Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:08

**Amalthea**
"Eh...gut..."Sie ging wieder hinter Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 21:08

[Raziel]

*ist bei sich zu hause und kocht was*

[Xigbar]

Schön dass sie sich entscheidne haben bei nuns zu bleiben Miss Amalthea.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 21:12

"Soooooo... Und jetzt?" Fragt Little Xelabz.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 21:14

[Xigbar]

Also wir könnten ja.....warst du immerschon doppelt?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:16

**Amalthea**
"Dop...doppelt?Ok was geht hier ab was seid ihr ich verlange eine Erklärung!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 21:18

[Xigbar]

Wie sie wünschen.Ich und die kleien da sind dogennate Niemande.Wir haben besonder Kräfte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 21:18

"Wie doppel... Ach du... Ich bin wirklich doppelt... Entstehen wenn man ein niemand wird mehrere von einem?" Fragt Little Xelabz als sie die andere Little Xelabz bemerkt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:18

**Amalthea**
"Ein Was?Was ist das?....."Sagte sie und machte zum ersten mal ein ernsten Blick.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 21:21

Little Xelabz geht vorsichtig zu ihrer Doppelgängerin. Als sie diese berührt verschwindet diese. Was hat das zu bedeuten?" Fragt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 21:26

*Sah zu Asteria*

Äh hi.....lang nicht mehr gesehen

*sagte er und kratzte sich hinterm Kopf*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 21:29

[Xigbar]

Niemande sind Wesen,die kein HErz haben.Sie entsprangen aus der Dunkelheit der Herzen einer PErson.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:33

**Amalthea**
"Gehört ihr zu den eigentlich nicht netten aber seid es nur....zu mir?"

**Asteria**
"Ja....5 Jhare Gefangenschaft waren nicht toll....."Sie schaute Toni böse an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 22.06.2013, 21:33

Little Xelabz geht wieder zu Xigbar und Amalthea. "Es war eine... Illusion oder so..." Sagt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 21:34

Warum schaust du mich so an

*sagte er zu ihr*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:37

**Asteria**
"Als....Eny,Xigbar und der andere die Canterlot schätze ausraubten sagtest du....das du Hilfe holst...."Ihr lief eine Träne runter."Mein Freund ist auch weg ich wandele hier nur noch umsonst rum...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 21:40

Ich hab dieser Sturmgöttin bescheid gesagt und alle waren mit Solar Flare beschaäftig auch ich. War sie den nicht bei dir

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:42

**Asteria**
"Ja...sie kam in einen Moment wo keiner überlebt hätte.....Dieser Xigbar zwingt ein anderes Wesen aus einer Dimension bei sich zu bleiben...so sehr das sie es schon freiwillig zu sagt."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 22.06.2013, 21:43

[Xigbar]

Wer nicht nett oder nett ist,hängt vomBetrachter ab meine Dame.Aber wenn sie mich jetzt als Bösen sehen und denken,dass ich nur zu ihnen nett bin,dann ja.Und wenn sie ihr Bild über mich jezt verändert haben,dann ist es schon ok.....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 22.06.2013, 21:45

Oh es tut mir so schrecklich leid

*sagte er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 22.06.2013, 21:46

**Amalthea**
"Sie...fügen aber anderen kein Schaden außer die nicht nett sind...oder?"

**Asteria**
Sie brach weinend zusammen."5 Jahre ausgenutzt und gefangen..."