Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Gwyn - 03.03.2013, 19:18

ich hab dir das ja schon gestern gesagt dass ich das geil finde.
Das Motiv ist wirklich schön und die umsetzung dir extrem gut gelungen.

Aber du bist doof, wollte gerade selber anfangen zu malen und jetzt bin ich demotiviert -_-


RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 03.03.2013, 22:23

Haste das jetzt nur am Tablett gemacht? Wenn ja Respekt...! Brauch dringend auch son Vieh...


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 04.03.2013, 06:40

Dann fang ma lieber an zu sparen, die letzten 4 Bilder die ich gemacht und hier gepostet hab, sind alle komplett auf'm Tablett entstanden.


RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 04.03.2013, 08:06

Ich eröffne einfach ne kickstarter Aktion. Wobei der Stift mich net überzeugt hat. Da muss es doch einen besseren geben. Btw. Wacom will nun ein eigenes Tablett rausbringen ma sehn wie daa abschneidet.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 15.03.2013, 13:57

Zeit für neues,
Ich scheine an manchen Tagen in der Schule viel zu viel Zeit zu haben, so auch heute, und ich dache mir als ich so in meinem Mäpchen rumgekramt hab "Du könntest auch ma wieder was auf traditionelle art machen" gesagt, getan!
Da ich aber in der schule nicht auf mein volles equitment zurückgreifen kann was einfacheres.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 18.03.2013, 17:14

Neue Woche neues Bild,

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 18.03.2013, 20:21

Ich glaube da hatte jemand langweile und hat diese dann in Bildform ausgedrückt. Ist echt gut geworden. Pinkie happy


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 31.03.2013, 11:10

Zeit für semi-neues, heute wieder ein Vektor, der unterschied zu den letzten dieser hier ist mit Illustrator und nicht wie vorher mit Incscape gemacht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 31.03.2013, 20:29

Und welches Programm präferierst du jetzt? Ich hab halt immer mit den "pro" Proggies gearbeitet und stelle mir die Frage eigentlich nicht wirklich. Aber vielleicht wäre es cool zu wissen wie es aus der Hobby-Sektion aufgenommen wird.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 31.03.2013, 20:57

Zu einer Präferenz zu den Programmen kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, fest steht mit incscape hätte den Vektor definitiv schneller hinbekommen, das liegt aber wohl daran das ich mit dem Programm auch schon etwas Übung hab, es ist auf jeden fall ein gutes Programm um in das erstellen von Vektoren einzusteigen, großer vorteil ist das man hier wirklich nur eins der tools braucht um ganze Vektoren zu erstellen, ein großes makro ist das man den Hintergrund nich transparent machen kann, is echt blöd.
Mit Illustrator hab ich noch nicht so gut raus, da ich gestern das erste mal damit gearbeitet hab und deswegen nich auf gewohnte art arbeiten konnte, kannst mir ja bei Gelegenheit ein paar tipps für das Programm geben. Illustrator besitzt definitiv einige kniffe und Funktionen die ich, jetzt nach dem ersten nutzen, schon ungerne missen würde, des weiteren finde ich den Aufbau und die damit folgende Übersicht besser, daher denke ich auch mal das ich weiter mit Illustrator arbeiten möchte.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 04.04.2013, 01:19

Die die hier regelmäßig reinschauen, haben vielleicht vor gut 2 Wochen die Pinkie/Pinkamena Skizze entdeckt die ich gemacht hab, eigentlich hatte ich von Anfang an geplant dieses Bild als Vector zu machen, heute hab ich mir die Zeit dazu genommen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Gwyn - 04.04.2013, 15:05

Ist ein schönes Bild geworden zu einem schönen Motiv. Ich finde zeigt gut diese Zweiteiligkeit von Pinkamena, allerdings muss ich dir recht geben und Pinkies Schnauze sieht nen bisschen merkwürdig aus.
Ich hab ja gestern gesagt Pinkamenas Schnauze sei zu groß allerdings finde ich die nun gut gelungen.

Muss allerdings sagen, dadurch das du hier mit Vektoren gearbeitet hast geht für mich der schöne Teil nen bisschen verloren aus der Skizze. Fand in der Skizze die Schattierungen extrem gut gesetzt. Dadurch wirkte die Bleistift skizze irgendwie lebendiger, das wirkt so nun ja statisch oder so.
Aber es ist trotzdem nen gutes Bild geworden.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 05.04.2013, 01:03

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - EpicZocker - 05.04.2013, 01:13

Wow, wirklich toll...die Rose sieht sehr schön aus...ich mag diesen Zeichenstil.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 16.04.2013, 18:02

Spoiler (Öffnen)

dA request.


RE: Dark Star´s Atelier - Rariedash - 16.04.2013, 18:25

Ich errinnere mich als wäre es Gestern.
Das Jahr 2012 fast in der Tasche und der Kölner Weihnachtsmarkt (okay eher der mäcces gegenüber) lockte einen Trupp Bronies hervor, mal mehr als ihre vier Wände zu sehen. Während diese Truppe also an einer Straßenbahn stand sich über Forenfrieden (damals noch als cool deklariert) unterhielt, oder kleine Mädchen von außen in zu vollen Bahnen erschreckte, wurde mir dieser Request fast eher bei läufig mitgeteilt. Warum auch immer ein WallE und Mlp crossing jemals gewünscht wurde, bleibt wohl ein geheimniss. Kein Geheimniss ist hingegen, das es gut war das der Herr solange damit zögerte (böse Bronies würden sagen schluderte) es umzusetzen. Man sieht das sich dein empfinden für Shading enorm verbessert hat, sowie die wahl an Farben die Harmonieren. Dazu eine minimale ausarbeitung des "eigenen Styles" über das "ich kann ein pony zeichnen" hinaus.
Kritik soll vielleicht dem öden Background gebühren. Ein cooler new york anmutender schrotthaufen wäre sinniger und komplexer. Würde vielleicht aber auch vom Oc ablenken. Dennoch etwas zu plump.

Ansonsten schön mal wieder was zu sehn.

(Dieser Beitrag entstand durch die lange wartezeit auf Bus und Bahn und damit resultierende nervige getippe auf eine Touchfläche)

Liebe Grüße,
RarieDash


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 02.05.2013, 19:38

Diese Idee kam mir vorgestern, al ich mich am Nähen versucht hab (davon eventuell ein ander mal Bilder denn viel hab ich noch nicht geschafft)

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Maix - 03.05.2013, 08:09

Diese Pinkie mit dieser Dark Star-Puppe ... sooooo cute. :Happy:

Sieht wirklich gut aus Darki. RD wink


RE: Dark Star´s Atelier - Koyo - 03.05.2013, 11:43

Awww das ist wirklich süß. Twilight happy
Gerade das Plüschi von deinem OC ist total niedlich geworden. ^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 08.05.2013, 16:15

Spoiler (Öffnen)