Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:54



Zeronia RPG Anmeldung :D
#1
29.04.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

Zeronia RPG Anmeldung :D
Da sich innerhalb unserer Chemnitzer Bronykreise so nach und nach eine Art Rollenspiel über Skype entwickelt hat, bietet es sich doch an, das Ganze hier im Forum mal in "gehobenerer" Form fortzuführen. Wer Lust hat mitzumachen kann sich hier gerne anmelden, für den Anfang könnte es aber für Außenstehende etwas schwer zu durchblicken sein. Kurz gesagt gehts um unsere Truppe, die so eher schlecht als recht im Schloss von König Quin Dash ihrer Arbeit nachgeht. RD wink So manch anderer aus unserer Truppe wird wohl übrigens hier in Kürze auftauchen. Cheerilee awesome

[Bild: 8smrU.jpg]
Name: Flanell Chequer
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Hengst
Alter: Jugendliches Pony
Cutie Mark: Er ist leider immer noch ein Blank Flank FS sad
Charakter: Flanell ist stets von sich und seinen Gedanken überzeugt und geht unbeirrt seiner Wege. Ironischerweise stolpert er eher naiv durch die Ponywelt und stürzt sich und seine Mitponies immer mal wieder durch seine doch sehr unbeholfenen Vorgehensweisen in problematische Situationen.
Utensilien: Im Grunde nur seinen alten Hut und ein rotes Karohemd, woher auch sein Name rührt
Geschichte: Viel ist über ihn nicht bekannt, außer dass seine Familie aus einem relativ entlegenen Waldgebiet stammt, weitab von Ponyville.
Zitieren
#2
29.04.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Oh ja endlich [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] Also hier mein chara.

Name: Twisted Love
Spezies: Pegasus
Geschlecht: weiblich
Alter: Jugendliches Pony
Aussehen: [Bild: 8taUP.jpg]
Cutiemark:[Bild: 8snn6.jpg] mehr schlecht als recht xD
Offensichtlicher Charakter:fröhlich
hilfsbereit
Führsorglich
Trozdem ernst und diszipliniert
Utensilien: Da ich im Palast arbeite trage ich immer utensilien mit mir herum, um den König zu beschützen
Aber auch meine Schleife darf nie fehlen Twilight happy

Privater Teil

Geschichte:

Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin schon im jungen Alter in die Dienste des Königs getreten, wo ich mich sehr schnell sehr wohl fühlte. Seitdem bin ich ein wichtiger und unersetzlicher Teil im Schloss. Ich bin dort übrigens als Maid tätig ^-^

Charakter:

Ich bin anfangs sehr distanziert und etwas schüchtern. Nach einer Weile werde ich aber sehr loyal und manchmal sogar etwas zu anhänglich.
Ich würde sehr viel für meine Freunde geben, denn sie sind mir sehr wichtig.
Ich bin eher diejenige im Schloss, die auf alle aufpasst und sich für alle sorgt.
Trotzdem sollte man mich nicht wütend machen.
Ich kann sehr gefährlich werden, wenn ich schlecht drauf bin und wenn meine dunkle Aura erscheint ist alles zu spät Tongue

Fähigkeiten:

Ich kann sehr schnell vertrauen fassen ( Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist [Bild: cl-luna-disappoint.png])
Ausserdem bin ich sehr gut in hoof-to-hoof combat Big Grin
Und ich kann gut kochen, zeichnen und singen ;P

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Shajash Neen.)
Zitieren
#3
29.04.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Spoiler (Öffnen)
Name:Clover
Spezies: Pegasus
Geschlecht: männlich
Alter: Jugendliches Pony
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Clover hat trotz seiner Geschichte einen sehr lustigen Charakter, kann aber manchmal auch sehr ernst sein, was ihm aber selten gelingt da Clover doch schon sehr tollpatschig ist. Noch dazu redet er nicht gerne über seine Vergangheit.
Utensilien: Nur den Helm in dem man ihn damals gefunden hat.
Geschichte: Man hat Clover damals als kleines Fohlen im Everfree Forest gefunden und ihn ins Waisenhaus gesteckt. Aus diesem ist er aber schon bald geflohen von da an ist er durch die Ponywelt gezogen und hat schon allerhand gesehen.

