Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Blue Sparkle FIN) - Simaris - 07.10.2013, 09:11

Ja haben sie.

Hätte ja gern früher geschrieben, war aber in einer mittleren Positionierungskrise da sie dort nicht mehr hingepasst hat wo ich mir sie eigentlich gewünscht hatte.

Momentan ist ihr fester Platz auch noch sehr sprunghaft. Sons sind alle Plüschis immer in meinem Bett, aber dort passt sie nicht mehr hin ohne dass ich Angst habe dass sie am nächsten Morgen von meinen nächtlichen Bewegungen zerrupft ist.

Naja auf dem ersten Meetup war sie auch schon letztes Wochenende in Karlsruhe, leider wegen schlechten Wetters meistens sicher verstaut.

Btw. ist sie wirklich toll gestopft diesmal. Tavi und RBD ließen da noch etwas zu wünschen übrig, nix gegen deine Art etwas "weicher" zu stopfen, abr ich brauchs wegen meinen Kuschelgewohnheiten etwas fester sonst sehen sie halt nach wenigen Wochen aus wie Pfannkuchen. Tavi steht mittlerweile gar nicht mehr ohne fremde Hilfe und hat auch schon ein paar Eigenschaften eines Pfannkuchens, aber im Gegensatz zu meinem Big Mc Plüschi von Siora trau ich mich nicht bei ihr nachzustopfen.


RE: Sethaas Nähecke (Blue Sparkle FIN) - Sethaa - 08.10.2013, 09:19

Sollte es doch mal dazu kommen, das eir uns suf einem Meet bzw Con treffen, biete ich dir an, Tavi mit dem neuen Material neuzustopfen. Was sagst du?


RE: Sethaas Nähecke (Blue Sparkle FIN) - Simaris - 08.10.2013, 10:39

Hoffentlich biste nicht böse dass ich dir deine Stopfgewohheiten jetzt bemängelt habe.
[Bild: pc-desorry.png]

Interessantes Angebot übrigens, aber ich weiß ja nicht, klingt relativ unwahrscheinlich dass wir uns mal treffen.
Zu treffen gehe ich ja nur in meiner Nähe und Cons habe ich eigentlich nur Galacon im Auge und zu der is noch hin da sie ja grad erst war.
Da war Tavi btw. dabei und sie stand noch... mehr oder weniger.

Was mir speziell zu ihr und dem angehobenen Fuß aufgefallen ist (Öffnen)



RE: Sethaas Nähecke (Blue Sparkle FIN) - Sethaa - 10.10.2013, 20:21

Sie hat noch das ganz erste Material. Du hast insgesamt 3 verschiedene. In Tavi ist Füllwatte, in RD die Polyesterkügelchen und in Scoots ist Ikeakissenfüllung. Falls du nochmal was bestellst, kann ich gern wieder ein Ikeakissen schlachten, das scheint dir ja am besten gefallen zu haben.

Wenn du den Versand übernimmst, würde ich sie auch so neu stopfen. Kostet halt :/ Ansonsten habe ich auch Gala im Kopf.


RE: Sethaas Nähecke (Blue Sparkle FIN) - Simaris - 10.10.2013, 21:34

Nur habe ich das Problem, dass ich keine Nacht auf sie verzichten will.
Klingt das jetzt blöd?

Naja, vll sehen wir uns ja auch auf anderen Meetups, das nächste Große was bei mir fest eingeplant ist das WWU.
In Freiburg bin ich denke ich auch ab und zu, mit Frankfurt oder Stuttgart muss ich noch gucken.

Stuttgart wäre dir da am nähesten so wie ich das sehe, aber immer noch ne ganz schöne Ecke weit weg.

Ansonsten:
Tolles Angebot, es ist mir aber nicht eilig, somit wär auch nächste Galacon in Ordnung. Vll biste aber auch mal bei mir in der Nähe (100 km Umkreis oder so)
Dass die so unterschiedliche Füllungen haben wusste ich gar nicht.

Ich arbeite auch mit Ikeakissen, bisher habe ich aber nur probegestopft (Muster ausprobiert) und fühlt sich so ähnlich a wie die RD, also nicht besonders fest gestopft.

Ich muss dringend mal wieder an meinem Zeug arbeiten, vll Morgen, bin da krankgeschrieben wegen ner Zahnwurzelbehandlung am Morgen... Ich Glückspilz.


RE: Sethaas Nähecke (Blue Sparkle FIN) - Sethaa - 11.10.2013, 15:28

Nein, ich kann sowas verstehen Smile
Also wenn es sich ergibt, bekommst du einen kostenfreien Tausch der Füllung von mir!
_______________

Und das hier lass ich mal als Protoypen (CM und Auge hab ich wegretuschiert) da. 60cm. Kopf wirkt noch groß, aber ich denke es ergibt sich dann, immerhin habe ich alles gleich vergrößert Wink Das Teil wiegt ne Tonne *g* Aber soooo knuddlig und groß *schwärm*

[attachment=6292]


RE: Sethaas Nähecke (60cm Pony) - Laborpony - 11.10.2013, 19:34

Machst Du eigentlich auch einzelne Accessories für Plüschies? Also z.B. Söckchen, Schal etc.?
Meine Octavia könnte etwas für den kommenden kalten Winter gebrauchen. Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (60cm Pony) - Sethaa - 12.10.2013, 17:28

Schon, wieso nicht Smile
Nur sollte das nicht der Näher machen, der sie auch für dich hergestellt hat?
Aber sonst kann ich sowas auch nähen, mit den nötigen Angaben zur Größe.

