Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Sheri Moon - 30.07.2013, 11:39

Moah die sind echt super toll geworden! [Bild: cl-rd-melting.png] Ich stehe eig nicht auf dieses Fellmähnen, aber die gefallen mir doch ziemlich gut


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Sethaa - 30.07.2013, 15:05

Das ist immer das beste Lob Smile
Wenn jemand etwas nicht mag und dann doch gut findet, was man macht!
Danke!
___________________________________

Anbei eben fertig geworden: Filly RD in groß 8D
Als Bild im Bild wie ich sie im Arm halte (ja das Bild ist gespiegelt, da ich es so schöner finde, als wenn beide nach rechts schauen). Ich hab sie mit Absicht als Blankflank genäht. Sie schaut ja noch so klein und unschuldig aus xD
[attachment=5759]

Sie sucht noch ein neues Zuhause Smile
VKP: 200 Euro, PN an mich senden ^^
Sie ist zwar nur ein Filly, aber so groß wie ein Adult Pony und durch ihre Statur verbraucht sie einfach mehr Stoff und Füllung. Größe ist ca. 40cm. Stoff Minky und Fake Fur von Fabric. Augen sind maschinengestickt. (mal noch ergänzt)
____________________________________

Dazu noch die 3 anderen RDs! Diesmal nur als Gruppenbild *g*
Nummer 5 kommt dann morgen mit Scoots zusammen Smile
[attachment=5760]


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Stargaze - 30.07.2013, 15:16

Wut? Natürlich Standardpreis, Fillies kommen normal günstiger, weil sie auch kleiner sind als das jewielige Standardmuster der/des Nähers/-in.
Aber wenn das Filly-Muster dieselbe Größe annimmt, dann sind wir doch wieder da, wo du erklärt hast: Statur und Materialverbrauch.

Da hätt' ich mich ja mal gar nicht beschwert.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Sethaa - 30.07.2013, 15:23

Es hat sich auch niemand beschwert o.o so sollte das nicht rüberkommen, sorry!

Btw: ich hab diesmal die Flügel bestickt Big Grin Ich hoffe es gefällt so, ich mags ziemlich gern! Werd ich so beibehalten. Man erkennt es bei der fliegenden, liegenden RD ziemlich gut.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Blue Sparkle - 30.07.2013, 15:45

Filly Dashie ist ja mal Zucker Pur!

Bestickt sieht übrigens sehr gut aus. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - DriveByFM - 30.07.2013, 15:47

Wenns kein Filly wäre, och manno. Klar sieht sie süß und knuddelig aus aber eine Adult Dashie wäre mir doch lieber.
[Bild: rd-dash6.png]


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Rimelchen - 30.07.2013, 16:40

Ebenso... dann wart ich halt, bis du mal wieder Lust hast, große Dashies zu nähen. ^^

Versteh das nicht falsch, die kleine ist wirklich toll geworden, aber Dashie ist für mich einfach ne Große.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - LaBoreas - 30.07.2013, 16:47

Oh my gosh, die filly Dashie ist ja echt zum verlieben *_*


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Stargaze - 30.07.2013, 17:00

Nene, ich wollte nur, dass sie auch keiner erdreistet zu beschweren. RD wink

Bestickt ist super. Würd' ich persönlich nur so bestellen.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Scoots WIP) - Fluttair|Thunderbolt - 30.07.2013, 19:49

Wow die Filly Dashie ist ja mal wirklich super geworden, du solltest vor das Bild eine 'Cuteness Overload' Warnung setzten Twilight happy Denn das hätte mich beinahe umgebracht RD wink


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 31.07.2013, 07:36

Blue: Danke Smile Denke ich auch, aber ich mach natürlich gern weiter beide Varianten.

DriveByFM: Es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten eine RD von mir zu ergattern. Ich freu mich, das sie dir so gefallen! Big Grin

Rimelchen: Kein Problem, ich weiß, das man bei so einer Investition gern auch das hätte, was man sich wirklich wünscht. Ich geb hier bescheid, wenns wieder so weit ist!

LaBoreas: Danke Big Grin Die rechts bei den Erwachsenen ist übrigens deine Smile

Stargaze: Würde mich freuen, iwann mal einen Auftrag für dich nähen zu dürfen Smile

TMracing11: *dir eine Insulinspritze geb* Hoffe es geht wieder Wink Danke!

____________________
Filly Dash ist erstmal reserviert Smile


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Jessy_Kisu_Kata - 31.07.2013, 08:50

Da ich ja Selber ein Pony von dir besitze (bald auch Zwei hihi)

Also Mir gefallen die Bestickten Flügel sogar etwas mehr als die anderen.
Und deine Filly Dashie
*sterb*
zum dahin schmelzen xD
Und mit Rainbow Dash macht man ja irgendwie nie was falsch xD


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Stargaze - 31.07.2013, 11:29

(31.07.2013)Sethaa schrieb:  Stargaze: Würde mich freuen, iwann mal einen Auftrag für dich nähen zu dürfen Smile

Oho~! Lyra astonished
Das hat man selten, dass die Herrschaften Könnerbrigade sich über Aufträge einer bestimmen Person freuen. Cheerilee awesome Da freu' ich mich gleich mit.

