Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 13:10

Little Xelabz hatte die Verfolgung von Asteria aufgegeben. "Sie ist einfach zu schnell..." Murmelt sie und fliegt zurück zu Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 13:11

*Toni machte sich zum Schloss von Canterlot*

Ich muss irgentwo hoch klettern

*sagte er und sah zu den hohe Turm des Schlosses*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 13:16

Na und wie ist es gelaufen Little Xelabz.So wie du aussiehst,ist sie entkommen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 13:27

"Ja... Sie ist zum schloss geflogen aber dann habe ich sie verloren..." Sagt Little Xelabz.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 14:14

**Amalthea**
"Was wollt ihr von der armen Dame denn?"Fragte sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 14:29

Ich wolte ihr noch ein paar Fragen stellen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 14:37

**Amalthea**
"Aso...."Sie lief wieder aus dem Garten.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 14:39

"Wissen sie... Ich hatte bevor ich in diese Dimension kam ein paar Sachen über Asteria gehört. Alle können gutes über die sagen aber ich misstraue ihr wenn ich erlich bin, auch wenn ich anders wirke. Ich wollte wissen wo sie hin geht und was sie macht. Ersteres habe ich beobachten können, letzteres aber nicht." Sagt Little Xelabz.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 14:42

Renard bemerkte Littel Xelabz.
.oO( Was?...sie ist schon zurück...ich glaube die eine war zu schnell für die andere...Hmm...wer ist dieses andere Pony mit dem Horn?)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 14:44

Du irst ihr eh wieder über den Weg laufen.BEstimmt.

*folgt Amalthea*

Ach ja...könntest du dich um das Problem dort hinten kümmern?....Oder ignorrier ihn.Mir egal.

*deutet auf Renard mit nem Nicken*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 14:51

Renard schloss seine Augen, seufzte geräuschlos und lehnte sich weiter ins verborgene. Er wusste das er damit gemeint war.
.oO(Mist...jetzt gibt's ärger)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 14:59

**Asteria**
Sie hatte die letzte Nacht endlich wieder Zeit für ihren Sternenhimmel.Asteria war froh endlich aus dem Schloss zu sein ,weil sie unbedingt nach Hause wollte."So dann wollen wir mal nach Hause zu meinen Freund....wenn er noch da ist..."Sie flog aus dem Schloss Richtung Himmel.

**Amalthea**
"Hmmm...muss sie mit?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 15:02

Little Xelabz ging zu Renard. Sie stellt sich vor ihm und sieht ihn an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 15:07

*Kletterte den Turm des Schloßes hoch, als er auf der Spitze angekommen war lehnte er sich gegen das Dach und sah in den Sternenhimmel*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 15:08

Renard sah das Littel Xelabz zu ihm kam und ihn ansah. Er blieb stehen, war aber gefasst auf angriffe zu reagieren..oO(Wo ist mein Straigth Silver? Jetzt brauche ich es verdammt dringend...)Oo.
Als Littel Xelabz vor ihm stand. Renard:"..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 15:09

**Asteria**
"Gleich bin ich endlich wieder zu Hause!" Sie freute sich.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 15:21

*sah Asteria, dachte aber sie wäre eine Sternschnuppe*

Ne Sternschnuppe, so eine hab ich lang nicht mehr gesehen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 15:38

Nach einiger Zeit wendet Little Xelabz sich von Renard ab und sie geht zu Xigbar. "Von ihm geht keine Gefahr aus... Zumindest wenn er nicht bedroht wird." Denkt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 15:44

Redet zu LX,so dass nur sie es hört*

Selbst wenn er ne Gefahr währe.Er währe kein Hinderniss für uns.Gut.Dann nicht.

*sieht zu amalthea*

Nur wenn sie nichts dagegen haben.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 15:48

"Dennoch, vielleicht könnten wir ihn irgendwann gebrauchen für irgendetwas. Außerdem ist meine letzte Waffe verschwunden während ich ein Niemand wurde. Mit bloßen Hufen dauert es zu lange und erregt zu viel Aufsehen." Flüstert Little Xelabz Xigbar ins Ohr.