Zitieren
#4
30.04.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

Zeronia RPG Anmeldung :D
Halli, Hallo, Hallöle
ich werde hier auch mal mein oc öffentlich kund tun. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Name: Blue Shield
Spezies: Unicorn
Geschlecht: männlich
Alter: Jugendliches Pony
Cutie Mark:

Spoiler (Öffnen)

Charakter: Blue Shield ist ein recht offenherziges und tolerantes Pony. Er ist eigentlich immer hilfbereit und freundlich zu jeden, aber seine Arbeit formt auch zeitweilig seinen Charakter, was ihn manchmal auch recht kaltherzig und ernst erscheinen lässt.
Utensilien: -keine- Shrug
Geschichte: über Blue Shield's Kindheit weis man recht wenig und er wird auch selten gefragt. Er arbeitete anfangs in der Canterlotgarde als Kraftschild-Pony, wurde aber zum Schloss von Quin Dash geschickt um den dortigen Herrscher auf unbestimmte Zeit zu helfen. Ihm gefällt der Stellungswechsel aber gar nicht ...
Fähigkeiten: Wie es die Cutie Mark schon erahnen lässt ist Blue Shield befähigt starke Kraftschilde mit seinem horn zu erzeugen, aber auch andere Schutzzauber fallen ihm nicht schwer. Offensive Magie liegt im mehr oder weniger gar nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Sorok.)
Zitieren
#5
02.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Es ist da [Bild: cl-pf-hello.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4093466

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#6
02.05.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
--Gelöscht--

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Cute Mystery.)
Zitieren
#7
04.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Name: Leyla Wüstenmohn
Spezies: Sphinx
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: -

Charakter: Leyla ist von Natur aus ein freundliches, ruhiges Wesen. Interesse und Lust am Weiterbilden treiben sie an, sich in der neune, für sie unbekannten Kultur umzusehen.

Geschichte: Leyla wurde geboren in einem Teil zeronias, welcher von Sand beherrscht wird. Eine Wüste im Süden des Landes, durchzogen von einem großen, grünlich schimmernden Fluss. Aufgewachsen zwischen Sand und Wasser, Hitze und Kälte, Leben und Tod ist sie zu einer ausgeglichen, jungen Person geworden. Wie jedes junge Wesen in ihrer Kultur, genoss auch sie eine Schulbildung und wurde mit ihrem 16. Lebensjahr vor die Wahl gestellt, was sie später einmal sein wollen würde. Aus den zur Verfügung stehenden Zweigen wählte sie den Gelehrten und darauf den Kundschafter. So wurde sie ein Jahr vorbereitet und nun hinaus in die Welt geschickt, um Wissen in die Kultur zu bringen und die Welt kennen zu lernen.

Zitieren
#8
06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Name: Zano
Spezies: Zebra (Zaibara)
Geschlecht: Hengst
Alter: 30

Cutie Mark: Abweichend vom Charakterbild: Fünf aufgefächerte Blätter in Grün, Rot, Braun, Gelb und Weiß

