Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 22:10

**Amalthea**
"Können wir wo anders hin gehen..."
**Asteria**
Sie sah das schwarze Loch und sprang hin durch.Sie fiel genau neben Xigbar raus nur bemerkte sie ihn nicht."Frei....endlich!Hahah ich wusste es gibt ein Ausgang!Xigbar du bist so was vooo...."Sie sah hoch."Oho...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 22:11

"Gibt es... Bestimmte Vorschriften für die neuen Namen?" Ruft Little Blaze Xigbar nach.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 22:14

*zu Amalthea*

Ja lass udn gehen.

*sieht zu Asteria mit nem bösen Blick*

....los...verschwidne.

*sieht zu LB*

DEin alter NAme muss ein X enthallten und umgestellt werdem.

*sieht zu Amalthea*

Macht es ihnen was aus,wenn das Junge Mädchen dort hinten mitkommt?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 22:17

"Nun... Ist... Ist Littel Xelabz Inordnung?" Fragt Little Blaze.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 21.06.2013, 22:21

Ja das passt Little Xelabz


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 22:31

**Amalthea**
Sie rannte zu Asteria."Die arme...."
**Asteria**
"Genau ich arme!"Sie schaute ihn auch böse an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 22:52

"Gut... dann heiße ich jetzt Littel Xelabz..." Sagt Little Blaze. Als sie Asteria bemerkt sagt sie:" Ach lange nicht gesehen... Auch ein Niemand?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 23:04

**Asteria**
"Was zum....du bist wie er geworden?Ganz miese Idee meine Liebe!Ich werde nich noch mal ins Schloss gehen!Gehörst du auch zu den Ponys die andere quälen?"Sagte sie und schaute Little Xelabz böse an. [Bild: mlp-darmored.png]


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 23:10

"Ich Quäle niemanden und ja ich bin auch ein Niemand. Außerdem habe ich mir das nicht ausgesucht, es ist einfach so geschehen." Sagt Little Xelabz trocken und sie schaut Asteria mit einem Blick der verachtung nahe kommt an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 21.06.2013, 23:12

Renard wanderte ziellos in Canterlot umher. Bis er an einer Gasse ankam, an der sich Amalthea, Asteria, Littel Xelabz und Xigbar unterhielten. .oO(Hmm?...Ist das nicht?...)Oo. Renard versteckte sich in einer Gassenecke und schielte zur Gruppe die sich gerade unterhielt und versuchte sie zu belauschen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 23:16

**Asteria**
"Naja soll mir recht sein hehe.[Bild: mlp-dreally.png] Ich bin endlich frei das reicht mir viel spaß bei deinen neuen Job ich will damit nix zu tun haben!"Sie lief Richtung Thronsaal.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 23:30

"Einen Moment 'Staubkönigin' ich komme mit. Ich denke ich folge dir mal, damit du keinen Blödsinn anstellen kannst." Sagt Little Xelabz und sie folgt Asteria.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 21.06.2013, 23:35

Renard sah sich still und unauffallig von der Schielecke Xigbar genauer an. .oO(Hmm? War der nicht beim vorherigen Wettkampf dabei...)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 21.06.2013, 23:37

**Asteria**
Sie schob Little Blaze zurück."Geh mir einfach aus dem weg.!"Sie flog hoch und in ein sehr sehr schnellen Tempo flog sie ins Schloss zu Luna.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 21.06.2013, 23:41

Renard sah wie Asteria in einer abnormalen wegflog. .oO(Was zur Imperialen Walküre?!?)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 21.06.2013, 23:43

Little Xelabz konnte Asteria nicht einholen. Allerdings sah sie in welche richtung sie flog, also folgte sie ihr so.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 21.06.2013, 23:57

Renard dachte still in seiner verborgenen Ecke nach, was er als nächstes tun soll. .oO(Hmm...sollte ich dem Kerl mit der Augenklappe folgen?...oder den 2 fliegenden Ponys?...bilde ich mir das ein...dass ich dahinter...irgendwie...Gefahr...spüre???)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 00:06

**Asteria**
Als einer der Ältesten flog sie zu Luna und blieb dort fürs erste."Hmmm morgen werde ich wieder ins All fliegen..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 01:49

Renard dachte eine lange zeit nach verdeckt in der Ecke. .oO(Hmm...oder...sollte ich Edna wieder suchen? Wobei...wird Edna mich in diesen neuen Kleidern erkennen? hmm...ich gehe sie suchen...danach...wohin sind diese Stuten hingeflogen)Oo. er schaute kurz in den Himmel wie die Sonne langsam unterging .oO(In diese Richtung dort wo das grosse...Gebäude steht...ich glaube ich kann mich doch noch nicht an alles erinnern...Catachan...Tallarn...ich glaube das waren Orte an denen ich war...)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 12:58

[Xigbar]

Das war...komisch.