Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - SKUNK412 - 27.03.2014, 23:11

(27.03.2014)Yasi schrieb:  Sollen wir uns nu alle weiter ekelhafte Insektengeschichten erzählen? c:
Antwort (Öffnen)
Da fand ich das Thema um niedliche sitzende Plushie irgendwie besser! Twilight: No, Really?


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Neptune PurpleHeart - 27.03.2014, 23:19

Joa, Horrorstorys über Krabbelzeugs muss nicht unbedingt sein RD laugh
Aber ich finds ja auch gut wie du das machst hier, und dass du Burnout bekommst will hier bestimmt keiner. Und es ist auch mal gut zu hören dass ein Plushiemaker offen für was komplizierteres ist, hab schon bei mehreren wegen meinem OC angefragt, aber da der nen Körper wie Mr Cake hat war der bisher allen zu kompliziert FS sad


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Tamira - 27.03.2014, 23:24

Insektengeschichten? Mein Hündin hat mal ne Hummel gefressen und lag danach den ganzen Abend mit ner dicken Backe unterm Bett. Sah ziemlich komisch aus. Daraus gelernt hat sie trotzdem nichts. c:

Sitzende Plushies? Das sind wahre Zuckerbomben. Hab mir ja nicht umsonst eins bei Yasi bestellt. Bin schon ziemlich gespannt darauf, wie sie das alles umsetzen wird. *setzt sich voller Erwartung mit einem Stapel Bücher und genug Verpflegung in eine Ecke des Threads und richtet sich auf eine lange Wartezeit ein*


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Railway Dash - 28.03.2014, 02:07

edit: ach Murks, komplette Seite erst gesehen, nachdem ich den Beitrag losgeschickt hatte. Na gut, auch egal... ist ja im Spoiler.

Offtopic zu tierischen Mitbewohnern: (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Dai Senpai - 28.03.2014, 11:46

Herzlichen Glückwunsch an den Commi-Slot Gewinner. Auf die Pinkamena bin ich schon gespannt! :3
Wenn ich doch nur mehr Geld hätte! FS sad
Aber ich hab die Redheart mal auf meine interne Liste geschrieben, falls ich mal genug Geld habe! RD laugh

Auf die sitzende Commission wird sicherlich auch süß werden. Habe ja schon das Bild gesehen... Maaan das wird so plüschelig! [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Yasi - 28.03.2014, 12:35

@Railway Dash
Oh mein Gott, diese dicken schwarzen Spinnen,.. ich finde es gibt nichts schlimmeres, diese Viecher sind sowas vom abartig q.q Ich hol immer den Sauger, nehm so viel Abstand wie möglich und saug sie weg, mir hilft ja niemand dabei.
Zum Glück habe ich hier erst insgesamt 3 gefunden, ich rücke die Schränke besser nicht ab D: Wenn die da sind,.. ich krieg zu viel dann,.. igitt.

Gegen Silberfischlein hab ich nichts, find die sogar ganz niedlich, die machen ja nichts c:

@Die
DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE,... mach du mal, ich lauf ja auch nicht weg c:


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Dai Senpai - 28.03.2014, 12:39

(28.03.2014)Yasi schrieb:  @Die
DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE,... mach du mal, ich lauf ja auch nicht weg c:
YASI YASIYASIYASIYASIYASI Q....Q mew ich habe aber kein Geld und so! D;
Und gleich gehts auch wieder an die sch*** unplüschelige Arbeit und morgen darf ich auch schaffen und eigentlich wollte ich mit Hawk nachher ins Kino aber ist ja nicht wegen morgen.. alles scheisse. FS sad

Mach mir ein Plüsch! Twilight: not bad


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Ember Drop - 28.03.2014, 13:12




RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Railway Dash - 28.03.2014, 14:15

@ Ember: (Öffnen)

@ Die: nicht ärgern lassen, alles wird gut FS grins


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Voodooslove - 28.03.2014, 14:33