Utensilien: Jagdmesser, Bogen

Charakter: Er ist nett. Wenn auch oft etwas verschlossen und verträumt. Sehr neugierig was ihn auch auf seine Reise geschickt hat. Außerdem beherrscht er die verworrene und Mysteriöse Magie der Zebras über die nur wenig bekannt ist.
Geschichte: Zano wurde in seinem Stamm im Süden des Kontinents geboren. Dort wurde er wie die anderen Fohlen zum Jäger und Sammler ausgebildet. Nachdem er allerdings eines Tages auf der Jagd den jungen Nitharel entdeckte der von einem Greifvogel verletzt im Wald lag änderte sich sein Leben. Die Schamanen sahen in dem kleinen Drachen ein Zeichen und begangen ihn neben seiner Normalen Stunden auch in den Künsten der Ritualmagie zu lehren. Nach fast 10 Jahren des Studiums und lernens hatte er die Nase voll. Zusammen mit seinem Freund verließ er den Stamm um die Welt zu erkunden. Das macht er nun seit 2 Jahren
Spoiler (Öffnen)

Dann noch als Nebencharakter den kleinen Drachen:

Name: Nitharel
Spezies: Taschendrache (Sarkany)
Geschlecht: Hengst
Alter: genaues Alter unbekannt. Aber etwa 35 Jahre

Der kleine Drache wurde als einziges Kind seiner Eltern großgezogen. Bzw... Drache ist eigentlich eine Fehlbezeichnung. Nitharel ist ein Taschendrache. Eine etwa 30cm große Echsenart die zwar den Drachen sehr ähnelt aber zum Beispiel nicht ihre lange Lebensspanne oder die magische Begabung teilen. Nitharel hat weiße Schuppen und einen Schwarzen Bauch. Seine Augen sind hellgrün und scharf wie Messer. Er besitzt keine Stacheln auf dem Rücken. Lediglich einen Knick in den Rückenschuppen der die Position seines Rückgrats verrät. Wie jedes Junge verließ er mit 10 Jahren seine Eltern um selbst in die Welt zu ziehen. 20 Jahre lang lebte er in dem Dschungel nahe Zanos Stamm. Bis er eines Tages das Revier eine Greifvogels verletzte und im darauffolgendem Kampf schwer verletzt wurde. Für gewöhnlich ein sicheres Todesurteil. Doch sah er in den letzten Momenten seines Bewustseins kein Licht am Ende des Tunnels. Dafür ein paar gelbe Augen die ihn Musterten. Einen Tag später erwachte der Drache verbunden und versorgt in einem warmen Lager in einer Hütte. Zanos Hütte. Seit diesem Tag lebt der Drache bei den Zebras und als Zano den Stamm verließ folgte er seinem Lebensretter und inzwischen guten Freund in die weite Welt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Chase.)
Zitieren
#9
13.06.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Name: Vinyl
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Filli
Alter: 20

Cutie Mark: Doppelte achtelnote

Utensilien: Kophörer(blöderweiseohne mp-3) und Violettfarbene Brille!

Charakter:Mag musik ist LEICHT hyperaktiv und ist immer gut drauf!

der gesamte Charakter Basiert auf VINYL SCRATCH.



[Bild: vinyl_scratch_by_up1ter-d4rrtpm.png]

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
#10
26.06.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Name: Stormy
Charakter: so wechselnt wie das Wetter
Geschlecht: mennlich
Aussehen: Klein Jung (15) hat ein drachenflügel und ein blauen pegasi Flügel 2 Hörner und ein grossen zahn also ähnlich wie discord (Pb)
CutieMark: ist ein Tornado (auch auf dem Pb zu sehen)
Geschichte: er war und ist in vielen Dimensionen und ist dadurch schon fielen Lebewesen begegnet er teilt sein wissen nicht gerne und will als normales Geschöpf angesehen werden

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#11
09.07.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zeronia RPG Anmeldung :D
Name: Stiora
Charakter: verschlagen provokatief hinterhältig. zu Freunden nett und liebeswürdig
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Alter: 15
Aussehen:Fohlen sie ist so Gros wie ein 12 jährigem Pony graues Fell Orange Mähne Rote Augen sie sied recht niedlich aus
Geschichte: sie lebte früher im Wald der ewigen Magie und wurde durch einen unbekannten Grund zu einem Vampir


ist das ok? Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Sto-rmy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste