Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 21.06.2013, 18:07

Das wollen wir ja noch sehen

*sagte er und grinste*

Ich glaub ich sollt dir mal ein kleinen Besuch abstatten


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 21.06.2013, 18:26

hä hä hä hä! Kannst du gerne machen. Ich nehme mir gerne Arbeit mit nach Hause.

* Manic Moon sah sich um *

Ich denke wir können den anderen Teilnehmern den Rest der Strecke ersparen. Ich schicke euch wieder nach Hause. Wir sehen uns zur nächsten Prüfung.

* ein hellen Licht brachte alle wieder nach Equestria *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 18:34

**Amalthea**
Sie zuckte kurz zusammen und sah dann Xigbar."Wo...wo warst du?"Sie bemerkte das etwas Blut runterlief an Xigbars Stiefel."W...was ist passiert?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 21.06.2013, 18:36

*wieder zurück setzte sich Toni auf die Bank und holte die Kugel von Xibar mit seiner Klinge raus*

Schon besser und jetzt muss ich nur noch das Haus von dieser Hattress finden

*sagte er und ging durch Canterlot*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 18:43

Hm?....ach das? Nichts.Nur ein Wettkampf.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 18:47

Turnchange war in der Wüste in die Falsche richtung gegangen. Jetzt wo er wieder in seiner Bar war, leert er erstmal eine Flasche zu Trinken in einem Zug. "Verdammt... ich dachte schon ich verdurste..." Murmelt er.

Little Blaze streift planlos durch Canterlot. Hin und wieder stahl sie einem Pony unbemerkt etwas aus deren Taschen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 18:50

**Amalthea**
"Nichts?"Sie wollte Xigbar heilen konnte aber wegen der Kutte nix sehen.Sie levitierte die Kutte vorsichtig auf ihren Rücken und Tippte mit ihren Horn auf die Verletzung.Ihr Horn leuchtete kurz blau und Xigbar wurde geheilt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 21.06.2013, 18:53

Firedasher schleppte sich zum Krankenhaus um sein Bein behandeln zu lassen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 18:55

Hey meien Kutte.

*zeiht sie wieder an*

Danke dennoch für die BEhandlung Miss Amalthea. [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 18:58

**Asteria**
"Grrrrr wo bliebt dieser verlogene.....wenn ich dich kriege Xigbar!"
**Amalthea**
"Ehm bitte sehr!"Sie grinste.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 19:05

*murmelt leise*

Diese Nightstep oder so.,...war ja ganz schön wiederspänstig.....immerhin nervt sie mich jetzt nicht mehr. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

*sieht zu Amalthea*

Ok und nun?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 19:13

Little Blaze geht weiterhin durch Canterlot. Sie hält einen angebissenen Apfel in einem Huf. "Was ist nur los mit mir... warum fühle ich mich so leer..." Denkt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 19:34

**Asteria**
"ICH WILL HIER RAUS!"Tritt gegen Türen die nicht aufgehen.

**Amalthea**
"Durch den Garten!"Sie lief wieder näher zu Xigbar und schmieg sich kurz mit ihrem Kopf unter seinem.Danach lief sie wieder vor raus und schaute sich die Blumen an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 19:40

Diese Amalthea hat schon was an sich.

*lässt einen Niemand vor Asteria erscheinen*

.......


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 19:50

**Asteria**
"Oho....em.....hi......"Sie versuchte keine Angst zu zeigen.Jedoch fand sie den Niemand wiederlich.[Bild: mlp-deh.png]

**Amalthea**
Sie roch an paar Blumen."Einfach schön hier...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 20:07

Schöner Ausblick in der Tat.

*der Niemand zuckt etwas herum udn geht auf Asteria zu*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 20:15

**Asteria**
Sie galoppierte vo dem Niemand weg."Was will das Ding jetzt von mir?"

**Amalthea**
"Da hast du recht!"Plötzlich sah sie vom weiten eine wandelnde Stute.Sie bekam etwas Angst und sprang sofort hinter Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 20:20

Was ist los?


*sieht die Stute und lächelt etwas*

.....ahh....super.

*Der Niemand verfolgt süe über die Wände weiter*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 20:21

Little Blaze geht in die Richtung von Xigbar und Amalthea. "Hmm... Was soll ich nur machen..." Denkt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 20:26

**Amalthea**
Sie tänzelt nervös auf der Stelle."Ich hab ein ungutes Gefühl jetzt jemand neuen kennen zu lernen....."

**Asteria**
Sie legte ein Zahn zu und flog selber.Danach kam sie in eine Sackgasse."Oho...ich will doch hier nur wieder raus...."