Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Buddy - 25.01.2013, 10:38

Ich habe die Uhr schon auf Facebook gesehen und finde sie einfach nur wundervoll!


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - InvaderPsi - 25.01.2013, 11:06

Wow, was für eine Uhr. Coole Sache.
Aber weitere Steinchen würde ich persönlich jetzt auch nicht mehr darauf befestigen, das wäre meiner Meinung nach dann doch etwas zu viel des guten. *g*


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Asukatze - 25.01.2013, 12:50

Nachdem ich eure Kommentare gelesen und die Steinchen mal aufgelegt hatte, habe ich mich nun auch dagegen entschieden. Twilight happy Die Uhr hing nun Probeweise für ein Fotoshooting an der Wand. Fazit: passt Pinkie approved
Natürlich hab ich sie auch flink auf ihre Funktion getestet und sie läuft brav einwandfrei. Deshalb gibt es hier nun ein Tageslichtbild; FS grins

[Bild: my_little_pony_fim_custom_vinyl_scratch_...5sn204.png]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Ember Drop - 25.01.2013, 14:59

Sieht schon nice aus, nur wäre es irgendwie schön, wenn man auch die Uhrzeit halbwegs ablesen könnte. Zumindest die Striche für die vollen Stunden wären wahrscheinlich ganz hlfreich. Allerdings hab ich keine guten Ideen, wie man die gestalterisch einbringen könnte.


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Air Tinker - 25.01.2013, 15:07

(24.01.2013)Asukatze schrieb:  Weiter geht´s mit dem Prototyp meiner ersten Uhr. Wenn sie gut ankommt gibt es davon vielleicht ein paar mehr auf der Galacon. Was haltet ihr davon?

Du bist ja wirklich kreativ, was deine neuen Ideen so betrifft, und ich würde mal sagen, dass solch Uhren sicherlich positiv auf der GalaCon ankommen werden Twilight smile

Die Schallplatte macht als Uhr eine wirklich sehr gute Figur, und es ist sowas von süß anzusehen, wie die gute Vinyl Scratch voller Freude am Tanzen ist Pinkie happy
Der Schriftzug kommt durch die Steinchen richtig schick rüber, und ich finde, dass das Ganze so nicht überladen, sondern genau passend wirkt.

Wird bestimmt viele geben, die dich vor Ort besuchen werden, um sich die Sachen genauer anzugucken RD salute
Achja, ich würde mich wirklich geehrt fühlen, wenn du dich zeichnerisch + Nicknamen auf nem Wasserball von mir verewigen würdest, den ich ja schon auf der letzten GalaCon zu diesem Zweck dabei hatte Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Voodooslove - 25.01.2013, 15:53

Finde sie sehr cool, auch die Idee eine Platte dafür zu verwenden Smile

Ich mag Vinyl jetzt weniger, aber es sieht echt stark aus^^


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Asukatze - 25.01.2013, 17:43

@ Ember Ich hatte auch wirklich länger überlegt und mir auch einiges zurecht gelegt. Dann lief sie eine Weile test bei mir und ich bemerkte: es klappt auch problemlos ohne. Irgendwie hat man das Ziffernblatt schon verinnerlicht. Zudem hatte ich mir gedacht das die Uhr wahrscheinlich auch mehr zur Deko geeignet wäre. Eben mit dem kleinen Zweck dahinter die Zeit ablesen zu können. Cheerilee awesome

@Air Tinker

Momentan plane und Teste ich noch an einer Twilight und Octavia Uhr. Mal sehen was daraus wird.

Zitat:Die Schallplatte macht als Uhr eine wirklich sehr gute Figur, und es ist sowas von süß anzusehen, wie die gute Vinyl Scratch voller Freude am Tanzen ist
Ich habe sogar völlig absichtlich genau diese Pose gewählt. So umgeht man die Differenzen zwischen der verschiedenen Augenfarben von Vinyl Scratch Pinkie approved

Ich hoffe doch unter den vielen Gästen der Gala die mich vielleicht besuchen, bist dann auch du vertreten. RD wink Dann kann ich deinem Wunsch auch problemlos nachkommen und mich auf deinem Ball verewigen. Pinkie happy

@Voodooslove danke dir für das Lob. Ich hatte mir überlegt das eine Platte wohl ganz gut passen würde. RD wink

Die Uhr ist nun übrigens im Flohmarkt zu finden. Langsam muss sich die Kasse mal etwas füllen, denn Fimo und Farben gehen langsam aus und ein paar (noch geheime) Projekte wollen finanziert werden. FS grins


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Air Tinker - 26.01.2013, 09:58

@Asukatze: Das mit der Twilight und Octavia Uhr klingt wirklich gut, denn die werden bei der Beliebtheit bestimmt auch Aufsehen erwecken Twilight smile
Nehme mal an, dass bei der Twilight Uhr ein Buch als Grundsatz für die Uhr sein wird, wenn man das gut umsetzen kann *g*

Ah, deswegen haste also die Pose von Vinyl Scratch ausgewählt, und ich finde, dass du so diese Sache bei ihr wirklich gekonnt umgangen bist, denn das Resultat spricht ja wirklich für sich.

