Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 06.06.2013, 11:11

Nach 7 Wochen (oder mehr, weiß schon gar nicht mehr) hats Fabric endlich geschafft, mir mein hellblaues Minky nachzuliefern. Ne Frechheit nenne ich sowas! Aber nun kann ich endlich die Rainbow Dash für Simaris und mich machen Smile


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Blue Sparkle - 07.06.2013, 21:58

So, da der Wettbewerb nun vorbei ist schaue ich hier auch einmal vorbei.
Eigentlich habe ich das ganze nur am Rand mitverfolgt, da ich selbst ziemlich viel zu tun habe.
Daher wollte ich fragen, was mich denn nun so erwartet. Wie planst du denn meinen OC zu nähen? Also womit und wie groß soll er werden und überhaupt^^


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - zuckerschnuti - 08.06.2013, 09:02

7 Wochen?! Ich würde durchdrehen wenn ich so lange auf ne Lieferung warten müsste xX LAssen die sich immer so lange Zeit?


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Ice - 08.06.2013, 09:16

hmpf war mein beitrag offtopic oO?

dann schreib ichs halt nochmal:

Freue mich schon darauf wenn du ieder Aufträge annimst, die Qualität deiner Plüschies sind Klasse, vorallem die Mähnenarbeit Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Varany - 08.06.2013, 12:50

7 Wochen ist doch garnix.
Es gibt näher die sich durchaus um einiges mehr an Zeit mit der Fertigstellung ihrer Plüschis lassen.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - zuckerschnuti - 08.06.2013, 21:10

(08.06.2013)BigMacintosh schrieb:  7 Wochen ist doch garnix.
Es gibt näher die sich durchaus um einiges mehr an Zeit mit der Fertigstellung ihrer Plüschis lassen.

Es ging darum dass der Stoff solange brauchte um zu Sethaa zu kommen, nicht wielange sie plüschies näht Wink


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 09.06.2013, 11:50

Blue Sparkle: Aus Minky natürlich ^^ Gestickte Augen und CM, wenn du es drauf willst. Du kannst aus 4 Blautönen deine 3 für die Mähne aussuchen: Hellblau, Türkis, Royalblau und Dunkelblau.

Zuckerschnuti: Das ganze war so: Ich hab das Minky bestellt und es wurde vergessen bei der Bestellung! Dann beschwerte ich mich und es wurde nachgeliefert. Nach 15 Arbeitstagen kam aber keine Nachlieferung. Ich mich also wieder beschwert und die schickten wieder was los, was natürlich wieder 15 Arbeitstage dauerte und da der Mai ja unglaublich viele Feiertage hat, dauerte es also noch länger... Jetzt kam es endlich mal an! Das was das letzte mal, das ich bei fabric Minky gekauft habe! Normalerweise kommen deren Bestellungen nach 1 Woche an.

Ice: Hatte ich deinen Beitrag übersehen? Auf jeden Fall vielen Dank für die lieben Worte und sobald es soweit ist, gebe ich hier natürlich bescheid! Smile

Jetzt werd ich erstmal Simaris Dashy besticken.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Crash Override - 09.06.2013, 16:05

@Ice: ne, nur ging der mit anderen Beiträgen, die hier ins OT abdrifteten, flöten. Näheres dazu kannst du von mir per Pn erfahren - war je maßgeblich daran beteiligt.

Von mir jedenfalls nochmals Glückwünsche an BS sowie ein "Danke!" an Sethaa, auch wenn es meine Crystal nicht geschafft hatte. Ich kann es jedenfalls verstehen, dass du sowas nicht mehr machen willst... bei der Reaktion am Ende (dessen Ende ich sogar verpennt hab - wörtlich).


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Blue Sparkle - 10.06.2013, 12:10

Ich bin noch am überlegen, ob ich um die Cutie Mark bitten soll...
Einerseits würde es mich schon reizen, andererseits ist es technisch gesehen ja ein Fohlen^^

Was die Farben angeht: Halt entsprechend dem Bild, relativ hell. Dunkelblau fällt also raus.

Wie groß wird das dann insgesamt werden?


