Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:10



Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
18.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Danke für eure rege Teilnahme und Ideen. Pinkie happy Dann frag ich euch doch gleich mal im Detail:

@Air Tinker eine Luna in Strümpfen klingt nice! Eher in Brushable oder doch Blind Bag Größe?

@Princess Molestia Luna in Socken muss sein, ich sehe schon Pinkie approved aber in welcher Variante? Blind Bag oder doch Brushable Größe?
Die Mane6 auf Leinwand? Ja das muss wohl sein! Ist notiert. RD salute

@Koyo ouhja in Galakleidung wird sicher Cheerilee awesome meinst du Blind Bag Ponies oder doch eher Brushable Ponies?

Gibt es noch weitere Vorschläge?

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
18.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Ponys in Socken? I like this idea!
Könnte mir vorstellen, dass da durchaus mehrere Leute dran Interesse haben. Ponys mit Socken mag doch jeder!

Zitieren
18.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Tjo, wer kann Ponys in Socken schon wiederstehen^^

Zitieren
18.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
(18.01.2013)Asukatze schrieb:  @Koyo ouhja in Galakleidung wird sicher Cheerilee awesome meinst du Blind Bag Ponies oder doch eher Brushable Ponies?

Ich meinte so allgemein. Twilight happy Ich habe ja leider keinen Plan von Customs und wüsste nicht, ob die Galaoutfits bei Blindbags oder Brushables leichter zu machen wäre. Aber egal was es nun werden würde, beides ist sicherlich klasse. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Also ich würd schon Brushable sagen, da BlindBag ja ne Fitzelarbeit hoch 10 wäre AJ hmm
Zitieren
18.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
(18.01.2013)MaSc schrieb:  Ponys in Socken? I like this idea!
Könnte mir vorstellen, dass da durchaus mehrere Leute dran Interesse haben. Ponys mit Socken mag doch jeder!

Naja, also ich hab eine Meldung bekommen das meine Sachen Familienfreundlich sein müssen. Inwiefern Socken-Ponys als Saucy gewertet werden kann ich nicht beurteilen, aber ich würde lieber noch mal beim Gala-Team nachfragen.
Zitieren
18.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Ich finde diese Regelung sowieso Käse. "Familienfreundlich" -.- Ganz ehrlich: das ist ne Con für Bronies und nicht für Familien. Mag ja sein, dass da auch die ein oder andere "Familie" aufkreuzt, aber tendenziell sind wohl die meisten 14+...

Zitieren
18.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
@Asukatze: Freut mich, dass man helfen konnte, und ich würde auch die Brushable nehmen, denn dann kann man einfach schöner die Details bewundern Twilight smile

Zitieren
18.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
(18.01.2013)Gray schrieb:  Naja, also ich hab eine Meldung bekommen das meine Sachen Familienfreundlich sein müssen. Inwiefern Socken-Ponys als Saucy gewertet werden kann ich nicht beurteilen, aber ich würde lieber noch mal beim Gala-Team nachfragen.

Wieso müssen Socken-Ponys denn saucy sein? Wenn es Strapsen sind oder die Ponys dann noch einen Schlafzimmerblick á la Octavia haben, okay, aber so?... Also da würden die sich echt ziemlich anstellen wenn das als Saucy gewertet werden würde...
Zitieren
18.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Das find ich aber auch. Dafür sind lange Socken einfach nicht eindeutig genug und falls doch mal nach dem Sinn gefragt wird, kann man es ja mit Geschmack begründen (was ja auch nicht falsch ist).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
18.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Luna und - darauf kommts eigenlich an Tongue - Marshi bei EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/01/cu...on-98.html

Zitieren
18.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen!
Das sehe ich nun aber auch so, dann müsste man ja jegliche Kleidung an den Ponys verbieten. Dementsprechend hoffe ich mal nicht, das es da eine seltsame Regelung für geben wird. RD salute

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
21.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom
Und wieder ist eine Luna fertig geworden. Diesmal für den guten Odrakis. Ich hoffe ihm gefällt das Resultat. Luna TRCV

Leider wieder einmal vorerst nur Bilder die am Abend geknipst wurden. Twilight: No, Really? Morgen gibt es dann bessere Tageslichtbilder. RD salute

[Bild: 8AiiXtR.jpg]

[Bild: 9474aDR.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
22.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom
Auch wenn man nicht die volle Schönheit der Luna Figur, wegen den dunkleren Bildern sehen kann, schaut sie wirklich super schick aus Twilight happy

Odrakis wird bestimmt mehr als hin und weg von deiner Arbeit sein, denn das wäre ich auf jeden Fall, da sie eben eine richtige, anmutige Schönheit ist Pinkie happy

Zitieren
22.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom
Hier dann mal die versprochenen Tageslichtbilder; Pinkie approved

[Bild: my_little_pony_fim_princess_luna_bb_cust...5sbmn7.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
22.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom
(22.01.2013)Asukatze schrieb:  Hier dann mal die versprochenen Tageslichtbilder; Pinkie approved

Sehr schön, die Luna nun in voller Pracht zu Sehen, denn die ist ja schöner, als ich sie mir nach diesen dunkleren Bildern vorgestellt hatte Cheerilee awesome

Ihre Frisur mit dem Glitzer sieht einfach klasse aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Stand auf der kommenden GalaCon sehr gut besucht wird Pinkie approved

Zitieren
23.01.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom
Yaaaaaaay!

Ich feiere gerade abPinkie happy

Die ist wirklich super geworden, soooo süüüüüßHeart

Ich hab es ja schon hundert mal geschrieben, aber Deine Arbeiten sind wirklich genial. Ich habe dafür großen Respekt vor Dir und Deinen Fähigkeiten, wenn ich mir meine zwei linken Pfoten anschaue, weiß ich, dass ich niemals sowas hinbekommen würde. RD laugh

Mit Luna schießt Du wiedermal den Vogel ab, also wirklich tausend Dank dafür und daumen nach oben...oder soTwilight happy
Zitieren
24.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished
Weiter geht´s mit dem Prototyp meiner ersten Uhr. Wenn sie gut ankommt gibt es davon vielleicht ein paar mehr auf der Galacon. Was haltet ihr davon?

[Bild: 537030_451219348266304_124411872_n.jpg]

Ich grübel noch ob ich unten rechts das Cutie Mark noch dazu machen soll. Eben auch aus hellen Strasssteinen. Was meint ihr?

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
24.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished
sau coole Idee it der Uhr Big Grin
Was das Cutie Mark angeht glaube ich fast, dass das zu viel wär wenn da unten auch noch Steinchen drauf wären.. aber leg doch einfach mal welche drauf und schau wies aussieht Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished
Daumen hoch Twilight happy
Ist eine wirklich schöne Idee.
Da werden sich bestimmt viele Abnehmer für finden RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste