Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:44



Umfrage: Sollen auch nicht Bronies.de User in die Gruppe gelassen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein, mehr Konkurenz = niedrigere Chancen
60.00%
9 60.00%
Ja, mehr User = mehr Giveaways,
26.67%
4 26.67%
Mach doch was du willst, ich bin hier nur für Gratis-Spiele.
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
18.07.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Weekend Giveaways:

Freitag 18:00
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]

Samstag 18:00
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]

Sonntag 18:00
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
Zitieren
18.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Gute Nachricht: Ich bin bei Steamgifts entbannt Pinkie happy

Ich freu mich grad rießig und nächsten Monat gibt es auch Giveaways von mir Twilight happy (bin nur grad etwas knapp bei Kasse)
Zitieren
18.07.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
(18.07.2013)Wiiplayer schrieb:  (bin nur grad etwas knapp bei Kasse)

Ich frage mich nur wieso. Applelie
Zitieren
18.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Yay [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Neue Giveaways.
Ich hab mich mal für fast alle eingetragen RD wink

Bei mir geht es wieder nach den Sales los, hab da schon ein paar Gutscheine erworben.
[Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
18.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Yay, danke Steam SummerSale, endlich kann ich auch mitmachen und gewinnen.Jetz muss ich nurnoch Nachschauen,welche games mich auch interessieren Pinkie happy

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Das tolle an der Sache is ja das ich nicht an der Sonic & Sega Allstars Racing verlosung teilnehmen kann weil ich das spiel angeblich schon hätte, ironischerweise genau das spiel welches mich am meisten interessiert RD laughFacehoof
Zitieren
19.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
(18.07.2013)Wiiplayer schrieb:  Das tolle an der Sache is ja das ich nicht an der Sonic & Sega Allstars Racing verlosung teilnehmen kann weil ich das spiel angeblich schon hätte, ironischerweise genau das spiel welches mich am meisten interessiert RD laughFacehoof

Ist bei mir letztens mit Left 4 Dead 2 passiert. Die Seite meinte, ich hätte das Spiel, aber in Wahrheit kam dies von einem Gratiswochenende. Einfach die mit deinem Steam-Account verknüpften Spiele nochmal mit der Seite synchronisieren, und dann sollte es gehen.

Ach ja, danke für die Giveaways. Ich kann allerdings auch nicht an dem Sonic & All-Stars Racing Transformed-Giveaway teilnehmen, weil ich das Spiel wirklich schon hab. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
(19.07.2013)GearTight schrieb:  
(18.07.2013)Wiiplayer schrieb:  Das tolle an der Sache is ja das ich nicht an der Sonic & Sega Allstars Racing verlosung teilnehmen kann weil ich das spiel angeblich schon hätte, ironischerweise genau das spiel welches mich am meisten interessiert RD laughFacehoof

Ist bei mir letztens mit Left 4 Dead 2 passiert. Die Seite meinte, ich hätte das Spiel, aber in Wahrheit kam dies von einem Gratiswochenende. Einfach die mit deinem Steam-Account verknüpften Spiele nochmal mit der Seite synchronisieren, und dann sollte es gehen.
Naja, nicht bei mir, da passiert eher sowas:
Spoiler (Öffnen)
Ich meine...ernsthaft Steamgifts Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
19.07.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
An alle die nicht an meinem Sonic & Allstars Racing Transformed Giveaway teilnehmen können, schreibt mir ne PN mit "Sonic & Allstars Racing Transformed Giveaway" als Betreff, ich verlose Foren-intern noch die letzte Kopie des 4er-Packs
Ende: Sonntag, 21.07 um 18:00

Teilnahme nur an einem der beiden, sonst gäbs nen unfairen Vorteil.
Zitieren
19.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Sooo, da ich noch keine ahnung vom system von steamgifts hab, könnte mir wer erklären, wie das funktioniert?also das mit den punkten und so?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Spoiler (Öffnen)
Aus dem Deutschen FAQ

Im Prinzip ist es nur eine Limitierung, das du nicht direkt an allen Giveaways teilnimmst.

Um SG Zu nutzen, musst du dich einfach mit deinem Steamaccount einloggen und dann kriegst du anhand deiner Spiele eine Basis Punktzahl. Diese steigt dann stetig, wenn du selber Giveaways machst oder nach ein paar Tagen.
Zitieren
19.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Versteh ich das jetz richtig:Jedes mal, wenn jemand nen Giveaway macht, bekomm ich dafür punkte?Und auch jedesmal, wenn ich auf Steam n neues Spiel hol?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
19.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Nein. Wenn du eines machst und einmalig beim ersten Login.
Das dient halt dazu Multi Accounts vorzubeugen
Zitieren
19.07.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: AW: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
(19.07.2013)Tomelyr schrieb:  Nein. Wenn du eines machst und einmalig beim ersten Login.
Das dient halt dazu Multi Accounts vorzubeugen

Äh... nein falsch ._.
Man kriegt Punkte jedes mal, wenn jemand ein Giveaway öffnet...
Die Multiaccounts werden damit vertrieben, dass man $100 in spiele auf dem account haben muss.

