Bronies.de
Rpg: Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Rpg: Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=8051)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 22:47

Frostberry sah ihn verzweifelt an."Aber..du bist ein Changeling und ich ein Pegasus...Das kann nicht funktionieren..." Sie wusste nicht was sie sagen sollte, ob sie ihm vertrauen konnte. Bei Celestia, das letzte mal als Changelinge in Canterlot waren gab es ein Disaster!


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 22:54

Softkeks sah sie traurig an. "Ich kann dir nicht mehr geben, als mein Wort. Du hast die Wahl... Du kannst gehen, wenn du willst, ich werde dich nie wieder belästigen und dich auch sonst auf jede Weise in Ruhe lassen... oder du gibst mir eine Chance. " Er zwang sich zu einem Lächeln. "Ich weiß was die Changelings in Canterlot angerichtet haben...." Er sah sie an.... "Sag mir was du denkst..."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 21.11.2012, 23:00

Frostberry lächelte in verzagt an."Ich gebe dir gerne eine Chance, aber bitte...Missbrauche das nicht." Sie zwinkerte ihm zu."Wir sollten nach Hause gehen, langsam wird es kalt."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 21.11.2012, 23:04

Softkeks sah sie glücklich an. "Pass auf ich zeige dir einen Trick!" Er änderte seine Form zu einem Pegasus Pony von stattlicher Größe hob Frostberry hoch und flog in rasanter Geschwindigkeit durch die kühle Nachtluft. "Keine Angst ich bin zwar vielleicht ein Changeling, aber das heißt nicht, dass das ganze überhaupt keine Vorteile mit sich bringt."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Östeoporose - 22.11.2012, 08:37

Mit einem Satz stand Paddy auf und bemerkte das er schon wieder eingepennt war "so spät schon wieder, war klar das ich den Tag wieder verpenne" er sprang auf und ging eine Runde spazieren. Er bemerkte wie sich zwei Ponys auf der Brücke den Sonnenuntergang ansahen, da er nicht stören wollte blieb er vor der Brücke stehen und sah sich ebenfalls den Sonnenuntergang an.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Diamond Dance - 22.11.2012, 16:27

Royal Chaos saß gerade auf einer Parkbank am Rande des Flusses über den eine Brücke hinüberführte. Es herrschte gerade der Sonnenuntergang und bald schon würde es Nacht sein. Als sie gerade die Brücke betrachtete erkannte sie zwei Ponys die Glücklich an der Brüstung standen. Dahinter stand noch ein weißes Einhorn mit roter Mähne und gleichfarbigem Schweif, welches einen braunen Hut trug. Offenbar genossen alle den Abend, whrend sie hier auf der elenden Parkbank hockte und lernen musste. Ätzend war das. ´Aber was muss das muss sein.´ dachte sie und wandte sich wieder dem Buch zu, dass auf ihrem Schoß lag. "Astronomie und ihre Bedeutung im heutigen Equestria".


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 22.11.2012, 17:00

Langsam löste sie sich von ihm und ein kleines "wowh" entkamm ihren lippen. Sie fülht sich leicht wie eine feder und war ein bisschen verwundert über den kuss mit black storm doch irgedwie war es ein wunder schönes gefühl


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 22.11.2012, 17:03

Black Storm kribbelte es in den Hufen."Silver, ich danke dir für die Fülle an Inspiration die du mir verschafft hast!" Er breitete seine Flügel aus und war bereit zu seinem Haus zurück zu fliegen. Er zwinkerte ihr zu."Ich seh dich bald wieder." Mit schnellen Flügelschlägen verschwand er und ließ Silver alleine auf der Brücke zurück.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 22.11.2012, 17:06

Sie schautihm nach wie er in der Nacht verscbwand. Sie fühlte sich leicht wie ein feder und innerlich hoffte sie ihn bald wieder zu sehen. Sie flog selber los zu ihrem Zuhause und legte sich in ihr bett und schlief ein mit der hoffnung in bald wieder zu sehen.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 22.11.2012, 20:32

