Bronies.de
Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel (/showthread.php?tid=12885)



Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Psycho Dad - 14.06.2013, 22:58

Noch kein Fanclub für die mit Abstand bezauberndste, talentierteste und lustigste Synchronsprecherin? Kann ich so nicht stehen lassen. Zumal sie ja die nicht ganz unbeliebte Luna spielt. Wink

Ich hab mich jetzt länger mit den VAs der Show beschäftigt und als Person ist Tabitha einfach mein absoluter Fave.

Ihre Arbeit neben MLP ist kaum aufzulisten, ihr IMDB scheint kein Ende zu nehmen. Sie hat u.a. für die Barbie-Filme, Beetlejuice, die Super Mario Bros. Show, Ranma, Inuyasha & Dragon Ball Z synchronisiert (Letzteres werde ich mir auf jeden Fall nochmal reinziehen Big Grin). Außerdem hatte sie genau wie Nicole Oliver einen Gastauftritt in der 7. Staffel Supernatural. Lyra astonished

Ein paar Beispiele, warum die Frau so großartig ist? Natürlich. Kurzes Interview, indem sie zeigt, dass sie nichtmal einen Aufhänger braucht, um lustig zu sein:
Spoiler (Öffnen)

Ausführlicheres, ernsthafteres Interview, indem sie ein paar sehr kluge Sachen über Rarity zum Besten gibt:
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt noch ihre Homepage. Bzw. gleich auf ihre Bio verlinkt, IMO das Highlight. Die gesamte Seite an sich einfach nur pures Comedy-Gold, genau wie die ganze Frau.

Mitglieder:
Flutter Domino
Hagi
Lihannanshee
Sumpony


RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Hagi - 15.06.2013, 00:03

Trag mich ein!

Als Lunafan finde ich natürlich auch ihre Stimme Klasse!


RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Lihannanshee - 07.12.2013, 16:55

Oh mein Gott, bitte eintragen!!! Tabitha ist best Voice Actor!! <3


RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Killbeat - 07.12.2013, 16:58

Ja an ihren kurzen Supernatural Auftritt erinnere ich mich noch gut. Nicole hatte wenigstens eine Hauptrolle in einer Folge und sie war nur ein Teaseropfer


RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Sumpony - 15.03.2014, 22:42

Warum ist hier so wenig los? Lyra astonished
Tabitha St. Germain übertrifft sich regelmäßig durch ihre Rarity-Vertonungen und besonders Simple Ways hat gezeigt,wie brilliant sie ist.Ihr Voiceacting ist für mich der absolute Höhepunkt dieser Folge und sogar besser als in A Dog and Pony Show.Dass sie zusätzlich noch Luna spricht,macht ihre Leistung noch beeindruckender!
Wenn dieser Fanclub noch aktiv ist,bitte ich um Aufnahme!

(Btw,was soll das mit der Kartoffel?Ist das eine Anspielung,die ich verpasst habe?)
[Edit:Hab die Anspielung gerade zufällig in einem Interview gefunden,gut versteckt! Pinkie happy]


RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Lihannanshee - 06.08.2014, 22:31

Hier ein schönes Interview:





Und : das was der über mir sagt. Big Grin


RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel - Psycho Dad - 17.08.2014, 17:32

Wobei EIN schönes Interview von ihr zu posten fast schon eine Beleidigung für ihre anderen Interviews ist.Die Frau gibt nur geniale Interviews. Was außerdem noch sehenwert von Crystal Fair ist (bin fast vom Stuhl gefallen RD laugh):