Zitieren
19.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
YAY habe Puzzle Dimension gewonnen [Bild: cl-pp-joy.png]
Danke SteveLynx für die Giveaway [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
20.07.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Sonic & Allstars Racing Transfromed hat jetzt Sammel-Karten

und da sich nur 2 Leute für die foreninterne verlosung gemeldet haben dürfen jetzt auch Leutz dran teilnehmen die auch in der Steamgifts verlosung mitmachen,
sonst haben die einen ne 50% Chance während die anderen nur 10% haben

einfach ne PN mit Betreff "Sonic & Allstars Racing Transformed" an mich schicken und ich nehm euch in die Verlosung mit rein.

Viel Spass!
Zitieren
20.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Yay, ich hab Defy Gravity gewonnen. Cheerilee awesome

Wär auch toll, wenn ich es gleich spielen könnte. Geht nur nicht, die Grafikkarte meines PCs ist im Eimer, und wenn ich versuche, Fallout New Vegas auf dem Teil zu spielen (auf niedrigsten Einstellungen), schaltet er sich nach 5 Minuten wegen Überhitzung ab. [Bild: cl-ts-down.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Das ist scheiße... hast du denn mal die Temperaturen ausgelesen?
Meine Graka hat auch bei der Hitze hier probleme.
Mit MSI Afterburner kann man die Lüfter manuell ansteuern.

Oder anders gesagt... meine Graka dreht bei 80C° immer noch mit 60%.
Ich habs mit MSI Afterburner so eingestellt das die bei 70C° schon mit 80% dreht und bei 80C° dann mit 100%. Twilight smile
So bleibt die derzeit selbst bei BF3 bei etwa 65-70C°.
Wohlbemerkt das ist ne Nvidia.


Und @Sonic Racing...
Karten???
[Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
21.07.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Hallo

Frage was ist "giveaway" genau und was hat das mit Spiele zu tun. AJ hmm

Bin vorhin der Gruppe Bronies.de beigetreten auf Steam, und habe da was
gelesen von diesen "giveaway" in einen Thread da steht aber auch nicht drin
was das ist. Whining

Und wie kriegt man hier Spiele Derpy confused , und warum sind die kostenlos da macht doch
Steam keinen Gewinn. AJ hmm

Und wie lange muss man in der Gruppe sein um das Recht zu haben mit zu
machen AJ hmm , oder muss man was bestimmtes machen. AJ hmm

Mich würde schon interessieren wie ich "Deus Ex: Human Revolution" kriegen kann. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
21.07.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen!
Giveaways sind verlosungen von Usern.
Person A hat zB. einen DeusEx key übrig und möchte diesen verschenken, also eröffnet er ein Giveaway auf Steamgifts um diesen zu verlosen, entweder an irgendjemanden, Begrenzt auf Leute die selbst schon viel verlost haben, oder begrenzt auf mitglieder einer Steamgruppe.
Diese Personen haben dann die möglichkeit sich bei dieser Verlosung inzutragen und mit etwas glück zu gewinnen.
Das Giveaway läuft aus, und ein Zufallsgenerator bestimmt den Sieger und benachrichtigt den Ersteller des Giveaways wem er den Key or das Gift senden soll.
Der Ersteller verschickt das Geschenk, der Gewinner bestätigt es und der Ersteller bekommt den Wert des Geschenks auf seinen Contributor-Wert gutgeschrieben, dieser ermöglicht ihm an Spieleverlosungen teilzunehmen die nur für Leute sind die schon zB. 100$ oder 500$ oder welche Summe auch immer der Ersteller des gewünschten Giveaways festgelegt hat, teilzunehmen.

Steamgifts ist keine Seite von Steam, es ist von Usern für User, und Profit macht keiner, es gibt nur ne Chance auf Gratis-Spiele.


tl;dr : User verlosen überschüssige Keys and andere User
Wir verlosen Keys an andere Mitglieder von Bronies.de die vieleicht nicht so ein pralles Portmonaie haben

schick mir einfach ne nachricht über Steam und ich adde dich, damit du dich bei der Verlosung eintragen kannst, was Deus Ex: Human Revolution angeht, das war kurzzeitig für unter 3€ zu haben und das Bissl kann man doch für Andere opfern ;P

Und ansonsten gibts oftmals Bundles mit Spielen im Wert von >100€ für weniger als 5€ da hole ich schonmal ein paar Packen, da nicht jeder Paypal hat und sich die dinger selbst kaufen kann.


€DIT: achja Just Cause 1 ist gerade um 96% runter auf 0.27€
0.29€ hatte ich grade noch in meiner Steam-Wallet, also hier:
[Bild: signature.png]

Viel Spass. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von SteveLynx.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste