Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw) - Mobo - 16.04.2013, 18:35

Dein OC ist einfach zu süß, Sethaa Big Grin
Ich bin absolut begeistert! Sie sieht so freundlich aus und die Schnittmuster machen sich inzwischen richtig gut ♥
So eine Stickmaschine ist ja auch was feines, die Augen sind toll und haben die perfekte Größe :3


RE: Sethaas Nähecke (OC Lightning Paw) - Sethaa - 16.04.2013, 18:58

Rainbowcake: Danke <3


Hey Mobo Big Grin
vielen Dank! Ja, so eine Stickmaschine macht süchtig x.x'' xD
_____________________________________________________

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an einer RBD mit Fellmähne hat? Für mich würde ich auch gern eine nähen, aber allein für mich wäre das recht untragbar 6 Sorten Fell im Ausland mit teurem Versand zu kaufen. Preis wäre 180 Euro (ihr entscheides ob normale oder halb geschlossene Augen / offene oder geschlossene Flügel).

PM an mich Smile


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - DropThatBass - 16.04.2013, 19:49

könntest du ein bild von der Rainbow posten?


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - Fafa - 16.04.2013, 19:52

(16.04.2013)DropThatBass schrieb:  könntest du ein bild von der Rainbow posten?

Ich glaube, du verstehst die Frage nicht.

Sie würde sich gerne selbst eine nähen, ABER (!!!) das wäre ganz schön viel Stoff und das geht ins Geld, wegen dem Fellstoff. Daher fragt sie, ob jemand interessiert wäre an einer, damit sich das mit den Ausgaben wieder hochrechnet und auch rentiert. RD salute


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - Sethaa - 16.04.2013, 19:59

(16.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  
(16.04.2013)DropThatBass schrieb:  könntest du ein bild von der Rainbow posten?

Ich glaube, du verstehst die Frage nicht.

Sie würde sich gerne selbst eine nähen, ABER (!!!) das wäre ganz schön viel Stoff und das geht ins Geld, wegen dem Fellstoff. Daher fragt sie, ob jemand interessiert wäre an einer, damit sich das mit den Ausgaben wieder hochrechnet und auch rentiert. RD salute

Ganz genau so ist es Smile


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - Simaris - 16.04.2013, 19:59

Das ist natürlich genial, das war mein nächstes planmässiges Plüschi, jedoch hab ich micht net getraut zu fragen wg den vielen verschiedenen Fellfarben in der Mähne und wollt erstmal bei den anderen Nähern gucken.
Das ändert aber natürlich wieder alles.

Gut für mich, schlecht für mein Konto...
lol


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - Sethaa - 16.04.2013, 20:38

Und weg ist der Slot, er geht an Simaris!
Vielen Dank Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - Simaris - 16.04.2013, 21:06

RD salute

Moment mal... es war nur ein Slot, ich dachte du brauchst mehr Leute?

Egal.

Die Plüschis machen mich noch Arm...
FS grins


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone?) - Sethaa - 16.04.2013, 21:08

Es war nur ein einziger Slot und du hast ihn bekommen Smile


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Air Tinker - 17.04.2013, 16:29

Glückwunsch zum Slot Simaris, denn da kannste dich ja wirklich auf was richtig Tolles freuen, und wir sind ja mit dir gespannt drauf, wie die Rainbow Dash so aussehen wird Pinkie happy

Ist einfach toll, das hier im Thread gut was los ist, und ich hoffe doch, das man auch in Zukunft viele schöne Sachen hier sehen kann Twilight smile


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Sethaa - 18.04.2013, 08:38

Danke Air, bin auch ganz froh, das hier so einiges los ist Big Grin und auf die RBD sowieso!
___________________________________________

Mal eine Frage in die Runde. Ich versuch gerade ein Filly mit menem verbessersten Schnitt (nach Glory *urgs*) und es soll eine Scootaloo werden. Nur habe ich genau ihre Haarfarbe nicht und es wäre teuer extra dafür bei mendels.com zu bestellen, denn deren Versandkosten sind wucher, etwas das doppelte von fabric.com! Nun habe ich entweder Purple (links) oder Lavendel (rechts). Was meint ihr, würde als Ausweichton eher funktionieren?

Danke euch Smile
Sethaa


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Air Tinker - 18.04.2013, 08:44

(18.04.2013)Sethaa schrieb:  Danke Air, bin auch ganz froh, das hier so einiges los ist Big Grin und auf die RBD sowieso!

Man merkt eben, das du eins mit deiner Stickmaschine geworden bist, und hm, zu deiner Frage würde ich mich für Purple entscheiden AJ hmm
Ich finde, dass diese Farbe von der Auswahl am Besten an ihre Original Haarfarbe rankommt, und mal gucken, wie das Endergebnis so sein wird Pinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - rainbowcake - 18.04.2013, 09:10

(18.04.2013)Sethaa schrieb:  Nun habe ich entweder Purple (links) oder Lavendel (rechts). Was meint ihr, würde als Ausweichton eher funktionieren?

Ich finde Purple auch passender Twilight smile
Bin gespannt auf das Ergebnis!


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - JaneDoe - 18.04.2013, 09:29

Ich stimme auch mal fix für Purple. Und gehe dann jetzt weiter die Fellmähnen anhimmeln. Die sind wirklich verdammt hübsch bisher. Happy


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Simaris - 18.04.2013, 09:50

definitiv purple imho.
das lavendel ist zu blass für die schrille scootaloo.


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Ember Drop - 18.04.2013, 10:23

Jap, Purple
Das Lavendel sieht aus, als würden ihre Haare schon ergrauen Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Sethaa - 18.04.2013, 10:28

Danke euch für die vielen und schnellen Reaktionen Smile
Dann wird es wohl Purple *g*

Jane: Du lässt mich ganz rot werden ^////^
Ember: lol xD gutes Argument!


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Stargaze - 18.04.2013, 13:12

Purple, Lavendel ist definitiv zu hell. Ich denke vielen wird es nicht mal auffallen, dass du einen Ersatz genommen hast.
Gutes Gelingen.


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Gray - 18.04.2013, 13:46

(18.04.2013)Sethaa schrieb:  Danke euch für die vielen und schnellen Reaktionen Smile
Dann wird es wohl Purple *g*

Auch wenn die Entscheidung bereits fest steht, so muss ich doch sagen...

Purple!
Eindeutig Purple. Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (RBD Commi anyone? vergeben) - Sethaa - 18.04.2013, 15:23

Das Rennen zwischen Purple und Lavendel war ja nun ultraknapp, aber ich hab mich doch für Purple entschieden Wink

Und hier das Ergebnis Big Grin
Und einmal mit Lightning Paw, um den Größenunterschied zu sehen.
Scootaloo ist bis zum Kopf 25 cm, bis zur Mähne ca. 29 cm groß. Lightning Paw 36 cm, mit Mähne/Horn ca. 40 cm.

Scootaloo steht übrigens zum Verkauf!
Wer Interesse an ihr hat, kann sich gern mit einem Preisvorschlag per PM melden Smile