Also, bei mir wird es jedenfalls kein Vielleicht sein, auch wenn ich mich dann durch den Eingang des Händerraumes kämpfen muss XD
Yay, vielen Dank, dass du dich dann auf meinem Wasserball verewigen möchtest, denn das wäre mir wirklich eine Ehre, wenn es dann dazu kommen würde Cheerilee awesome

Achja, wünsche dir auch noch viel Erfolg bei der Versteigerung der Vinyl Scratch Uhr, damit sie einen würdigen Preis erlangen wird RD salute


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Past Sins Nightmare Moon - Asukatze - 27.01.2013, 20:21

Da ich fleissig bei dem Livestream Kallisti II zugehört hatte und nicht untätig sein wollte, habe ich kurzerhand ein Projekt in die Tat umgesetzt zu welchem mich Asmodeus gebracht hatte. Inspiriert durch Past Sins musste also Nightmare Moon auf der Leinwand verewigt werden.

[Bild: 204230_587234051292156_1070060887_o.jpg]

Weiter gehts bei mir nun mit BonBon und Lyra sowie noch einige Leinwandbilder die fertig gestellt werden müssen. Unter anderem mein größtes Projekt welches immerhin einen Meter weiße Leinwand misst. RD salute


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Past Sins Nightmare Moon - Asmodeus - 27.01.2013, 20:27

Awesome! Cheerilee awesome

Gefällt mir wirklich sehr gut, bin mal gespannt was du noch zauberst! RD wink


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Asukatze - 29.01.2013, 20:56

Aktuell arbeite ich gerade an einem Fluttershy Leinwandbild genauso wie an meinem 1 Meter Projekt zu sehen hier;

[Bild: 66432_448699678518271_1095683319_n.jpg]

[Bild: 549901_453477524707153_1592610592_n.jpg]

Ausserdem noch ein Aufruf in eigener Sache:

Die kleine Prinzessin Luna möchte aus dem Katzenparadies abgeholt werden. Lieber Odrakis (falls meine PN´s nicht angekommen sind) bitte gib mir noch einmal kurz Rückmeldung wie wir verbleiben ja? Ich hab ja nun leider schon eine Woche nicht mehr von dir gehört.

[Bild: crying_luna_by_keanno-d49w9cq.gif]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMN XXL - MaSc - 29.01.2013, 21:00

Uh, amazin. Wird die Wand dann auch versteigert hier? Wink


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Asukatze - 29.01.2013, 21:05

Nope das ist nicht geplant die Wand hat schon einen festen Abnehmer. RD wink Zudem sich der Versand als echt kniffelig gestalten würde. Machbar aber kniffelig. Pinkie approved


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Salacious_Crumb - 29.01.2013, 21:27

Die NMM @ post 369 gefällt mir sehr gut, ist sehr ansprechend gelöst wie Nightmare Moon nur im Kontrast der Mähne sichtbar ist. Auch die Dezent verteilten Glittereffekte für die "Milchstraße" sind sehr gut gelungen und wirken natürlich und nicht aufgesetzt.


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Asukatze - 29.01.2013, 21:37

Vielen Dank für dein Lob und schön das auch die "Botschaft" dahinter erkannt wird. Pinkie happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - InvaderPsi - 30.01.2013, 13:22

Uh, so ein riesiges Bild? Genial. Twilight happy Und das Motiv wirkt auf mich auch sehr edel. Freue mich schon auf das Endergebnis. Aber, dass der Versand sich abenteuerlich gestalten wird, das glaube ich gern. *g*

Viel Erfolg!


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Air Tinker - 30.01.2013, 17:20

Ich finde, dass dein 1 Meter Projekt jetzt schon einen interessanten Eindruck macht, sodass die fertige Version sicherlich ein richtiger Hingucker werden wird Twilight smile

Genaueres schreibe ich dann, wenn es fertig ist, und ich möchte mir lieber nicht überlegen, wie Teuer solch ein Versand wäre FS grins


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Gray - 03.02.2013, 18:01

Für so ein 1m Bild hätte ich leider keinen Platz mehr.
Aber ich wollte mal zeigen wo die tollen Bilder zum Einsatz gekommen sind. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - Asukatze - 03.02.2013, 18:09

Wow das schaut richtig gut aus. Cheerilee awesome Vorallendingen mit dem Luna Schritzug macht es gleich richtig was her. Freut mich das alle Bilder wohlbehalten bei dir angekommen sind. Danke für das Foto! Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Luna & NMM XXL - MaSc - 05.02.2013, 13:07

So, Marshi ist jetzt da. Leider hat sie den Transport nicht allzu gut überstanden :/ Neben abgebrochenem Schweif (hier nur angelehnt) scheinen auch die Pupillen im Vergleich zu den Fotos vor Versand an Schärfe und Schwärze verloren zu haben. Auf der Rückseite des Schweifs (hier nicht zu sehen) ist auch die Farbe etwas abgegangen. Post, Y U do this?
Spoiler (Öffnen)