Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 19:38

Little Xelabz rennt zwischen Asteria und Amalthea. "Hey Staubkönigin, du verwechselst da was! Wir sind deine Gegner, nicht Sie!" Sagt sie. Dabei hob sie ein Schwert und nickte in Richtung Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 19:43

**Asteria**
"Was wollt ihre Bösewichte mit ihr?Sie kommt nicht mal von hier!Sie gehört wieder in ihre Dimension zurück!"

**Amalthea**
"Meine Dimension...aber Xigbar...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 19:43

Renard beobachtete immer noch heimlich das Geschen. .oO(Wie konnten die 3 so schnell sie so schnell den...Standpunkt wechseln?)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 19:46

"Hör mal zu Staubkönigin, es ist ihre Entscheidung zu wen sie geht oder wohin." Sagt Little Xelabz.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 19:47

*portet Amalthea weg von Asteria und steht vor Asteria*

Hör mal.Sie hat damit nichts zu tun.Das ist ne Sache zwischen uns drein.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 19:48

**Asteria**
Little Xelabz wurde von einen sehr kleinen Meteorit am Kopf getroffen."Hör auf mit diesem Quatsch!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 19:50

Little Xelabz ging zu Boden. "Vorsicht... Steinschlag..." Murmelt sie benommen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 19:52

Renard verfolgte heimlich weiter die 4 Ponys.
.oO(Dimensionen?...Wer ist diese...Staubkönigin?)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 20:01

*sah den Asteria und Xibar weiter zu und lachte*

Zu schön das ist besser als ein Arenakampf

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 20:04

**Asteria**
"Lasst sie einfach gehen!"Ein Portal öffnete sich dann des Lichtmeteoriten."Da gehört sie hin!Nicht hier her."Sie lief zu Amalthea**

**Amalthea**
"Meine Heimat..."Sie sah ihren kleinen Wald und weitere Einhörner."So sah ich aus...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 20:10

Little Xelabz kam wieder zur Besinnung. "Hey, Hör erst was sie will anstelle sie dahin zu tun wo sie vielleicht nicht will!" Ruft sie


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 20:14

Nun,wer sagt,dass ich sie festhallte?Niemand anders ausser du.[Bild: 01-rainbow_smirks.png] Ich habe sie ledeglich beschützt und mit ihr geredet.[Bild: pc-fsmug2.png] Ausserdem hast du nicht das eine mal vergessen,als ich dich aus dem Labyrinth rausliess?

*sieht zu Amalthea*

Wenn sie wollen,können sie gehen Miss Amalthea.Ich werde sie nicht aufhallten.Oder sie bleiben bei uns.SIe entscheiden.Wenn sie aber gehen sollten,sollen sie eines wissen.Es war schön mit ihnen durch die Lande gegangen zus ein und mit ihnen zu reden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 20:15

*eine Wache kam ins Celestias Zimmer und sah Toni auf dem Balkon*

Eindringling

*rief die wache und man hörte schon wie mehrere Wachen angetrappt kamen*

Zeit zu verschwinden

*sagte er, sprang von Balkon in ein Blütenhaufen und rannte dann in die Stadt*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 20:24

**Asteria**
"Welches Labyrinth?"

**Amalthea**
"Nein...ich möchte gern weiter bei dir bleiben...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 22.06.2013, 20:24

Renard verfolgte und beobachtete heimlich das Geschehen weiter. .oO(Amalthea? ist das die Stute mit dem Horn?...)Oo.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 20:26

*Toni wurde verfolgt*

verdammt wo hin nur

*sagte er und rannte weiter durch die Straßen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 20:42

"Nun da hast du es. Sie möchte hier bleiben." Sagt Little Xelabz.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 20:48

*nickt zu Amalthea und blickt dann zu Asteria*

Nun...damit hats ich die Situation wohl geklärt.Ich zwinge sie nicht und sie hat sich entschieden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 20:58

**Asteria**
"WAS?"Sie wurde grimmig und flog davon.Danach sah sie Toni.Sie flog dahin und blieb vor den Wachen stehen."Halt!Er ist ein Freund von mir!" Die Wachen schauten Asteria verwirrt an."Asteria er...."
"Er wird es nicht nochmal tun versprochen...." Die Wachen gingen genervt zum Schloss. Behielten aber Toni im Auge.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 21:03

"Jetzt ist die zum Glück weg... Wir sollten aber dennoch auf den Himmel achten..." Sagt Little Xelabz. Sie geht in Richtung Amalthea ohne zu bemerken das dort wo sie stand eine zweite Little Xelabz steht. "Alles in Ordnung?" Fragt sie Amalthea.