Brücke, Mad legte ihren Huf auf seinen rechten Vorderhuf *

Es wäre so leicht, aber das hebe ich mir auf, wenn Manic dich nicht retten kann.

* sie rannte los zum Ende der Brücke *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 21:19

Frey drehte sich um;" Ich weis es nicht, aber wollen sie vorgehen?", fragte er und trat etwas bei seite.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 21:19

*macht nen Satz und ist auf der anderen Seite angekommen*

Ja!....gut und nun?...das Feld...

*geht vorsichtig vorran.*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 21:21

*kletterte schnell wieder auf die Brücke und rannte ebenfalls zum Ende der Brücke*

Diese Stute ist.......argh ich weiß nicht was ich von ihr halten soll

*sagte er und erreichte das Festland*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 21:22

Firedasher nickte Frey dankbar zu. "Vielen dank." vorsichtig schritt er voran.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 21:23

**Nightstep**
Sie schoss noch ein Ball durch das Portal und traf Toni am Hinterkopf.Er flog genau in eine Mine rein.