Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 07.06.2013, 22:28

* Chaotix schwebte über die 3 Kandidaten *

Sorry Asteria! Aber der Boss hat es doch schon gesagt, hier gibt es kein Veto-Recht. Hier spielt jeder mit. hi hi hi hi hi!

* er sah zu Renand *

Wie ich bereits sagt, willkommen zum Chaosquitz! ha ha ha ha ha!

* zu Firedasher *

Das ist die richtige Einstellung. he he he he he!

* er schwebte wieder zu seinem Platz als Moderator *

Kommen wir mal zu den Regeln. Ich stelle euch eine Antwort und ihr müsst mir die dazu passende Frage stellen. Klingt doch recht einfach oder? Aber Vorsicht! Wer eine falsche Frage stellt, der bekommt eine kleine Strafe. he he he he he!

Können wir anfangen?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 22:30

"Hey was soll das?" fragte Dragondasher wütend und stieß Danny weg. Er flog aufs Sofa und setzte sich. "Und was sollen all diese Fragen? Du kennt mich doch buchstäblich seid meiner Geburt."

Firedasher nickte entschlossen. "Ich bin bereit." Er grinste. "Lang nicht gesehen Chaotix." fügte er hinzu.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 22:31

" du bist so alt wie ich wie soll ich dich da bei der geburt kennen " sagte danny und schwebte kurz und stürtz anschließen ab und landet am boden " ich hab keinen plan wovon du da redest... wei heißt du ??? " saagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 22:34

Dragondasher rollte mit den Augen. "Ich bin Dragondasher... und überhaupt, warum bist du kleiner als sonst? Auch wenn du schon uralt bist und noch jung aussiehst, das ist doch wohl übertrieben..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 07.06.2013, 22:34

Da Renard keine Erinnerungen hatte und gar nichts wusste, fragt er:

''Was sind Fragen?''

was einen saublöden Eindruck machte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 22:36

" uralt ich bin gerade mal 14 und nicht nicht uralt okay schon komisch oder ist das bei euch ponys anderes" sagte danny überlegend


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 07.06.2013, 22:38

Sayuro erkannte die Heldenvilla schon von weiten. Als er kurz vor dem Eingang steht, bemerkt er ein ein Pony, welches wie ein Hausmeister aussieht an der Tür rum schraubt. "Was machen sie da?" fragt er.

Der Hausmeister sieht Sayuro etwas genervt an. "Wonach sieht es denn aus? Ich repariere die Tür. Die klemmt." Sagt er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 07.06.2013, 22:38

Darkrai wachte plötzlich auf. "Hmm, was ist den jetzt los." Er sah auf den Boden, wo Asteria vorhin noch lag, aber sie war weg. "Scheinbar wurde sie zu irgendeiner Prüfung oder so geschickt, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein... Naja, dann muss ich mich halt gedulden..",dachte sich Darkrai.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 07.06.2013, 22:38

**Asteria**
Sie rollte mit den Augen."Von mir aus."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 07.06.2013, 22:40

* Chaotix hielt sich den Bauch vor lachen *

ha ha ha ha ha ha! he he he he! hi hi hi hi hi! Was sind Fragen? Der war gut man. he he he he he he! Mach so weiter und du erhällst einen Bonuspunkt. ha ha ha ha ha!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 22:40

Dragondasher sah Danny skeptisch an. "Du bist doch ungefähr 50 Jahre alt oder so."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 22:44

" 50 ernsthaft 50 was nein nein nein ich bin seite 2 wochen von zuhause abgehauen und da sind keine 50 jahre vergangen " sagte danny und sah dragondasher verwirrt an


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 22:46

Dragondasher überlegte. "Anscheinend hattest du eine Amnesie. Also müssen wir einen weg finden deine erinerungen zurück zu kriegen."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 22:47

" nein ich hab keine amnesie du verwirrst mich ernst haft " sagte danny verwirrt


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 07.06.2013, 22:50

Ok, dann kommen wir zur ersten Frage. he he he he! Oder sollte ich lieber sagen Antwort. ha ha ha ha!

"Sie hat eine Cutie Mark mit 3 rosa Schmetterlingen und liebt ihre Tiere über alles. Sie ist ein Pegasus, sehr scheu und hat Angst vor Drachen. "


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 07.06.2013, 22:51

Renard wurde durch das Gelächter verwirrt und fragte weiter:

''Was...ist ein Bonuspunkt oder eine Antwort???''
(sorry hab zufallig geninjaht)


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 22:54

Firedasher überlegte. "Moment so hatte doch Mad Hattres mal ausgesehen..."

Dragondasher sprang auf. "Na schön, wir müssen irgend etwas finden das dir hilft doch zu erinnern."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 07.06.2013, 22:56

" ok erinneren woran den ?? " frag danny dragon dasher


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 07.06.2013, 22:57

"Sagt dir der Name Mad Hattres irgendetwas?" fragte Dragondasher.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 07.06.2013, 23:00

**Asteria**
"Fluttershy ist doch klar. Sie gehört zu den 6 Ponys die früher die Elemente der Harmonie hatten. So was erzählte mir Luna früher mal."Sie schaute sich genervt um.