Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 21.07.2013, 15:14

(21.07.2013)SteveLynx schrieb:  €DIT: achja Just Cause 1 ist gerade um 96% runter auf 0.27€

Gaben is biggest Troll! Immer diese für ein paar Minuten "Fehleinträge" in der Datenbank...
als ob das jemand per Hand ausfüllen würde in einem Access- oder Excelsheet Twilight: No, Really?


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 21.07.2013, 20:13

Das Foren-Interne Sonic & Allstars Racing Transformed hat Axelhack gewonnen, Gratulation!


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - AxelhacK - 21.07.2013, 20:39

YAY!


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 21.07.2013, 21:06

Yay, ich hab Just Cause gewonnen. Jetzt noch der neue PC her, und ich kann es spielen. Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 21.07.2013, 21:40

Gratulation an alle Pinkie happy

Morgen ist der letzte Summer Sale Tag, hab ich recht?
Ich hoffe da kommt nochmal was großes
[Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 21.07.2013, 21:43

(21.07.2013)borsTiHD schrieb:  Gratulation an alle Pinkie happy

Morgen ist der letzte Summer Sale Tag, hab ich recht?
Ich hoffe da kommt nochmal was großes
[Bild: cl-ts-plotting.png]

nein da kommt nichts mehr,
das sind die letzten Deals Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 21.07.2013, 22:15

(21.07.2013)Lumorn schrieb:  
(21.07.2013)borsTiHD schrieb:  Gratulation an alle Pinkie happy

Morgen ist der letzte Summer Sale Tag, hab ich recht?
Ich hoffe da kommt nochmal was großes
[Bild: cl-ts-plotting.png]

nein da kommt nichts mehr,
das sind die letzten Deals Twilight happy
Und was ist mit den Flash Sales? AJ hmm
Naja, hab jetzt wieder 1,24€ weil Folienkarte und so, mal sehen was ich daraus mache


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 22.07.2013, 07:19

(21.07.2013)Lumorn schrieb:  nein da kommt nichts mehr,
das sind die letzten Deals Twilight happy

Ok, das ist etwas enttäuschend...
[Bild: cl-ts-notalright.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 22.07.2013, 13:04

So, hab mal ein Spiel gekauft das ich hier verlose. Viel glück euch allen.

Ende: 24.07.2013 20:00 Uhr
[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Lumorn - 22.07.2013, 13:21

gut dann habe ich auch mal was für euch Twilight happy

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - HK G11 - 22.07.2013, 14:51

Hm, könnte mich vielleicht auch noch wer für die Steamgruppe einladen?Weil wegen den Verlosungen und so^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 22.07.2013, 16:22

Danke euch Beiden.
Hab mich eingetragen Pinkie happy

@Lumorn:
Kümmert sich bestimmt einer der Leiter drum.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bananenspinne - 22.07.2013, 16:29

Sorry, dass es keine Giveaways von mir gab, aber ich war im Urlaub ohne Internet.
Well, sh...

Alles verpasst, habe gerade noch Dishonored, The walking dead, Hotline Miami und CS:GO gekauft.
Auf der anderen Seite: 30 Seconds to mars und the killers zu sehen war auch ganz nett.
Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 22.07.2013, 19:27

Neues Bundle und es sieht super aus, freut euch schonmal auf nächsten Monat ;D

(Achja und da ist natürlich noch die Galacon auf der ich sein werde, aber das Bundle ist wichtiger.)


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 22.07.2013, 19:43

Glück gehabt: Alles wichtige des Bundles hab ioch bereits schon, wenn auch nciht auf Steam. Aber natürlich eh kein Geld mehr über, trotz Trading Cards (exakt die Wallet geleert Twilight happy)


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 22.07.2013, 20:29

Und ich hab mir Galaxy on Fire 2 noch über die Summer Sales gekauft
[Bild: pc-tugh.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 22.07.2013, 21:27

(22.07.2013)borsTiHD schrieb:  Und ich hab mir Galaxy on Fire 2 noch über die Summer Sales gekauft
[Bild: pc-tugh.png]

Ich hab das Spiel schon seit einem halben Jahr. Und es ist die oberflächichste Weltraumsimulation die ich jemals gespielt habe. Dieses Spiel ist nach etwa 8 Stunden langweilig.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 23.07.2013, 07:10

Hm... ich hab früher mal X1 gespielt, weil ichs aus einer PCGames, oder einer anderen Zeitschrift hatte und fand das Spiel super Twilight smile
Deswegen dachte ich holste dir den kleinen Nachmacher mal.

Du meinst es sei nicht so gut?
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Werde es einfach mal, sobald ich Zeit habe ausprobieren.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - LightningGear - 23.07.2013, 08:16

(23.07.2013)borsTiHD schrieb:  Hm... ich hab früher mal X1 gespielt, weil ichs aus einer PCGames, oder einer anderen Zeitschrift hatte und fand das Spiel super Twilight smile
Deswegen dachte ich holste dir den kleinen Nachmacher mal.

Du meinst es sei nicht so gut?
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Werde es einfach mal, sobald ich Zeit habe ausprobieren.

Ich hab Galaxy on Fire für etwa 7 Stunden gespielt, und dann die Motivation verloren. An dem Spiel ist überhaupt nichts "simulierend". Jedes Planetensystem sieht gleich aus, das Gameplay wirkt wie eine weichgespülte Billig-Version von Freelancer, der Oberfläche merkt man ihre iOS-Wurzeln an, alle möglichen Elemente wirken aus besseren Franchises (wie etwa X) geklaut, und die Story ist viel zu schnell vorbei. Wenn man einen guten Weltraumflugsimulator spielen will, und nicht 3 Stunden sich in die Steuerung einarbeiten will, sollte sich mal den Indie-Titel Evochron Mercenary (auch auf Steam) anschauen. Das Spiel hat ein vollständig zusammenhängendes Universum, bei dem Hyperraumsprünge ohne Ladezeiten vonstatten gehen. Man erreicht zwar andere Sternensysteme am besten über Sprungtore, aber die Abenteurer können auch Sprung für Sprung mit ihrem eigenen Schiff dorthin fliegen. Man kann sich eigene Raumschiffe selbst zusammenbauen (auch wenn das nicht ganz "frei" ist und man Veränderungen von innerhalb des Schiffes nicht direkt sieht), alles wirkt nicht so überladen oder komplziert wie bei X, und man kann praktisch überall hinfliegen. Das Spiel ist zwar auch nicht perfekt, etwa ist das Quest-System etwas eintönig, und es kann dauern, bis man sich in die überdurchschnittlich realistische Weltraumphysik eingearbeitet hat, aber es ist definitiv ein besseres Spiel als Galaxy of Fire.

Und wer ganz sicher sein will, wartet bis nächstes Jahr. Dann erscheinen Star Citizen und Elite Dangerous von zwei der den größten Namen mit Weltraumsimulatorgenre, Chris Roberts (Wing Commander, Freelancer) und David Braben (Elite, Frontier).


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 23.07.2013, 17:54

Hey, super Twilight smile
Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen FS grins