Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:25



Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
#1
14.06.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Noch kein Fanclub für die mit Abstand bezauberndste, talentierteste und lustigste Synchronsprecherin? Kann ich so nicht stehen lassen. Zumal sie ja die nicht ganz unbeliebte Luna spielt. Wink

Ich hab mich jetzt länger mit den VAs der Show beschäftigt und als Person ist Tabitha einfach mein absoluter Fave.

Ihre Arbeit neben MLP ist kaum aufzulisten, ihr IMDB scheint kein Ende zu nehmen. Sie hat u.a. für die Barbie-Filme, Beetlejuice, die Super Mario Bros. Show, Ranma, Inuyasha & Dragon Ball Z synchronisiert (Letzteres werde ich mir auf jeden Fall nochmal reinziehen Big Grin). Außerdem hatte sie genau wie Nicole Oliver einen Gastauftritt in der 7. Staffel Supernatural. Lyra astonished

Ein paar Beispiele, warum die Frau so großartig ist? Natürlich. Kurzes Interview, indem sie zeigt, dass sie nichtmal einen Aufhänger braucht, um lustig zu sein:
Spoiler (Öffnen)

Ausführlicheres, ernsthafteres Interview, indem sie ein paar sehr kluge Sachen über Rarity zum Besten gibt:
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt noch ihre Homepage. Bzw. gleich auf ihre Bio verlinkt, IMO das Highlight. Die gesamte Seite an sich einfach nur pures Comedy-Gold, genau wie die ganze Frau.

Mitglieder:
Flutter Domino
Hagi
Lihannanshee
Sumpony

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Psycho Dad.)
Zitieren
#2
15.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Trag mich ein!

Als Lunafan finde ich natürlich auch ihre Stimme Klasse!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Oh mein Gott, bitte eintragen!!! Tabitha ist best Voice Actor!! <3

Zitieren
#4
07.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Ja an ihren kurzen Supernatural Auftritt erinnere ich mich noch gut. Nicole hatte wenigstens eine Hauptrolle in einer Folge und sie war nur ein Teaseropfer
Zitieren
#5
15.03.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Warum ist hier so wenig los? Lyra astonished
Tabitha St. Germain übertrifft sich regelmäßig durch ihre Rarity-Vertonungen und besonders Simple Ways hat gezeigt,wie brilliant sie ist.Ihr Voiceacting ist für mich der absolute Höhepunkt dieser Folge und sogar besser als in A Dog and Pony Show.Dass sie zusätzlich noch Luna spricht,macht ihre Leistung noch beeindruckender!
Wenn dieser Fanclub noch aktiv ist,bitte ich um Aufnahme!

(Btw,was soll das mit der Kartoffel?Ist das eine Anspielung,die ich verpasst habe?)
[Edit:Hab die Anspielung gerade zufällig in einem Interview gefunden,gut versteckt! Pinkie happy]

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Sumpony.)
Zitieren
#6
06.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Hier ein schönes Interview:





Und : das was der über mir sagt. Big Grin

Zitieren
#7
17.08.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Tabitha St. Germain - Ein Pony, keine Kartoffel
Wobei EIN schönes Interview von ihr zu posten fast schon eine Beleidigung für ihre anderen Interviews ist.Die Frau gibt nur geniale Interviews. Was außerdem noch sehenwert von Crystal Fair ist (bin fast vom Stuhl gefallen RD laugh):




You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Psycho Dad.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste