Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 14.11.2014, 07:49

(14.11.2014)Siora schrieb:  Aahhhh, keine HotDogs Whining
Dabei freu ich mich da jetzt schon seit Wochen auf die... FS sad
Wir kommen unterwegs bei IKEA vorbei, sollen wir noch welche mitbringen???

Aber Hähnchensatays klingen definitiv gut als Alternative.
Bin ja dann mal gespannt, ob ich davon dann noch welche erwische. RD laugh

Cheerilee awesome Ja geil, bring mir bitte zwei ohne alles und einmal Köttbullar mit, ggf du fährst erst morgen, wenn du die heute kaufst halten die sich ja bestimmt nicht so gut AJ hmm


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 14.11.2014, 07:50

Wehe euch schmeckts nicht *zuck*
Dann is Achterbahn *zuck**zuck*

Dann wären die letzten Tage total für den Mülleimer gewesen *zuck**zuck**zuck*

[Bild: Twilight_Sparkle_Crazy_S2E3.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 14.11.2014, 08:56

So in HH =3


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Stormventure - 14.11.2014, 09:03

Ich liebe Achterbahnen. FS grins

Ich frei mich schon tierisch auf Morgen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Zecora95 - 14.11.2014, 09:13

wie gern ich da dabei wäre Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - daMatt - 14.11.2014, 09:19

Atra: Eins, zwei, drei, vier, ausatmen...

Und falls du während der Festlichkeiten mal ein paar ruhige Minuten für ein wenig Smalltalk findest, ich und evtl. 404 hätten da evtl. ein paar Fragen zwecks Eventorganisation. Wink


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Siora - 14.11.2014, 09:37

(14.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Cheerilee awesome Ja geil, bring mir bitte zwei ohne alles und einmal Köttbullar mit, ggf du fährst erst morgen, wenn du die heute kaufst halten die sich ja bestimmt nicht so gut AJ hmm

äh, ich fang jetzt nicht an einzelne HotDogs mitzubringen, die kannst du dir schön selber auf dem Weg zum LF besorgen RD laugh

@atra:
Wenn diese Partypacks von IKEA gebraucht werden sollten und es nur daran scheitern sollte, dass keiner mehr rechtzeitig zu IKEA kommt, du hast ja meine Handynr. Wir fahren heute Nachmittag los.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 14.11.2014, 09:48

Das hatte ich eigentlich als Scherz gemeint, Onlinesarkasmus ist leider noch schwerer zu erkennen als normaler. Ist mir schon klar dass das mit den Hot Dogs nix wird.
Und nein, kann keine mal eben auf dem Weg holen, so ein Zug hält nicht mal eben in nem IKEA.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rtry - 14.11.2014, 09:52

Man was habt ihr ein Glück dass neben dem BAHNHOF ALTONA im August ein IKEA eröffnet wurde


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Young Spitfire - 14.11.2014, 10:17

Ich habe 3 Mails bekommen. Weiss nicht ob von euch, sind aber ohne Inhalt...

EDit: wurden nur auf dem Handy nicht angezeigt, am REchner gehts Smile


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Railway Dash - 14.11.2014, 11:22

Mails kann ich heute keine mehr lesen, sorry Shrug Handy-Gemaile iss' nich', auf dem Netbook ist kein Mailprogramm eingerichtet (und wenn, wüßte ich den ganzen Zugangsdatensalat sowieso nicht), und ich bin schon im Zug und unterwegs Shrug

Nur PNs und Infos hier im Thread erreichen mich noch.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - shadowmaster - 14.11.2014, 11:47

(14.11.2014)Railway Dash schrieb:  Mails kann ich heute keine mehr lesen, sorry Shrug Handy-Gemaile iss' nich', auf dem Netbook ist kein Mailprogramm eingerichtet (und wenn, wüßte ich den ganzen Zugangsdatensalat sowieso nicht), und ich bin schon im Zug und unterwegs Shrug

Nur PNs und Infos hier im Thread erreichen mich noch.

Jo geht mir genauso man bin gerade angekommen und man kann sich schon verlaufen Xd


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 14.11.2014, 12:27

nun Leute, was passiert wenn,
-ein Lunafest immer näher rückt
-ein Eludes nix zu tun hat
und ihm
-eine Werkstatt zur Verfügung steht?

ganz genau...
er baut seinen teil zur WarDrobe C:

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 14.11.2014, 12:31

(14.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Ja also ich bin gerade draufgekommen, dass ich das mit den Schlafplätzen falsch verstanden hab und das nicht im Fest inkludiert ist (uwe).

Jetzt müsst ich wissen, ob ich irgendwo in der Gosse schlafen muss, weil dann nehm ich lieber nicht haufenweise Bargeld mit. Bequemlichkeit ist mir relativ egal, nur unter 4 Wänden würd ich mich schon etwas sicherer fühlen.

