Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Eludes - 17.11.2014, 13:59

(17.11.2014)Spreepony schrieb:  Dieser jemand der S-bahnen schleckt bin ich. Die rot-gelben Berliner sind lecker.Darf ich wen beim WWU oder SWE abschlabbern? :p

wenn die WWU orga ihren Hass gegen mich fallen lässt, bestimmt, aber nur im austausch V_V
oder für die ganz harten, wir schlecken gegenseitig unsere Zungen ab Tongue


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - BlackT0rnado - 17.11.2014, 14:11

(17.11.2014)Eludes schrieb:  
(17.11.2014)Spreepony schrieb:  Dieser jemand der S-bahnen schleckt bin ich. Die rot-gelben Berliner sind lecker.Darf ich wen beim WWU oder SWE abschlabbern? :p

wenn die WWU orga ihren Hass gegen mich fallen lässt, bestimmt, aber nur im austausch V_V
oder für die ganz harten, wir schlecken gegenseitig unsere Zungen ab Tongue

HALT STOP SCHLUSS MIT DEN SCHLECKEREIEN HIER PLZ ^^

Es wird unangenehm... FS sad


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Johnny XIII - 17.11.2014, 14:16

Party war sehr gut, aber letztes Jahr war besser!
Das muss ich sagen, so als Veteran des Lunafestes. FS grins
Nächstes Jahr wird besser, ihr kriegt das hin, das weiß ich. Pinkie happy
Ihr habt sogar meine Non-Brony Freundin überzeugt, sie fand den Abend sehr nice, also Mission erfüllt. RD deals with it

Werden nächstes Jahr wieder dabei sein Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Vinylist - 17.11.2014, 14:18

WTf einfach nur? xD Das erste Bild was man von Blue Square sieht ist mein Gesicht wie geil hahaha RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Cloud Striker - 17.11.2014, 14:24

Hey, das bin ja ich Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Vinylist - 17.11.2014, 14:25

(17.11.2014)Discord94 schrieb:  Hey, das bin ja ich Cheerilee awesome

Wir haben ja überhaupt nicht geredet miteinander RD laugh Moment oja erst kurz vor schluss oder so dann sind wir erstmal drauf gekommen das wir uns ja kennen RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Cloud Striker - 17.11.2014, 14:39

Kennen? Woher denn? Vor dem Lunafest war ich nur auf Stammtischen in Flensburg und Kiel.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Anna - 17.11.2014, 14:39

Miku hat seinen Lauch wieder, ich hatte ihn weggelegt, damit Miku-Pony ihn nicht verliert.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Vinylist - 17.11.2014, 14:44

(17.11.2014)Discord94 schrieb:  Kennen? Woher denn? Vor dem Lunafest war ich nur auf Stammtischen in Flensburg und Kiel.

Vom Forum meinte ich RD laugh Vorher noch locker geredet und nach her halben Stunde musste ich erstmal fragen wer da jetzt vor mir genau ist [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Cloud Striker - 17.11.2014, 15:00

(17.11.2014)Vinylist schrieb:  
(17.11.2014)Discord94 schrieb:  Kennen? Woher denn? Vor dem Lunafest war ich nur auf Stammtischen in Flensburg und Kiel.

Vom Forum meinte ich RD laugh Vorher noch locker geredet und nach her halben Stunde musste ich erstmal fragen wer da jetzt vor mir genau ist [Bild: cl-rd-grin.png]

Ach, so meinst du das!
[Bild: Genius_meme.jpg]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Eludes - 17.11.2014, 15:53

Rebellion!
Wo bleibt mein LuLuFescht 2014 Foren Achievement? D:


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - BlackT0rnado - 17.11.2014, 15:54

(17.11.2014)Eludes schrieb:  Rebellion!
Wo bleibt mein LuLuFescht 2014 Foren Achievement? D:

Wenn Fab0 wieder fit ist FS grins


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - rockhand - 17.11.2014, 15:55

War wieder ein sehr geiler Abend. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

Karaoke, Trotmania und Fighting is magic wurden auch dieses Jahr wieder gut angenommen.
Hier auch mal 2 Videos von der Karaoke:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Hagi - 17.11.2014, 16:00

Meine Güte Leute, das ist kein Chatroom hier^^

Ich will hier die Erfahrungsberichte von Leuten lesen und nicht seitenlanges Gespamme wer nun wem die Wange abgeleckt hat, ernsthaft, macht das in Skype oder TS


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Black Owl Immortal - 17.11.2014, 16:04

(17.11.2014)Hagi schrieb:  Meine Güte Leute, das ist kein Chatroom hier^^

Ich will hier die Erfahrungsberichte von Leuten lesen und nicht seitenlanges Gespamme wer nun wem die Wange abgeleckt hat, ernsthaft, macht das in Skype oder TS

Lass sie doch. Bestätigt mich nur darin, warum ich solchen Veranstaltungen fern bleibe.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Railway Dash - 17.11.2014, 16:14

Aufgeräumt ist übrigens inzwischen auch. Der Caterer hat seine Tabletts und Kisten vollzählig wieder, er war begeistert von uns RD wink Zitat, als er vorhin seine Sachen bei mir abgeholt hatte (Atra und Turnip waren unterwegs, Miet-Möbel zurückbringen): "... habe ich vorgestern mich erst gefragt, was in meinem Kaffee war" RD laugh Eben weil alles so schön bunt und wir so ein bunter, gut gemischter, fröhlicher Haufen waren - hab ihm bißchen was übers Fandom erzählt, er war sehr interessiert RD salute

Wir hinterlassen also auch bei Außenstehenden einen guten Eindruck RD salute

Auch die anderen Sachen sind alle wieder zurückgebracht; nur eine Kabeltrommel ist schlicht nicht auffindbar... und die war auch nur gemietet Whining Aber das kann Atra besser selber nochmal schreiben... ich habe gesagt: vielleicht hat sie irgendwer, der mit seiner eigenen Technik angereist war, versehentlich eingepackt und es selber gar nicht mitbekommen und wundert sich nun zuhause beim Auspacken, wo wohl diese Kabeltrommel herkommt. Falls ja: bitte bei Atra melden, sein Dank ist euch gewiß RD wink


Dankenswerterweise hat McD am Bahnhof Altona WLAN - hab also meine Wartezeit jetzt hier sinnvoll nutzen können. Jetzt gehts zum Zug und dann 6 h Zug-Rückreise, morgen wieder arbeiten... damit ist dann auch für mich das diesjährige Lunafest beendet FS sad

Hat sich gelohnt, 2015 gerne wieder Pinkie happy


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Atra Demonica - 17.11.2014, 16:23

Du bleibst vom Fest fern weil sich Leute nett unterhalten? Na denn. Jedem das seine. Du magst vllt. noch andere Gründe haben aber ist ja auch okay. Niemand wird gezwungen zum Fest oder in diesen Thread zu gehen

Aber ja nicht soviel pures gespamme bitte. Es gäbe immernoch ein Forum was man auch für sowas eben verwenden kann^^

Ist ja immer sehr intressant zu lesen das viele es besser fanden als 2013 manche schlechter. Ich persönlich, auch wenn mich dieses Jahr alles wegen der Zeit fertig machte, hatte als orga ein beseres Gefühl vom Fest als 2013. Aber jedes Fest ist in sich ein kleines Vaakuum. Man kann nie das selbe Feeling oder sonstwas wie das Jahr zuvor haben. Jeder hat davor andere Erlebnisse gehabt und geht mit anderem Gefühl rein. Das ändert schon immer einiges.

Ich habe btw. heute etwas interessantes in der Nähe der Location gesehen, das einen Kritikpunkt auslotet. Nämlich einen Platz zum hinsetzen und drinnen abseits der Party mehr in Ruhe quatschen. Mal schauen was das wird^^

Aber ja. Wer immer auch eine Kabeltrommel gesehen hat, die zumeißt draußen stand der Möge sich bitte melden.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Shadow Gazer - 17.11.2014, 16:58

Soo dann schreib ich auch mal eine Bewertung.

Ich war das erste Mal auf dem Lunafest und ich fand es super.Twilight smile
Wir sind einen Tag früher angekommen und haben uns noch ein bisschen in Hamburg herumgetrieben. Wir sind so gegen 16:00 am Lunafest eingetroffen.
Es war immer gute Stimmung und die Unterhaltung (das Video und die Turniere) war auch super.
Hab auch ein paar nette Leute getroffen und hoffe das ich nächstes Mal auch wieder kommen kann.

Ich möchte mich recht herzlich bei den Organisatoren und Organisatorinnen bedanken genauso wie bei allen Helfern die uns dieses schöne Fest ermöglicht haben und zum Schluss noch mal meinen Dank an Hagi der uns noch am Sonntag nach Hause gefahren hat.AJ Prost


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Black Owl Immortal - 17.11.2014, 17:17

(17.11.2014)Atra Demonica schrieb:  Du bleibst vom Fest fern weil sich Leute nett unterhalten? Na denn. Jedem das seine. Du magst vllt. noch andere Gründe haben aber ist ja auch okay. Niemand wird gezwungen zum Fest oder in diesen Thread zu gehen

War das an mich?


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Atra Demonica - 17.11.2014, 17:33

Jo klar, aber wie gesagt ich hab nicht vor dir da irgendwie einen Strick drauß zu drehen. Ich finds eigen, speziell weil du es hier nochmal dargelegt hast hier ohne weitere Erklärung warum, aber gut. Das sollte kein Gesprächsthema für den Thread sein. Wenn du mich aufklären willst bitte per PN ansonsten belassen wir es halt einfach drauf, das jeder seine Sachen die man mag machen soll. Solange man nicht irgendwo zu gezwungen wird. Aber lass auch den Leuten ihren Spaß und Freude an der Sache. Leben und Leben lassen^^

so wir klären das per PN. Alles gut. Ging tatsächlich um das Kopf lecken das einzelne gemacht haben, aber ich hab das nochmal dargelegt. Sowas sollte man def. immer nur machen wenn man das gegenüber kennt und das im guten Humor ist. Wenn man das bei leuten macht die das nicht wollen dann wird auch das Lunafest selber natürlich auch was gegen sagen. Jeder soll sich wohl fühlen.