Jedes Mal, wenn sowas rumkommt denke ich an alle, die mich nicht leiden können.
Hue hue.

Okay, zurück zum Ernst.

Tatsächlich habe ich auch den Wunsch, was in Auftrag zu geben, aber da wir in geraumer Zeit ein Kostenmonster erwarten, wird das mit dem Ansparen noch lange brauchen.
Sundance und ich jedenfalls wären dann an unseren Ponysonas interessiert. Das Gute daran: wir sind immer bereit, die Schöpfer/innen da freie Hand zu lassen. Bei OCs kann die Umsetzung so brachial kompliziert werden, dass schon Aufträge abgebrochen wurden, weil's nicht wurde.
Daher stören uns Anpassungen nicht.

Aber das ist alles erst relevant, wenn wir dich überhaupt erstmal bezahlen können.
Ich sag' dann bescheid. Applelie

Lieben Dank.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 31.07.2013, 11:37

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dir gemacht. Im Gegenteil, du hast mir immer viele Tipps gegeben, seit ich hier aufgeschlagen bin und hattest immer ein gutes Wort über Smile

Demnächst wollte ich auch gern nochmal einen Colt versuchen, am besten Thunderlane oder so (das Design gefällt mir), dann könnte ich auch Colt-Aufträge annehmen Smile

Aber wichtige kostenintensive Dinge gehen vor! Ich kenne das ja selbst von Umzügen etc her. Ich bin ja noch eine Weile da *g* Wink


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Fafa - 31.07.2013, 12:09

(31.07.2013)Sethaa schrieb:  Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dir gemacht. Im Gegenteil, du hast mir immer viele Tipps gegeben, seit ich hier aufgeschlagen bin und hattest immer ein gutes Wort über Smile

Demnächst wollte ich auch gern nochmal einen Colt versuchen, am besten Thunderlane oder so (das Design gefällt mir), dann könnte ich auch Colt-Aufträge annehmen Smile

Aber wichtige kostenintensive Dinge gehen vor! Ich kenne das ja selbst von Umzügen etc her. Ich bin ja noch eine Weile da *g* Wink

.... THIS. Ich schwörs dir, wenn du nen Thunderlane machst, renn ich dir die Bude ein. D:


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Simaris - 31.07.2013, 12:36

Zitat:Aber wichtige kostenintensive Dinge gehen vor! Ich kenne das ja selbst von Umzügen etc her.

Ich tippe mal dass es bei ihnen kein Umzug ist sondern einen Einzug (einer zusätzlichen Person *HUST*).

Naja Sethaa du Weißt ja was ich von deinen Plüschis halte.
Octavia ist schon ganz verknuddelt, die RD ist auf dem Besten Weg dahin.

Wenn die mal ner reinigung bedürfen, meinst du die kann man ner Reinigung anvertrauen? Ich hab mal den Big McIntosh letztens gewaschen, per Hand in der Duschwanne, so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt habe hats nicht.
Hatte schon Angst er wird nicht mehr Trocken.

Mit den Fellmähnen ist das nochmal ne andere angelegenheit, wüsste nicht wie ich da vorgehen soll.

Ausserdem is bei Tavi die Füllung etwas verrutscht (sie bekommt Falten am Bauch), wie lässt sich des denn evtl wieder richten? Habs mit zurechtknautschen probiert aber das will nicht ganz klappen. FS sad


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 31.07.2013, 13:01

Princes Molestia: Ahhh xD *in Deckung geht*

Simaris: Ich würde empfehlen die Ponies mit einem sauberen, warmen, nassen Lappen abzuwaschen und dann vorsichtig mit einer Bürste die wie ein Pinsel ist, also viele feine Borsten hat, drüber zu brüsten. Bei der Fellmähne geht ebenfalls nachmachen, Bürsten (am besten mit einer die Metallzinken hat), trocknen lassen, nochmals bürsten. Das geht ganz gut, mache ich bei meinen Fursuits auch so.

So eine Bürste hier, hat zwei Seiten, genau das Richtige meine ich:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jlzNNm7OL.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oIAGFxyrL.jpg
Bekommt man im Tierladen (Fressnapf oder online)


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Blue Sparkle - 31.07.2013, 22:53

Zitat:Danke Smile Denke ich auch, aber ich mach natürlich gern weiter beide Varianten.
Vielleicht geht ja auch so ein Mittelding. Also dass du die "Unterfedern", nenn ich sie mal, separat machst wie bei der vorletzten RD Charge, aber diese dann am Rand feststickst, damit sie nicht so abstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch gut aussieht.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - LaBoreas - 31.07.2013, 22:56

Zitat:Geschrieben von Sethaa - Heute 07:36

LaBoreas: Danke Big Grin Die rechts bei den Erwachsenen ist übrigens deine Smile

Oh my AJ surprised Sie ist ja noch besser, als ich dachte FS grins Dankeschön *_* Kanns kaum erwarten, bis die Kleine (zusammen mit ihrer Applejack) hier ist Cheerilee awesome


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Maro - 01.08.2013, 10:09

Bist du nach den vielen Regenbogenmähnen nicht irre geworden? Die Rainbow Dashs sind echt super geworden! Und das Filly ist so süß! <3

Mal 'ne Frage aus Interesse: Wie lange hast du für die Filly Dash gebraucht?