Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Zeronia RPG - Shajash Neen - 02.05.2014, 16:21

Also das ist hier unser RPG in dem Land Zeronia, welches sich gleich neben Equestria befindet. Wir leben alle zusammen friedlich unter der freundlichen Regentschaft des Königs. Wer mitmachen möchte,
hier gehts zum Anmeldethread.
und hier gehts zum Disskussionsthread

Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und werdet auch schnell merken, dass iwr eh alle ne Schraube locker haben [Bild: cl-luna-yay.png]

Also viel Spass und wir freuen uns auf eure tollen Ideas.

Weggefährten (Öffnen)

pausierende Weggefährten (Öffnen)

ehemalige Weggefährten (Öffnen)


________________________________________________________________

Es war einmal im fernen Land Zeronia, in welchem der vorlaute König QuinDash vor sich hin herrschte.
Es war ein üblicher Arbeitstag, also war jedes Pony im Schloss beschäftigt und auch Üonys auserhalb gingen ihren Geschäften nach.
Das galt auch für die maid twisted Love, die gerade die Fenster im Eingangsbereich des Schlosses putzte, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein großer Schatten sich langsam in Richtung Treppe erzog.


RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 02.05.2014, 19:06

Der imposante Schatten jedoch gehörte nur zum wesentlich weniger imposanten Säureminenarbeiter Flanell Chequer, welcher völlig aufgebracht und von Säure überschüttet in die Halle hinein hetzte, wo er prompt über den nächsten Teppich stolperte.


RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 02.05.2014, 19:20

Twisted Love hatte sich sehr erschrocken und dadurch lies sie ihren Putzläppen, den sie von Meister Clopper © hatte, fallen.
"Ja Pony, Flanell, du Schlawiner, du hast mich ganz schön erschreckt. Was machst du denn hier? Solltest du nicht in der Säuremiene sein? Und hörst du das?"
Leise Musikwar im Schloss zu hören, was Twisted Love ziemlich verwirrte.


RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 02.05.2014, 19:28

Alle vier Beine von sich gestreckt lag Flanell auf dem Teppichboden. "Genau die Musik ist das Problem! Ich glaube, König Quin hat den Bass seiner krassen Musikanlage falsch eingestellt." Flanell hatte noch nicht einmal seinen Satz beendet, als mit einem Mal alle Fenster des Saals zersprangen und die Musik zu allen Öffnungen hineinwubte.


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 02.05.2014, 19:42

(Könntest du kurz in die Anmeldung?? Danke Pinkie happy)


RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 02.05.2014, 20:23

"Huch ?! Was ist geschehen? Flanell, was ist hier los?" sagte Twisted Love leicht verstört und sauer, da ihre frisch geputzen Fenster nun zersplittert und zerkrümelt auf dem Frisch geputzten Boden lagen.
"Ich hab hier gerade erst geputzt!" schimpfte sie mit sich selbst, während sie wütend auf den Scherben rumstampfte.
Der Ohrwurm der letzten Nacht war jetzt schnell vergessen, durch diese unbeschreiblich schönen Basstöne, die in den Vorraum wubten.


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 02.05.2014, 20:32

(wenn ihre Böse seite etwas macht dann schreibe ich mit " . wenn ihre böse art was sagt mache ich voher - . Okay???)
*chrystal läuft in der Stadt umher*
....


RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 02.05.2014, 20:49

Mit letzter Kraft erhebt sich Flanell vom Teppich und torkelt als wandelnder Haufen aus Säure und Scherben auf Twisted Love zu.
"Ach Pony Twisted Love, ich kann doch auch nix dafür. König Quin seine krassen High End Ghettoblaster haben mit ihren heftigen Wubs die Säureminen einstürzen lassen. Die ganze Säure ist im Plot und ich bin jetzt wahrscheinlich arbeitslos." Facehoof


RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 02.05.2014, 21:00

"Ach Quatscherino. Pass auf, ich Regel das schön. Ich hab König Quin schon so oft gesagt, dass er keinen kostspieligen unsinn machen soll. Ich hab da auch schon eine Idee."
Twisted Love ging zu einem Loch in der Wand, was früher mal ein fenster gewesen war und rief sehr laut, so dass es auch in der Stadt am Fuße des Berges zu hören war: "CHRYSTAL"


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 02.05.2014, 21:17

(hää?? Was?? Kennen die sich schon???)


RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 02.05.2014, 21:22

(na anscheinend schon, oder? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] )


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 02.05.2014, 21:24

(ja okay xD)
*portet sich zu twisted love*
Hey Twis...
(ihr spitzname is jetzt twis RD laugh)


RE: Zeronia RPG - Mmmorshew - 02.05.2014, 21:56

"Huch, ihr kennt euch wohl? Ich hab dich hier noch gar nicht gesehen."
Der Haufen aus Säure und Scherben streckte seine Hufe zur Begrüßung aus.


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 02.05.2014, 23:00

''Ist in ihrer Bösen art*
-Hrrr...!!!!-


RE: Zeronia RPG - TheClover - 02.05.2014, 23:25

"Achja sieht aus wie als ob ich mich hier für ein paar wochen niederlassen kann"
*Clover schaut sich erstmal um*


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 03.05.2014, 07:53

"schaut Twisted Love böse an''
-Du wirst sterben!!!-


RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 03.05.2014, 12:12

"Gaaanz ruhig Chrystal, alles wird gut" sagte Twisted Love, während sie sich von Chrystal wedrehte und sich zu dem neuen hinbegab.
"Nanü? Wer bist du denn?"


RE: Zeronia RPG - Cute Mystery - 03.05.2014, 12:22

"Zeigt ihre Zähne"
-Das wird lustig-
"Springt auf Twisted Love zu"


RE: Zeronia RPG - TheClover - 03.05.2014, 12:27

"Du fragst wer ich bin? Mein Name ist Clover und ich bin ein reisender Zauberer"

*Clover macht eine kleine Verbeugung*


RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 03.05.2014, 12:34

Während sie chrystals versuch sie zu töten geschickt ignorierte verbeugte sie sich ebenfalls. "Herzlich Willkommen in unserem Schloss. Bitte verzeihen sie das Chaos, ich werde mich sofort darum kümmern."