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Crash Override - 10.06.2013, 12:15

@Blue Sparkle: bis auf die CmC hatten die meisten anderen Fohlen auch ein Cm; daher wäre es (fast) egal. Als Beispiel wären da Diamond Tiara, Silver Spoon, Twist... nur um mal ein paar zu nennen.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 10.06.2013, 12:34

Würde mich auch freuen, wenn ers mit drauf hat. Fillies sind bei mir 25cm groß.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Blue Sparkle - 10.06.2013, 13:12

@Crash Override:
Der OC ist aus meiner Fanfiction "Cutie Mark Crusaders Reloaded" Tongue

Aber gut, ich hab ja nicht vor ihn ewig ohne rumlaufen zu lassen^^
Du kannst die CM also gerne drauf machen.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Crash Override - 10.06.2013, 13:24

@BS: dass der aus ner FF ist, hab ich ja bei dessen Vorstellung mitbekommen. Ich wollt ja nur darauf verweisen, dass es auch Fohlen mit Cm gab - und das hab ich getan. Wenn ich mal die Zeit finde, sollte ich mal einige Ff's lesen...


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 11.06.2013, 10:17

Jetzt sind doch tatsächlich beide Ersatzsendungen von Fabric angekommen... o.o Ich beschwer mich mal nicht! *g*


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Underdoc85 - 11.06.2013, 10:41

hehe auch nicht schlecht Twilight happy
Zwei zum Preis von einem, Theoretisch... müsste man es melden und dann könnte man evtl.sogar die Sachen behalten, aber ob das so Klug ist... ich meine die Wissen doch wo ihre Sachen gelandet sind? [Bild: rd-aj-2.png]

Erinnert mich an diese iPad Lieferung, wo statt einen iPad gleich fünf geliefert wurden.
http://winfuture.de/news,73459.html

[Bild: cl-trollcat.png]


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 11.06.2013, 10:53

Nunja, es sind Ersatzlieferungen, weil die eigentliche und erste Ersatzlieferung nicht im Rahmen deren angegebener Zeit ankam. Es ist jetzt auch nicht unglaublich viel Material.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - SharpShard - 13.06.2013, 19:47

Mal ne Frage, wie viele Aufträge hast du noch zum abarbeiten und würdest du mir evenutell ein Plüschie nähen?

Gruß Ranger


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 19.06.2013, 07:21

So, um meinen Thread auch mal wieder hochzuholen...

Am WE hatte ich angefangen die RD für Simaris zu machen und weil ich ja nun mehr Stoff hatte, hab ich gleich 3 angefangen. Schließlich muss ich am Ende an 6 Fellsorten und wenn ich das gleich mehrmals mache, dann kommt es mich am Ende effektiver. Eine ist Simaris wie gesagt, wohl die ganz vorn hier, die ist am festesten gestopft, wenn auch nicht ultrasteinhart. Dann hatte nochmal jemand auf DA immer wieder nach einer RD gefragt, meldet sich aber nun nimma und ev. geb ich eine Siora zur Galacon mit, weiß noch nicht... Im Endeffekt sind es aber keine 3, sondern... ach lasst euch mal überraschen *g* Wink Die ganz außen hat noch keine Flügel, weil sie offene bekommt und die vorher nur im Weg wären.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Stargaze - 19.06.2013, 10:05

Interessant, die wirken etwas anders als die vorherigen Ponies. Aber egal, da heisst es einfach nur abwarten.

'Ne RD für GalaCon wäre was, yo. Dann krieg' ich die Chance, die noch vorher anzuschauen (ich fass' grundsätzlich keine Verkaufsware an, ohne sie gereicht zu bekommen und selbst dann brauch' ich das nicht).
Bin auch auf die neuen offenen Flügel gespannt.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Sethaa - 19.06.2013, 10:56

Ich hab nur die zu lange Strebe etwas gekürzt. Da ist mir aber noch was passiert, bzw einmal hab ichs vergessen.. Na, siehst du dann ja ^^ Anders? Eigentlich sind die genau wie zuvor Fluttershy etc... Komisch o.o