Ohgott. Warum musste ich Railway's Spoiler öffnen.... Seit Monaten fühle ich mich sicher hier im 4. Stock und nun mag ich gar nicht dran denken was sich hinter meinen Schränlen abspielen könnte. Mir war das ja vorher schon bewusst, aber wenn ihr das so anschaulich beschreibt wird einem ganz anders :/

@Ameisen Fabrony Yasi: immer sofort den Späher VERNICHTEN! Hat mir auch mein Schatz beigebracht. Tut mir immer etwas leid, die Einzelne macht ja nix, aber gegen paar Hundert hätte ich schon was (ohgott die Geschichte mit der Dusche und dem Ameisenhaufen T-T)

@Plüsch Fabrony Yasi: Mach dir doch nicht so einen Kopf dass du nicht jedes Plüschie sofort für Jeden nähen kannst Smile Verstehen hier doch auch alle ^^
Und ich bin massiv gespannt was sich hinter eurem Projekt verbirgt, muss ja was ganz außergewöhnliches sein so wie ihr beide abgeht^^


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Railway Dash - 28.03.2014, 17:09

Im 4. Stock bist du vor der Winkelspinne relativ sicher Twilight smile So hoch klettern die freiwillig normalerweise nicht.

Im Keller und Erdgeschoß dagegen... Twilight: not bad

Was sich aber auch bei dir oben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit findet, sind Zitterspinnen. Die kommen inzwischen sogar rund um die kalte Ostsee, also auch im Norden, vor (weiß ja nicht, wo du wohnst). Und die bleiben durchaus nicht hinter den Schränken - die bzw. deren Netze fallen auf, sie bevorzugt aber natürlich schon aus Konstruktionsgründen Ecken aller Art.

So. Und wie kommen wir nun wieder zu Plüschis zurück...? AJ hmm Ähm... tja... gibt es eigentlich Spinnen-Plüschis? Lyra astonished Nicht daß ich eines wöllte Lyra eww , aber die Frage kam mir gerade in den Sinn... nicht daß ich Yasi jetzt auf eine Idee gebracht habe RD laugh


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Odinsson - 28.03.2014, 17:15

(28.03.2014)Railway Dash schrieb:  Im 4. Stock bist du vor der Winkelspinne relativ sicher Twilight smile So hoch klettern die freiwillig normalerweise nicht.

Im Keller und Erdgeschoß dagegen... Twilight: not bad

Was sich aber auch bei dir oben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit findet, sind Zitterspinnen. Die kommen inzwischen sogar rund um die kalte Ostsee, also auch im Norden, vor (weiß ja nicht, wo du wohnst). Und die bleiben durchaus nicht hinter den Schränken - die bzw. deren Netze fallen auf, sie bevorzugt aber natürlich schon aus Konstruktionsgründen Ecken aller Art.

So. Und wie kommen wir nun wieder zu Plüschis zurück...? AJ hmm Ähm... tja... gibt es eigentlich Spinnen-Plüschis? Lyra astonished Nicht daß ich eines wöllte Lyra eww , aber die Frage kam mir gerade in den Sinn... nicht daß ich Yasi jetzt auf eine Idee gebracht habe RD laugh
Sag net das irgendwelche Krabbelfiecher so hoch net Krabbeln. Ich wohne im 17en Stockwerk und hatte schon Armeisenbefall. Und irgendwelche Spinnen treiben hier auch immerwieder ihr unwesen. Wobei mich das herzlich wenig stört. Ist dann immer meine Hausspinne Izzibizzi RD laugh


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Tamira - 28.03.2014, 17:24

(28.03.2014)Voodooslove schrieb:  Und ich bin massiv gespannt was sich hinter eurem Projekt verbirgt, muss ja was ganz außergewöhnliches sein so wie ihr beide abgeht^^

Es wird in der Tat außergewöhnlich, das zuckersüßeste Plushie aller Zeiten. Haltet die Insulinspritzen griffbereit! Hoffentlich wird es nicht zu viele Herzattacken verursachen. Cheerilee awesome