LG
Sethaa


RE: Sethaas Nähecke (60cm Pony) - Laborpony - 12.10.2013, 18:26

(12.10.2013)Sethaa schrieb:  Schon, wieso nicht Smile
Nur sollte das nicht der Näher machen, der sie auch für dich hergestellt hat?
Aber sonst kann ich sowas auch nähen, mit den nötigen Angaben zur Größe.

LG
Sethaa

Ich habe meine Octavia über 3 Umwege (England - Schweiz - Deutschland) bekommen. So einfach ist das daher nicht, da bietet sich das viel mehr an.

Machst Du Schal und Söcken auch aus Minky?


RE: Sethaas Nähecke (60cm Pony) - Sethaa - 14.10.2013, 14:49

Japs, würde ich aus Minky herstellen.


RE: Sethaas Nähecke (60cm Pony) - Sethaa - 18.10.2013, 14:15

Huhu Smile

hab mich entschlossen, Lightning Dust fliegend doch zu verkaufen! Wenn jemand interesse hat, kann er mir gern eine PM schreiben. Preis sind 200 Euro+7 Euro Versand.
Hier nochmal ein Bild:
[attachment=6326]

Und ich habe auch eine halbfertige Spitfire, die ich verkaufen würde, wenn jemand interesse hat. Würde sie dann direkt fertigstellen. Für sie hätte ich gern 190 Euro+7 Euro Versand.
Hier ein WIP Bild:
[attachment=6327]

Sollte sich innerhalb einer Woche keiner melden, versuch ich mein Glück auf FA oder DA Smile

LG
Sethaa


RE: Sethaas Nähecke (Verkauf Lightning Dust & Spitfire WIP)) - Checked Checklist - 21.10.2013, 20:54

Hier steht noch nicht, dass Lightning Dust inzwischen verkauft wurde...AJ hmm

Ich hab ein Plüshie! [Bild: cl-spike-smile.png]

Freue mich schon auf die ganzen Flugstunden mit ihr... Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (Verkauf Lightning Dust & Spitfire WIP)) - Sethaa - 23.10.2013, 15:53

Ach ja Big Grin sind beide weg!

Bald gibts auch neue Fotos. Darf im Moment nur noch nicht soviel zeigen *g*


RE: Sethaas Nähecke (Verkauf Lightning Dust & Spitfire WIP)) - Sethaa - 29.10.2013, 16:15

Spitfire ist fertig Smile
Was für eine Mähne xD *g* Geht morgen / übermorgen auf Reisen.

[attachment=6402]

Und jetzt gehts daran die Fluttershys fertig zu machen. Die Woche krank hat mich etwas zurückgeworfen.


RE: Sethaas Nähecke (Verkauf Lightning Dust & Spitfire WIP)) - Blue Sparkle - 29.10.2013, 16:29

Die Mähne ist echt super geworden. Tolle Arbeit.

Glückwusch übrigens zum Titel Wink


RE: Sethaas Nähecke (Spitfire FIN)) - Sethaa - 29.10.2013, 17:02

Ui Big Grin womit bekommt man denn Titel? Ders ja zuckersüß <3

Danke!


RE: Sethaas Nähecke (Spitfire FIN)) - MaSc - 29.10.2013, 17:19

Das kannst du hier nachlesen, wenn es dich interessiert Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&pid=3008688#pid3008688
Achja, und Glückwunsch natürlich


RE: Sethaas Nähecke (Spitfire FIN)) - Tamira - 29.10.2013, 17:25

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel, Sethaa. Du hast ihn dir aber auch wirklich verdient! Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Spitfire FIN)) - Yasi - 29.10.2013, 18:25

Herrje, Spitfire sieht ja auch klasse aus, die Mähne schaut richtig "flammend" aus. Son Mist, dass ich immer so wenig Geld haben muss Twilight: No, Really?

Heeerzlichen Glückwunsch zum Titel auch von mir! :3


RE: Sethaas Nähecke (Spitfire FIN)) - Stargaze - 29.10.2013, 18:49

Die Mähne sieht geil aus. Ist aber viel zu groß.
DA! KRITIK! Steinigt mich, wenn ihr könnt.

Die Flügel könnten größer sein, aber das ist nur optional, also "möglich", nicht "besser".

Als Plushie formschön wie immer, also keine Kritik die du nicht schon kennen würdest - bzw. die überhaupt möglich wäre. Aber die Mähne ist optisch so überfüllt, das ist einfach ausser Hand geraten.

Zum Titel einen herzlichen Glückwunsch!