Frostberry hielt sich kramphaft fest."Ich hätte auch selber fliegen können.", rief sie gegen das laute Geräusch des Windes, der um ihre Ohren flog. Trotzdem genoss sie die Aussicht, diesmal ohne sich selbst anstrengen zu müssen. Sie fragte sich ob das funktionieren würde, doch sie verdrängte diese Gedanken schnell wieder.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Östeoporose - 22.11.2012, 20:59

Paddy registrierte das jemand allein auf der Parkbank saß also wollte er nicht so sein und sich dazusetzen. Er ging auf sie zu und fragte :"darf ich mich dazugesellen ?"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 22.11.2012, 21:01

Softkeks ging in einen leichten Sinkflug über und landete in Frostberrys Garten. Er lächelte sie an. Er hätte ihr am liebsten gesagt wie schön er den Abend gefunden hatte, aber er wollte nicht, dass sie gezwungen wurde als Floskel ebenfalls so zu antworten.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 22.11.2012, 21:09

Black Storm sah ein Pony das auf einer Bank saß. Ungeachtet der Tatsache das sich bereits ein Pony neben sie gesetzt hatte flog er zu ihr."Guten Abend, ist es nicht ein wenig zu spät um zu lernen?". In seinem Kopf formten sich neue Ideen für sein Buch, als er sie ansprach.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Östeoporose - 22.11.2012, 21:11

Paddy bemerkte das sich noch jemand dazugesellte und sagte gleich mal "hy wie gehts, ich bin Paddy"


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Frostberry - 22.11.2012, 21:11

Frostberry gab Softkeks einen Kuss auf die Wange."Vielen dank für den schönen Abend." Sie stand etwas verlegen war, weil sie nicht wusste ob sie ihm jetzt nicht doch einen Schlafplatz in ihrem Gästezimmer anbieten sollte.


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Antonia - 22.11.2012, 21:12

Doch sie konnte nicht schlafen und entschloss sich noch für einen flug und hob von ihren Balkon ab und genoss den nächtlichen himmel


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Diamond Dance - 22.11.2012, 21:13

Royal Chaos wurde aufeinmal von gleich zwei Ponys angesprochen. einmal von dem Einhornhengst con der Brücke und einmal von einem Pegasus, den sie noch nicht gkannte. "Äh..." sagte sie, entschloss sich dann aber lieber doch dazu, die beiden erstmal anzulächeln. "Hi!" Zu Paddy gewandt sagte sie:"Klar, kein Problem. Ein bisschen Gesellschaft kann nicht schaden." Dann zu Black Storm:" Oh ja...aber ich kann es mir nicht leisten, Zeit zum lernen zu verschwenden."


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Östeoporose - 22.11.2012, 21:19

"bin ich froh das ich nichts lernen muss" erwiderte Paddy. "was hast du den zu lernen?" fragte er und lächelte sie dabei an Twilight happy


RE: Rpg: Leben in Ponyville - Black Storm - 22.11.2012, 21:20

Black Storm runzelte die Stirn."Man sollte nicht durchgehend lernen, zuviel Stress ist ungesund." Er holte eine Visitenkarte hervor."Solltest du dich entscheiden mal eine Auszeit zu nehmen melde dich bei mir. Du scheinst mir sehr kreativ zu sein." Zum Abflug bereit warf er ihr noch einen letzten Blick zu."Einen schönen Abend noch."

Spoiler (Öffnen)



RE: Rpg: Leben in Ponyville - Hanutaman - 22.11.2012, 21:23

Softkeks war verwirrt. Er wusste nicht, was Frostberry von ihm hielt und sie stand so unsicher da, dass er gar nicht wusste, was er sagen sollte, trotzdem hatte sie ihm einen Kuss gegeben. Er ging einen Schritt zur Seit und blickte in den Himmel und die sternenklare Nacht. "Danke... für alles.. mir hat es sehr gefallen.. " dann drehte er sich langsam um und nahm wieder die Gestalt des Erdponys an, während er sich langsam von ihr entfernte.