(28.03.2014)Railway Dash schrieb:  So. Und wie kommen wir nun wieder zu Plüschis zurück...? AJ hmm Ähm... tja... gibt es eigentlich Spinnen-Plüschis? Lyra astonished Nicht daß ich eines wöllte Lyra eww , aber die Frage kam mir gerade in den Sinn... nicht daß ich Yasi jetzt auf eine Idee gebracht habe RD laugh

Natürlich gibt es die. *schauder* Also, ich könnte mit so was ja nicht knuddeln... [Bild: cl-pp-derp.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Sky Fang - 28.03.2014, 17:29

(28.03.2014)Tamira schrieb:  Natürlich gibt es die. *schauder* Also, ich könnte mit so was ja nicht knuddeln... [Bild: cl-pp-derp.png]

Spoiler (Öffnen)

...
Luna... Luna TRCV
...
Steh mir heut Nacht bei... Luna TRCV
...
Das ist ja furchbar... Lyra eww

RD laugh RD laugh RD laugh


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman - Kweenie - 28.03.2014, 18:02

Mein Arthur ist da schon niedlicher~
(hier mit "Moustache", but you get the idea)

Spoiler (Öffnen)

Mein Lieblingsplushel neben meinem Plüsch-Oktopus *-* (ich mag außergewöhnliche Plüschtiere <3)


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Yasi - 28.03.2014, 19:17

Ich wohne leider im Erdgeschoss, naja eher im Keller,.. q.q
Hier ist viel Viehzeugs und da kann ich absolut nichts gegen tun, das ist doof. Aber ist nun mal so, ich will ja auch nicht ewig hier bleiben.

Neee, ich mach bloß keine Plüsch-Spinne, ich mag Spinnen einfach nicht.
Selbst wenn die plüschig sind, sind die nicht süß.
Deine macht mir auch irgendwie Angst, Kweenie xD

Aber es geht wieder weiter, um ein bisschen On-Topic rein zu bringen [Bild: pc-dq.png]


Was momentan so bei mir rumliegt:

- gestickt sind: Pinkamena und Coco
- ausgeschnitten und gestickt ist Twilight, wird allerdings nur ein Einhorn.
- und bereits zusammen genäht ist Pinkie.

Bis auf Pinkamena sind alle Ponies dann für die Gala [Bild: AJ-hat.gif]
Ich weiß nicht ob ich genügend rosa noch hab, wenn ja, stick ich noch ne Pinkamena für die Gala.

Ich muss definitiv Stoff nachbestellen, sonst gibts kahle Fluttershys xD

Irgendwie,.. fragt mich nicht nach meiner Vorgehensweise, die ist so.. random. Ich weiß nicht mal, welche Ponies ich für die Gala machen will, ich schnapp mir einfach irgendne Stofffarbe und bestick die. Random eben [Bild: pc-dshrug.png]


[Bild: 4yn4nu9c.jpg]


[Bild: q7xp7i3n.jpg]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Phoenixstorm - 28.03.2014, 19:20

Sieht schon richtig gut aus Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Odinsson - 28.03.2014, 19:21

Meinst du mit Besticken etwa Patches? Cheerilee awesome

Und der Pinkie sieht schon richtig gut aus, wie immer bei dir Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Yasi - 28.03.2014, 19:23

Nein, momentan stick ich nur Ponies [Bild: AJ-hat.gif]
Das kommt bei mir immer drauf an, worauf ich Lust habe. Aaaaber, ich kööönnte ja mal den Laptop am We mitnehmen und die Stickdateien für noch ein paar Ponies machen, für Patches [Bild: pc-dq.png]


RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - And it goes on and on and on~ - Odinsson - 28.03.2014, 19:27

Die Patches kannste dann doch auch auf der Gala Verkaufen. Und mir 3 [Bild: cl-ts-plotting.png]