Weiters nimmt noch irgendwer seinen 3DS mit? Man könnte zusammen arm in einer Ecke sitzen, dann muss ich das nicht mehr so alleine machen Big Grin Big Grin Big Grin

(13.11.2014)Vinylist schrieb:  
(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Schau ich dann daheim nach

Passt Big Grin ich hab den 102 Nichtraucher Abteil

Also Herr Mensch,
Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Fenster 055
Nichtraucher Abteilwagen

Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Gang 102
Nichtraucher Abteilwagen

Würd mal sagen wir sind im selben Wagen RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - 404compliant - 14.11.2014, 12:52

(14.11.2014)daMatt schrieb:  Und falls du während der Festlichkeiten mal ein paar ruhige Minuten für ein wenig Smalltalk findest, ich und evtl. 404 hätten da evtl. ein paar Fragen zwecks Eventorganisation. Wink

Haben wir? *hust* ok, haben wir wohl... AJ hmm

(14.11.2014)Eludes schrieb:  er baut seinen teil zur WarDrobe C:

Spoiler (Öffnen)

... vorbehaltlich einer kritischen Prüfung vor Ort.
Auszug aus den LF-Regeln:
Keine Waffen auf dem Gelände. Ausnahmen sind zuvor mit uns abgesprochene Larpwaffen aus weichen Materialien.



1 Stunde bis zum Bus...


Re: RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Zwielicht Funkel - 14.11.2014, 13:01

(14.11.2014)Vinylist schrieb:  
(14.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Ja also ich bin gerade draufgekommen, dass ich das mit den Schlafplätzen falsch verstanden hab und das nicht im Fest inkludiert ist (uwe).

Jetzt müsst ich wissen, ob ich irgendwo in der Gosse schlafen muss, weil dann nehm ich lieber nicht haufenweise Bargeld mit. Bequemlichkeit ist mir relativ egal, nur unter 4 Wänden würd ich mich schon etwas sicherer fühlen.

Weiters nimmt noch irgendwer seinen 3DS mit? Man könnte zusammen arm in einer Ecke sitzen, dann muss ich das nicht mehr so alleine machen Big Grin Big Grin Big Grin

(13.11.2014)Vinylist schrieb:  
(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Schau ich dann daheim nach

Passt Big Grin ich hab den 102 Nichtraucher Abteil

Also Herr Mensch,
Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Fenster 055
Nichtraucher Abteilwagen

Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Gang 102
Nichtraucher Abteilwagen

Würd mal sagen wir sind im selben Wagen RD laugh
auweia auweia. dann schreien wir einfach ur laut Pferd. dann findet man sich schon.
Obwohl eigentlich will ich schlafen


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Vinylist - 14.11.2014, 13:18

(14.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  
(14.11.2014)Vinylist schrieb:  
(14.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Ja also ich bin gerade draufgekommen, dass ich das mit den Schlafplätzen falsch verstanden hab und das nicht im Fest inkludiert ist (uwe).

Jetzt müsst ich wissen, ob ich irgendwo in der Gosse schlafen muss, weil dann nehm ich lieber nicht haufenweise Bargeld mit. Bequemlichkeit ist mir relativ egal, nur unter 4 Wänden würd ich mich schon etwas sicherer fühlen.

Weiters nimmt noch irgendwer seinen 3DS mit? Man könnte zusammen arm in einer Ecke sitzen, dann muss ich das nicht mehr so alleine machen Big Grin Big Grin Big Grin

(13.11.2014)Vinylist schrieb:  
(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Schau ich dann daheim nach

Passt Big Grin ich hab den 102 Nichtraucher Abteil

Also Herr Mensch,
Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Fenster 055
Nichtraucher Abteilwagen

Zug 490 EN Wagen 275 Sitzplatz Gang 102
Nichtraucher Abteilwagen

Würd mal sagen wir sind im selben Wagen RD laugh
auweia auweia. dann schreien wir einfach ur laut Pferd. dann findet man sich schon.
Obwohl eigentlich will ich schlafen

Ach was schlafen wird überbewertet Big Grin Wennst wem siehst mit Violetten Armyhosen das bin dann ich RD wink


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 14.11.2014, 13:18

Was, keine Hot Dogs?
Ich bin so kreativ! (Öffnen)
Nur Spaß, ich komme schon klar. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Rainbow Rocks - 14.11.2014, 13:50

Oh mein Gott!

Ich kann es kaum noch erwarten!

Mein erstes Lunafest!

Das wird einfach nur EPISCHFlutterrage


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 14.11.2014, 13:53

Ich freu mich eig noch auf mein 2tes Lulufestarmband Cheerilee awesome